gt231
L15: Wise
- Seit
- 2 Jun 2006
Das Video bezieht sich auf die Aussage von wsippel.
Oh sorry, mal galant übersehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Video bezieht sich auf die Aussage von wsippel.
Das NBGI-Ding ist doch erst Mittwoch, aber Pac-Man & Galaga ist bestätigt - ist in der aktuellen Famitsu.
Außerdem hat High Voltage im aktuellen Game Scoop-Podcast ein 3DS dabeigehabt und der Redaktion einen Titel gezeigt (sie hatten mehrere Titel auf dem System, konnten aber nur einen zeigen). Details wurden nicht verraten - aber ein Sega PR-Mensch war dabei um aufzupassen, und von der ersten Andeutung von Nofsinger könnte das Spiel Conduit gewesen sein.
Mich freuts irgendwie, auch das Sega sie weiter unterstützt, ist zwar kein Topentwickler aber sie haben Ambitionen und strengen sich an. Vielleicht kommt irgendwann mal was wirklich gutes, Designer kann man auch anheuern und der Rest ist nicht so schlecht.Grinder wurde im Podcast erwähnt und hat nach wie vor keinen Publisher. Hätte den PR-Typen also kaum gekratzt.Von der Wiiversion zu The Grinder hört man auch nicht allzu vielMich freuts irgendwie, auch das Sega sie weiter unterstützt, ist zwar kein Topentwickler aber sie haben Ambitionen und strengen sich an. Vielleicht kommt irgendwann mal was wirklich gutes, Designer kann man auch anheuern und der Rest ist nicht so schlecht.

Bin gespannt ob die Cry Engine kommt.
Grinder wurde im Podcast erwähnt und hat nach wie vor keinen Publisher. Hätte den PR-Typen also kaum gekratzt.
Cevat schien ziemlich happy, von NoA bevorzugte Behandlung bekommen zu haben. Ist immer gut für derartige Beziehungen. Wäre auch ein exzellenter Konter: UE3 für NGP, CryEngine 3 für 3DS.Halte ich für gar nicht so unwarscheinlich. Crytek findet den 3DS super und sie sind sehr "3D" intressiert.
Der 3D Modus von Crysis 2 wird nicht viele Leute ansprechen weil es kaum 3D Spiele für PS3 usw. gibt.
Deshalb ist der 3DS für sie auf jedenfall interessant. Mal schauen ne Ankündigung wirds aber wahrscheinlich frühsten auf der E3 geben.
AvP ist Rebellion. High Voltage macht insgesamt recht viel für Sega, auch Lizenzkram. Ich denke halt, dass es Conduit war, weil Nofsinger erst 'ne halbe Stunde über Conduit 2 gesprochen hat, dann das 3DS zückte, um sein Spiel zu zeigen, und auf die Frage, was er zeigen wolle, antwortete er einfach nur (frei übersetzt): "Na was könnte das wohl sein...?" Dazu der Sega-Mensch, der laut Gästen im Podcast panisch den Kopf schüttelte, als Nofsinger fragte, ob er mehr erzählen dürfe - fast eindeutig, oder?Ah danke, wusste ich nicht. Aber zumindest geben sie High Voltage mit nem 3DS Game weitere Chancen. Was lässt denn auf The Conduit schließen? Klar ists eigentlich logisch und wird wohl auch so kommen, aber Sega arbeitet jetzt ja schon ne Weile mit ihnen und könnte sie eventuell auch an andere Games setzen, alleine wegen der Engine. Wer würde bei Sega denn Alien vs. Predator machen?
Ich denke halt, dass es Conduit war, weil Nofsinger erst 'ne halbe Stunde über Conduit 2 gesprochen hat, dann das 3DS zückte, um sein Spiel zu zeigen, und auf die Frage, was er zeigen wolle, antwortete er einfach nur (frei übersetzt): "Na was könnte das wohl sein...?" Dazu der Sega-Mensch, der laut Gästen im Podcast panisch den Kopf schüttelte, als Nofsinger fragte, ob er mehr erzählen dürfe - fast eindeutig, oder?

Scheinbar hat NBGI in ein paar Stunden ein Presseevent, und voraussichtlich wird da für 3DS zumindest Pac-Man & Galaga enthüllt. Falls es irgendjemanden interessiert.
Wow... Dead Space und Conduit wären sicher nicht übel.
Und die CryEngine... da bin ich mal gespannt. Wäre schon ein netter Ausgleich zur Nicht-Beachtung der Wii :aehja:
Auf nem Podcast redet man halt auch über aktuelle Titel die man zockt und Dead Space 2 war halt der letze große Release. Würde da nicht zuviel hinein interpretieren.
Aber der 3DS könnte so ein Spiel eher abbekommen, als die Wii.

Lego Star Wars wird über kurz oder lang sicher auch ein Mio Seller. Das Spiel sieht echt gut aus für nen westlichen Titel - komisch, dachte anfangs das wäre die HD Fassung![]()

Hahaha, wie jetzt unter allen Spielen demonstrativ "3D" steht.Hmm Resi Launch Titel? Sind nur tentative Daten aber troztdem...
http://www.gonintendo.com/viewstory.php?id=149002#comment-section
Ausserdem..
Boxart der Launch Titel in Austrailen?
http://www.vooks.net/story-19894-Aussie-3DS-boxart-hit-stores-hints-at-possible-launch-titles-.html