3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

n-Space (Geist, CoD Mobilized, GoldenEye DS) arbeitet aktuell an drei bislang nicht angekündigten 3DS-Titeln, davon einer für 2011 und zwei für 2012.

n-Space gehört definitiv zu den kompetenteren westlichen DS-Entwicklern. Der 2011-Titel dürfte ziemlich sicher Modern Warfare 3 sein.
...heißt leider nicht viel xD
...leider.

Werden sicher wieder wenig Budget für den Titel haben, dazu noch die Personalkürzungen vor paar Wochen, hoffentlich leidet die Qualität der Software nicht drunter. Shovelware braucht niemand.

imo können wir froh sein, dass es entwickler wie Renegade Kid und co. gibt. gibt leider nur wenige westliche Devs die "richtige" Software für HHs bringt.

Ja, soweit mir bekannt ist Blizzard weitestgehend autark, wenn auch an Vivendi gebunden? Ich persönlich glaube allerdings, dass man früher oder später Konkurrenz im MMO-Markt fürchten muss. Früher oder später werden Blizzards Zahlen nach unten gehen. Sei es vorübergehend oder weil ein neues Produkt auf dem Markt erscheint. Der Grund dürfte auch nebensächlich sein. Jede Firma hat Hochs und Tiefs. Sieht man ja an Nintendo.^^ Irgendwann werden die Investoren unzufrieden sein und dann sieht sich Activision verpflichtet, zu handeln, um den Geldfluss zu wahren. Ab dann gehts den Bach runter für Blizzard.

Es ist nur meine Meinung (auch die Verkaufszahlen sprechen dagegen), aber Activision ist so "vorbei am Markt".

Die von Blizzard erhofften Cataclysm Zahlen sind auf jeden Fall nicht zu ihrer Zufriedenheit verlaufen wenn man sich die Zahlen genauer anschaut die im Financial Call rausgegeben wurden .

Demnach habe Cata im 1. Monat so um die 400 Millionen Umsatz gebracht ... was man hierbei allerdings nicht vergessen darf ist die Tatsache dass die Digitalen Vorverkaufszahlen schon integriert sind und man daher von einem 3 monatigen Verkauf ausgehen muss ...
Das Ziel hier allerdings waren 600 Millionen $ Umsatz , demnach würde ich schon sagen das sich WoW soooo langsam auf dem absteigenden Ast befindet ... und wir reden hier von einem praktischen WoW Reset der eigentlich die alten Hasen wieder ranholen sollte ... Kotick meinte zusätzlich hier mal grob übersetzt "Blizzard MUSS bis Ende 2012 2 Spiele rausbringen" von wirklich autark kann also denke ich hier nicht mehr geredet werden ...

Sry für OT...

nochn ein bisschen ot meinerseits ;)

ich denke das diablo 3 dieses jahr noch ein riesen kracher wird ,

und an einem neuen mmorpg arbeitet blizzard ja schon unter dem namen "titan" was wohl der gengner zu dark millenium online : warhammer 40k (erscheint vorrausichtlich 2012/13 ) werden wird . (übrigens die oben gennanten spiele werden shooter mit mmorpg verbinden ,wird warscheinlich richtig nice :))

Ubisoft will größtes Start-Lineup bereitstellen

15.02.11 - Ubisoft will der Publisher sein, der die Markteinführung des 3DS mit den meisten Spielen untersützen wird. Das sagte CEO Yves Guillemot in einer Telefonkonferenz.

Allein bis Ende März sollen 6 Spiele für 3DS von Ubisoft auf den Markt kommen - der Handheld selbst wird von Nintendo am 25.03.11 in Europa ausgeliefert.

quelle: gamefront.de
---------

Shovelware incoming?!

Ubisoft will größtes Start-Lineup bereitstellen

15.02.11 - Ubisoft will der Publisher sein, der die Markteinführung des 3DS mit den meisten Spielen untersützen wird. Das sagte CEO Yves Guillemot in einer Telefonkonferenz.

Allein bis Ende März sollen 6 Spiele für 3DS von Ubisoft auf den Markt kommen - der Handheld selbst wird von Nintendo am 25.03.11 in Europa ausgeliefert.

quelle: gamefront.de
---------

Shovelware incoming?!

Die News ist nicht wirklich neu, das Lineup kennen wir ja auch - ob Shovelware oder nicht kann jeder für sich entscheiden ( imo ja :awesome: )

- Rabbids Travel in Time
- Rayman 3D ( Port der DC Version von Rayman 2 )
- Splinter Cell 3D ( Port von SC Chaos Theory, die kurzen Gameplay Eindrücke liefen alles andere als flüssig )
- Dinosaurier 3D ( xD )
- Ghost Recon Shadow Wars ( S-RPG, könnte gut werden, ehem. DS Spiel )
- Asphalt 3D ( Port von Asphalt 5/6 auf Smartphones, mit lizensierten Autos )

http://3ds.ubi.com/games/de-DE/coming-soon/

meiste Unterstützung != beste Unterstützung.

den Titel des besten 3DS Supporter trägt ohnehin Capcom (für den Launchzeitraum) und daran kann sich garnichts mehr ändern.

Würde trotzdem sagen das Ubi zumindest zum Start weg, am meisten mitsich bringt - SSF 4 3D ist zwar klasse, aber nicht unbedingt wichtiger anzusetzen als alle Ubisoft Titel zusammen. Ist ja im Endeffekt auch nur eine Umsetzung, wenn auch eine sehr gute. Fürn Launch der Plattform finde ich Ubis Lineup nichtmal so unnormal crappy - da können ander enicht viel mehr bzw. besseres darbieten. Wichtig ist eher was sie so in nem 6-18 Monaten bringen. Ob sie Assasins Creed aufm 3DS ernst nehmen etc.

Travel in Time und Shadow Wars könnten gute Wertungen bekommen und sind immerhin exklusiv.

James Noir's Hollywood Crimes 3D
510kJBubcLL._SS400_.jpg

Auf dieses Spiel hab ich sehr Große Hoffnungen! Ich habe die ganzen DS MysteryAdventures geliebt und im LounchZeitraum zum 3DS gehts gleich weiter =) Hoffentlich dauerts nicht zulang bis es erscheint. Mal sehen wie Gut der 3D Effekt eingesetzt wird.

Würde trotzdem sagen das Ubi zumindest zum Start weg, am meisten mitsich bringt - SSF 4 3D ist zwar klasse, aber nicht unbedingt wichtiger anzusetzen als alle Ubisoft Titel zusammen. Ist ja im Endeffekt auch nur eine Umsetzung, wenn auch eine sehr gute. Fürn Launch der Plattform finde ich Ubis Lineup nichtmal so unnormal crappy - da können ander enicht viel mehr bzw. besseres darbieten. Wichtig ist eher was sie so in nem 6-18 Monaten bringen. Ob sie Assasins Creed aufm 3DS ernst nehmen etc.

Travel in Time und Shadow Wars könnten gute Wertungen bekommen und sind immerhin exklusiv.

imo war Ubisoft auch auf der Wii ein besserer supporter als manche hier wahr haben wollen. ist zwar nie ein AC oder ähnliches kaliber erschienen aber dennoch einige sehr gute spiele. im vergleich zu anderen publishern wars sogar noch besser.

Zurück
Top Bottom