3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Neues Spielzeug kostet halt :P

Das wollte Breaker eigentlich sagen. ;-)

Jetzt mal im Ernst. Ich würde mir den 3DS niemals zum jetzigen Zeitpunkt kaufen, die meißten Spiele sind einfach nur schlecht, Ports oder gerade so hingeklatscht. Street Fighter braucht man auch nicht, wenn man schon die Konsolenversion besitzt.

Allerdings muss ich den 3DS später sowieso kaufen, alleine wenn ich schon an die ganzen RPGs und Mario denken muss, die darauf erscheinen werden. :hehehe2:

Jetzt mal im Ernst. Ich würde mir den 3DS niemals zum jetzigen Zeitpunkt kaufen, die meißten Spiele sind einfach nur schlecht, Ports oder gerade so hingeklatscht. Street Fighter braucht man auch nicht, wenn man schon die Konsolenversion besitzt.

Allerdings muss ich den 3DS später sowieso kaufen, alleine wenn ich schon an die ganzen RPGs und Mario denken muss, die darauf erscheinen werden. :hehehe2:

naja, auch wenn dir bis jetzt keine Spiele gefallen, billiger als jetzt wird der 3DS wohl erstmal nicht :ugly:

Ich find das Launch-Lineup besser als von der PS3 oder 360, also hat sich der Kauf schon gelohnt, und als Nachfolger vom DS mache ich mir der SW keine Sorgen :)

Und nix Spielzeug :v:

naja, auch wenn dir bis jetzt keine Spiele gefallen, billiger als jetzt wird der 3DS wohl erstmal nicht :ugly:

Das sowieso :D

Stimmt, das denke ich auch. Allerdings ist mir der Preis vom 3DS relativ egal, solange er die 250€ nicht übersteigt. Hauptsache der 3DS bietet später Spiele, die der Konsole gerecht werden. Von allen Spielen die morgen erscheinen, wären alle auch auf dem DS realisierbar gewesen. Spätestens mit dem ersten Pokémon auf 3DS bin ich gezwungen einen zu kaufen.:-P

Ich find das Launch-Lineup besser als von der PS3 oder 360, also hat sich der Kauf schon gelohnt, und als Nachfolger vom DS mache ich mir der SW keine Sorgen :)

Das Launch-Lineup war genauso schlecht, wie vom 3DS finde ich, sogar noch schlechter. Bei der Xbox 360 weiß ich gerade nicht mehr, welche beim Launch-Lineup dabei waren. Und ich will den 3DS auch nicht schlecht reden, weil ich den 3DS toll finde und der DS meine liebste Konsole war. :-)

Nur finde ich, dass die Spiele der Hardware nicht gerecht sind im moment und viel zu früh auf den Markt geschmissen worden sind, ohne jegliche Überarbeitung (Rayman 3D) oder irgendwelche Racer (Asphalt 3D) die genauso in diversen anderen Plattformen für paar Euro zu haben sind.

Dennoch bin ich 100% sicher, dass der 3DS alles übertrumpfen wird und ein besseres Lineup innerhalb der nächsten Monate/Jahre bieten wird als der DS. Ich mache mir da keine Sorgen, nur ist es halt bisschen blöd, wenn es released wird und es für mich nichts zum spielen gibt, aber ich kann gerne warten. :-)

Wegen der Freigabe. Alle Konsolenvarianten haben das Sterben rausgenommen.

Und ich finde das Lineup sehr gut... viel Auswahl und viele Genres!

SSF4 ist großartig.
PES ist auch gut.
Shadow Wars ebenfalls.

Also die Wii hat das Teil schon übertrumpft, vom Launchlineup her... :v:

Das Lineup ist am Ende doch besser als viele Hater es anfangs dargestellt haben. Klar wäre ein Kid Icarus oder Zelda zum Launch noch geiler gewesen, aber die Titel erscheinen bald. Ist jedenfalls eines der abwechslungsreichsten Lineup für ne N Plattform, da ist eigentlich für jeden was dabei. Auch wenn die Qualität einiger Titel höher sein könnte.

Zurück
Top Bottom