Kugel
L19: Master
Was habt ihr alle mit Steel Diver? Das sieht doch mega langweilig aus. Nichts, was man nicht mit Flash irgendwo auf einer Homepage anbieten könnte. Was versteckt sich denn noch so hinter diesem Titel?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was habt ihr alle mit Steel Diver? Das sieht doch mega langweilig aus. Nichts, was man nicht mit Flash irgendwo auf einer Homepage anbieten könnte. Was versteckt sich denn noch so hinter diesem Titel?
achja kommt nicht lego star wars zum launch? das wäre für mich, der ich noch keine einzige version besitze, auch ne überlegung wert.
Was habt ihr alle mit Steel Diver? Das sieht doch mega langweilig aus. Nichts, was man nicht mit Flash irgendwo auf einer Homepage anbieten könnte. Was versteckt sich denn noch so hinter diesem Titel?
Nope. Dafür müsste Steel Driver "genial" übertreffen.besser als Zelda Spirit Tracks wirds allemal :v:

Laut Amazon steht Lego Star Wars III für 25. März als D-Release an. Wäre etwas bitter, wenn sich das als falsch herausstellt, da ich die Info extra so in meine LSW-News neulich übernommen habe.Ich glaub das erscheint nur in den Staaten zum Launch - bei uns erscheint es dann paar Wochen nach'm Launch. Es sieht jedenfalls gut aus.
Laut Amazon steht Lego Star Wars III für 25. März als D-Release an. Wäre etwas bitter, wenn sich das als falsch herausstellt, da ich die Info extra so in meine LSW-News neulich übernommen habe.
Capcom bestätigt: Eigene Messe "Captivate" findet im April statt
Neben den großen Videospielmessen wie die Electronic Entertainment Expo oder Gamescom, veranstalten die jeweiligen Firmen ihre eigenen Messen wie zum Beispiel die "Nintendo World 2011" vom Traditionsunternehmen Nintendo aus dem Land der aufgehenden Sonne. Jetzt hat auch eine weitere Firma, und zwar Capcom Co., Ltd., in einer Frage- und Antwort-Runde bestätigt, dass man Anfang April die Tore der "Captivate" wieder öffnen wird.
Diese findet zwischen dem 06. April 2011 und dem 07. April 2011 statt und wird in den Vereinigten Staaten von Amerika ausgetragen. Im vergangenen Jahr hat man dort unter anderem die Titel Bionic Commando: Rearmed 2 und Marvel vs. Capcom 3 angekündigt. Ob man dieses Jahr weitere Titel enthüllen wird, ist noch unklar.
Nintendo verlost Freikarten für die Nintendo 3DS Experience Night
Am Ende des nächsten Monates erscheint er endlich: Der Nintendo 3DS, welcher 3D-Gaming ohne spezielle Brille ermöglicht. Einige Launch-Titel wurden mittlerweile angekündigt, so unter anderem Super Street Fighter IV: 3D Edition, Nintendogs+cats, Rayman 3D uvm. Nintendo bietet nun ungeduldigen Fans die Möglichkeit, im Rahmen eines speziellen Events, den 3DS bereits einen Monat vor dem Release auszuprobieren. Bei der Nintendo 3DS Experience Night besteht die Möglichkeit die kommenden 3DS-Spiele anzutesten, sich von Experten des Effekt des Gerätes erklären zu lassen und ein neues Stück Videospielgeschichte als einer der ersten Konsumenten zu erleben.
Doch was muss man dafür machen? Zuerst einmal: Sorry an alle, die unter 18 sind, denn nur volljährige Mitbürger dürfen an dem Gewinnspiel teilnehmen. Ansonsten ist die Sache einfach. Schickt eine E-Mail an Gewinnen@nintendo.de mit dem Inhalt, an welchem Ort ihr teilnehmen möchtet als Betreff und eure Adresse als Inhalt. Die folgende Orte stehen zur Auswahl:
15.02.2011 UM 18 UHR SPREESPEICHER
STRALAUER ALLEE 2a, 10245 BERLIN
17.02.2011 UM 18 UHR PROTOTYPENMUSEUM
SHANGHAI ALLEE 7, 20457 HAMBURG
21.02.2011 UM 18 UHR BALLONI HALLEN
EHRENFELDGÜRTEL 96, 50823 KÖLN
Pro Standort werden jeweils 5-mal 2 Karten verlost. Wir wünschen euch viel Glück!
Hier könnt ihr noch einmal direkt auf der Gewinnspiel-Seite von Nintendo die genauen Details nachlesen.


Ultra-Hardcore-Fail @ Nintendo. die schönste deutsche Stadt (Stuttgart) wird einfach außenvor gelassen. nein, so gewinnt man die herzen der deutschen sicher nicht. kein Wunder ist das Sony-Land.![]()

Ist eh ziemlich spät. Mitte/Ende Februar... da kann man dann auch noch die drei Wochen bis zum Launch warten. Wäre geil gewesen, wenn Nintendo die 100 Prototypen und Demos die extra für die E3 gefertigt wurden auf Tour geschickt hätte und wir alle im letzten Jahr mal in den Genuss vom 3DS gekommen wären.
ein
Ultra-Hardcore-Fail @ Nintendo. die schönste deutsche Stadt (Stuttgart) wird einfach außenvor gelassen. nein, so gewinnt man die herzen der deutschen sicher nicht. kein Wunder ist das Sony-Land.![]()

SSF IV und PilotWings, denke ich.
)Kommt das überhaupt zum Launch, also 25. März?Ich hole folgende Games zum Launch:
Dead or Alive

Kommt das überhaupt zum Launch, also 25. März?
Bisher ist für mich nichts dabei, sollte da nicht irgendwann noch ne genaue Liste erscheinen, werd ich den 3DS erstmal wieder abbestellen.![]()
