3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Was habt ihr alle mit Steel Diver? Das sieht doch mega langweilig aus. Nichts, was man nicht mit Flash irgendwo auf einer Homepage anbieten könnte. Was versteckt sich denn noch so hinter diesem Titel?

Was habt ihr alle mit Steel Diver? Das sieht doch mega langweilig aus. Nichts, was man nicht mit Flash irgendwo auf einer Homepage anbieten könnte. Was versteckt sich denn noch so hinter diesem Titel?

Das ist etwas übertrieben ausgedrückt, ich finde die Spielidee ganz nett, aber nichts, für das ich den Vollpreis bezahlen würde. Es geht durch nur darum, mit einem Uboot verschiedene Missionen zu erfüllen oder ? Das Spiel ist zumindest von Nintendo, deswegen will ich nicht den Teufel an die Wand malen.

Zuletzt bearbeitet:
achja kommt nicht lego star wars zum launch? das wäre für mich, der ich noch keine einzige version besitze, auch ne überlegung wert.

Ich glaub das erscheint nur in den Staaten zum Launch - bei uns erscheint es dann paar Wochen nach'm Launch. Es sieht jedenfalls gut aus.

Ich glaub das erscheint nur in den Staaten zum Launch - bei uns erscheint es dann paar Wochen nach'm Launch. Es sieht jedenfalls gut aus.
Laut Amazon steht Lego Star Wars III für 25. März als D-Release an. Wäre etwas bitter, wenn sich das als falsch herausstellt, da ich die Info extra so in meine LSW-News neulich übernommen habe.

//Ups, dort stehen nur alle Versionen, außer der 3DS-Version. Die dafür aber am 24. März. Wäre also dennoch komisch, wenn das 3DS-Spiel nicht etwa zum Launch herauskommt.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Amazon steht Lego Star Wars III für 25. März als D-Release an. Wäre etwas bitter, wenn sich das als falsch herausstellt, da ich die Info extra so in meine LSW-News neulich übernommen habe.

Dann stimmt es wohl . also auch hier Launch Titel.
Hoffentlich gibt es am-. 8 Februar ein finales Launch Lineup. Überleg immernoch was ich mir neben SSF 4 holen soll, bisher würde ich auf Pilot Wings tippen.

@Kugelblitz
Evtl. hat es was damit zu tun das es wenige solcher Unterwasser Uboot Spiele gibt, außerdem kommt es von Nintendo - der Titel könnte mehr Umfang haben als es den Anschein erweckt bei den kurzen Messedemos.

Capcom bestätigt: Eigene Messe "Captivate" findet im April statt

Neben den großen Videospielmessen wie die Electronic Entertainment Expo oder Gamescom, veranstalten die jeweiligen Firmen ihre eigenen Messen wie zum Beispiel die "Nintendo World 2011" vom Traditionsunternehmen Nintendo aus dem Land der aufgehenden Sonne. Jetzt hat auch eine weitere Firma, und zwar Capcom Co., Ltd., in einer Frage- und Antwort-Runde bestätigt, dass man Anfang April die Tore der "Captivate" wieder öffnen wird.

Diese findet zwischen dem 06. April 2011 und dem 07. April 2011 statt und wird in den Vereinigten Staaten von Amerika ausgetragen. Im vergangenen Jahr hat man dort unter anderem die Titel Bionic Commando: Rearmed 2 und Marvel vs. Capcom 3 angekündigt. Ob man dieses Jahr weitere Titel enthüllen wird, ist noch unklar.

Nintendo verlost Freikarten für die Nintendo 3DS Experience Night

Am Ende des nächsten Monates erscheint er endlich: Der Nintendo 3DS, welcher 3D-Gaming ohne spezielle Brille ermöglicht. Einige Launch-Titel wurden mittlerweile angekündigt, so unter anderem Super Street Fighter IV: 3D Edition, Nintendogs+cats, Rayman 3D uvm. Nintendo bietet nun ungeduldigen Fans die Möglichkeit, im Rahmen eines speziellen Events, den 3DS bereits einen Monat vor dem Release auszuprobieren. Bei der Nintendo 3DS Experience Night besteht die Möglichkeit die kommenden 3DS-Spiele anzutesten, sich von Experten des Effekt des Gerätes erklären zu lassen und ein neues Stück Videospielgeschichte als einer der ersten Konsumenten zu erleben.

Doch was muss man dafür machen? Zuerst einmal: Sorry an alle, die unter 18 sind, denn nur volljährige Mitbürger dürfen an dem Gewinnspiel teilnehmen. Ansonsten ist die Sache einfach. Schickt eine E-Mail an Gewinnen@nintendo.de mit dem Inhalt, an welchem Ort ihr teilnehmen möchtet als Betreff und eure Adresse als Inhalt. Die folgende Orte stehen zur Auswahl:

15.02.2011 UM 18 UHR SPREESPEICHER
STRALAUER ALLEE 2a, 10245 BERLIN

17.02.2011 UM 18 UHR PROTOTYPENMUSEUM
SHANGHAI ALLEE 7, 20457 HAMBURG

21.02.2011 UM 18 UHR BALLONI HALLEN
EHRENFELDGÜRTEL 96, 50823 KÖLN

Pro Standort werden jeweils 5-mal 2 Karten verlost. Wir wünschen euch viel Glück!

Hier könnt ihr noch einmal direkt auf der Gewinnspiel-Seite von Nintendo die genauen Details nachlesen.

Quelle: ntower.de

hmm... also erste richtige Infos zu Megaman Legends 3 und Resident Evil: Revelations schon im April (statt im Mai^^)?? soll mir recht sein :-)

Ultra-Hardcore-Fail @ Nintendo. die schönste deutsche Stadt (Stuttgart) wird einfach außenvor gelassen. nein, so gewinnt man die herzen der deutschen sicher nicht. kein Wunder ist das Sony-Land. :x

Ultra-Hardcore-Fail @ Nintendo. die schönste deutsche Stadt (Stuttgart) wird einfach außenvor gelassen. nein, so gewinnt man die herzen der deutschen sicher nicht. kein Wunder ist das Sony-Land. :x

Ist eh ziemlich spät. Mitte/Ende Februar... da kann man dann auch noch die drei Wochen bis zum Launch warten. Wäre geil gewesen, wenn Nintendo die 100 Prototypen und Demos die extra für die E3 gefertigt wurden auf Tour geschickt hätte und wir alle im letzten Jahr mal in den Genuss vom 3DS gekommen wären.

Ist eh ziemlich spät. Mitte/Ende Februar... da kann man dann auch noch die drei Wochen bis zum Launch warten. Wäre geil gewesen, wenn Nintendo die 100 Prototypen und Demos die extra für die E3 gefertigt wurden auf Tour geschickt hätte und wir alle im letzten Jahr mal in den Genuss vom 3DS gekommen wären.

werd ihn mir zwar nicht zum launch kaufen aber es wird sich sicher jemand finden, bei dem ich das antesten kann. sonst halt beim MM.

Also diese Spiele werd ich mir mit Sicherheit kaufen:
(Mal als kleines Ranking)

1)James Noir´s Hollywood Crimes (Evt. Lounch?)
2)Rabbids 3D(Evt. Lounch?)
3) Prof. Layton x Phoenix Wright
4)Tom Clancy's Ghost Recon Shadow Wars 3D(Evt. Lounch?)
5) Resident Evil Revelations
6)Samurai Warriors: Chronicles
7)Steel Diver(Evt. Lounch?)
8)Professor Layton and the Mask of Miracles
9)One Piece Unlimited Cruise SP(Falls es zu uns kommen sollte...)
10)Lego Star Wars III: The Clone Wars
11)Kingdom Hearts: Dream Drop Distance
12)Kid Icarus Uprising

13)Pilotwings Resort(muss ich mir noch überlegen)
14)Street Fighter IV 3DS(Lounch? Muss ich mir auch noch überlegen..)
15) Ridge Racer 3DS(Muss ich mir noch ganz stark überlegen...)
*)The Conduit 3DS(falls es wirklich kommen sollte)

Zurück
Top Bottom