3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Deca Sports 3DS sieht soviel besser als die Wii Fassung aus - mir gefallen die Effekte.

Deca Sports bleibt sich treu und verwendet nicht die Nintendo´s Miis xD

Aber man merkt deutlich das für jeden was dabei ist ^^

Ohne Witz, ein sehr sehr sehr breites Spectrum. Nur noch ne richtige Renn-Sim und ich bin vollstens zufrieden:)

Naja, auf dem DS gabs da imo auch nichts richtiges, von daher bin ich da vorsichtig...

hätte viel lieber ein 2D-CV aber das wird eigentlich sowieso bald kommen (hoffe ich^^).

Geil währe auch wenn HVS "The Grinder" auf dem 3DS bringt (Wii währe besser, aber lieber 3DS als gar net)!
Da der MP und Online so gut ist, könnte man den 4 Player Coop damit gut realisieren.

darf ich fragen welche titel ihr euch zum launch so holt?.. ich wollte damals ocarina of time, starfox und paper mario holen.. nun scheint aber keiner davon zu kaufen zu sein..

darf ich fragen welche titel ihr euch zum launch so holt?.. ich wollte damals ocarina of time, starfox und paper mario holen.. nun scheint aber keiner davon zu kaufen zu sein..

Paper Mario... könnte es sogar schaffen, wenn man Nintendos Aussagen (Sie haben mehr Spiele fertig, nur veröffentlichen sie diese nicht sofort überall) bedenkt.

Bei mir sind es SSF4 und... :nix:
Mal sehen.

Entweder The Mercenaries 3D oder Ghost Recon: Shadow Wars 3D.
Wobei ich glaube, dass GR später einen iPhone-Port bekommt... not nice...

achja kommt nicht lego star wars zum launch? das wäre für mich, der ich noch keine einzige version besitze, auch ne überlegung wert.

sollte ich mir den 3DS zum launch holen, dann wäre PilotWings mein favorit. Steel Driver finde ich auch extrem interessant, wäre dann mein 2. spiel. ich habe mir noch keinen 3DS vorbestellt, kann mich nicht entscheiden ob ich ihm unbedingt am ersten tag haben muss.

Pilotwings ist fix, falls Steel Diver zum Start kommt, auch noch das (gleiches würde für Lego Star Wars gelten). Wenn nicht, vielleicht noch Ridge Racer oder PES...

Zurück
Top Bottom