Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wäre beides- Golden Sun Nachfolger sehr wahrscheinlich für den 3DS
- Suda 51 arbeitet an einem 3DS Titel

Das ist ja inzwischen fast kein Gerücht mehr, nach den ganzen Andeutungen (oder Winken mit ganzen Zäunen), die GHM so rausgehauen hat. Und es ist ja auch noch ein Titel offen, zu dem wir außer dem Publisher absolut gar nichts wissen. Gut, im Hopper's Podcast vor 'ner Weile wurde noch gesagt, dass ihr nächster Titel nach den zu dem Zeitpunkt angekündigten den mit Abstand heißesten weiblichen Hauptcharakter aller Grasshopper-Spiele haben wird. Wenig hilfreicher Teaser, aber immerhin.Das sind wohl Infos aus der aktuellen Nintendo Dream (Rumor)
- Golden Sun Nachfolger sehr wahrscheinlich für den 3DS
- Sengoku Basara Titel für den 3DS soll in Entwicklung sein
- Suda 51 arbeitet an einem 3DS Titel
Nicht nur das. Man nimmt bewusst einen Flop in Kauf, damit man mit dem Nachfolger umso mehr Punkten kann. Ob es wirklich so war, weiß ich nicht, aber mir fällt auf Anhieb DeadSpace ein.Da gibt es Serien die weit weniger erfolgreich sind und Nachfolger bekommen ;-)
Ich bin nicht sicher ob ich den Satz versteheNicht nur das. Man nimmt bewusst einen Flop in Kauf, damit man mit dem Nachfolger umso mehr Punkten kann. Ob es wirklich so war, weiß ich nicht, aber mir fällt auf Anhieb DeadSpace ein.
Ich bin nicht sicher ob ich den Satz verstehe
Ach, so ist das gemeint.Man investiert langfristig in eine IP und nimmt anfangs Verluste in Kauf - siehe EA mit Dead Space und Mirros Edge oder Sony mit IPs ala Uncharted. Dafür gibt es mehrere Beispiele wobei es nicht wirklich zur Nintendos Herangehensweise passt. Golden Sun ist aber sicherlich nicht gefloppt bzw. ein Verlustgeschäft gewesen, die haben schon realistische Erwartungen gehabt.
wat...aber GS war ja wohl auch ein Totalschaden

k vergessen

What kind of game do you want the next Castlevania to be? Are you down for another grand 2D quest like most of the entries have been in the last several years or do you prefer your Castlevania to be more God of War-like?