3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Das Boxart zu Atelier Rorona Plus für Nintendo 3DS

Über Amazon Japan kommt das Verpackungsdesign von Atelier Rorona Plus: The Alchemist of Arland für Nintendo 3DS aus der Dunkelheit an das Tageslicht. Die bevorstehende Version bietet ein verändertes Kampfsystem, welches an die Möglichkeiten der Plattform angepasst ist. Aus diesem Grund erinnert das Schlachtfeld an ein Strategie-Rollenspiel.

Der Spieler bewegt die Figuren frei über den Bereich, der mit einem Raster versehen ist. Nach dieser Aktion wählt man eine Tätigkeit, wie einen Angriff, die Verwendung einer Fähigkeit oder eines Gegenstandes. Ein neues Element ist Atelier Astrid. Hier erlebt der Spieler eine eigene Geschichte, die durch eine bestimmte Bedingung freigeschaltet wird. Der Modus erzählt euch etwas über die jüngere Astrid Zexis, die von ihrem Partner Sterkenburg Cranach begleitet wird.

Nachdem die eigentliche Handlung beendet ist, gibt es ein weiteres Szenario mit Totori und Meruru. Sie stammen aus der Zukunft und gemeinsam müssen die drei Heldinnen dafür sorgen, dass jede von ihnen in ihre Zeit zurückkehrt. In diesem Fall gehören Totori und Meruru zu den spielbaren Charakteren. Auch Esty Dee wird die Gruppe begleiten. Die junge Dame, die im Schloss als Empfangsdame arbeitet, soll über mächtige Fähigkeiten verfügen.

Weiterhin gibt es neue Kostüme, Karten und Bossgegner. Der Schwierigkeitsgrad wird vom Spieler an seine Fähigkeiten angepasst. In Japan erscheint der Titel am 26. März.

-Quelle

oQTXC5J.jpg

Kuroko’s Basketball: Ties to the Future Shows How To Recruit Other Rivals

Kirisaki Daichi’s Makoto Hanamiya was a big jerk when he played against Seirin’s basketball team, but what if he actually played alongside Kuroko and the others? Kuroko’s Basketball: Ties to the Future’s latest trailer shows how you can recruit him to the team.

Makoto Hanamiya, one of the “Uncrowned Kings” is shown just kicking back at the local basketball courts, and is going on about how people are wasting their time by seriously training for an upcoming basketball tournament. Simply talking to him increases friendship parameters, and oddly enough, he’s actually being pretty nice and says to just talk to him whenever you want to hang out.

Kuroko then catches him in the library, and since he isn’t up to much, decides to tag along.

In Kuroko’s Basketball: Ties to the Future, you’ll get to meet all kinds of characters that Seirin High went up against in previous matches, and you’ll also get to recruit them into your team to make your very own Seirin with characters like Hanamiya.

As previously reported, the game has its own original story, so it won’t exactly follow the anime or manga. You could get the entire Generation of Miracles members together in the same team. There are also a bunch of sub-scenarios, where you’ll get to see the characters interacts amongst one another.

Kuroko’s Basketball: Ties to the Future will release in Japan on March 26, 2015 for Nintendo 3DS.

-Quelle

[video=youtube;ue5F7oEOMO8]https://www.youtube.com/watch?v=ue5F7oEOMO8[/video]

Ist ganz groß der "Kaufbildschirm" unten an der Kante des Touchscreens.

Oh, ok...danke.:blushed:

Sorry, ich kauf da nicht so oft was...und ich dacht, das bezieht sich auf das angewählte Video

ok danke..dann wirds leider nichts mit dir....assassination classroom....es funktioniert einfach nicht mit uns......ich wollte dir keine falschen hoffnungen machen liebes japano-3ds-spiel....aber ich sag es dir direkt....schluck....ich hab ein andern (3DS). :D

Carlsen published ja bei uns den Manga kann also schon sein das irgendwer es rüber bringt!^^

@Provence: Ich kenn nur diesen Song und hab eh schon mal überlegt ob ich es mir mal auf der Vita holen soll. Hm jetzt gibts die Qual der Wahl PSP Version auf Vita oder 3DS Version in 3D..

ok danke..dann wirds leider nichts mit dir....assassination classroom....es funktioniert einfach nicht mit uns......ich wollte dir keine falschen hoffnungen machen liebes japano-3ds-spiel....aber ich sag es dir direkt....schluck....ich hab ein andern (3DS). :D

Ich könnte es für meinen japanischen 3DS importieren, aber hoffe auf nen West Release :)

Dragon Ball Z Super Extreme Butoden Announced For Nintendo 3DS, Will Feature Over 100 Characters

The latest issue of Weekly Shonen Jump has announced a new Dragon Ball title for the Nintendo 3DS called Dragon Ball Z Super Extreme Butoden. The first installment of the series, Dragon Ball Kai: Ultimate Butouden, was released on Nintendo DS on February 3, 2011.

The game will feature over 100 characters, including both Chi-Chi and Bulma as assist characters. Bulma will attack with her capsules while Chichi will assist the fighter with her immense anger interrupting the screen. Additionally, each character will have their own unique stage in which they can perform their own special attacks. It will also feature both 1 vs. 1 as well as Team Battles.

Dragon Ball Z Super Extreme Butoden is coming out on Nintendo 3DS this summer. Check out the scan below:

-Quelle

MlBqwse.jpg

Ich könnte es für meinen japanischen 3DS importieren, aber hoffe auf nen West Release :)

Carlsen macht ja schon gut Werbung mit Koro-sensei, da besteht beim Game ja zumindest Hoffnung.
Das Spiel sieht zumindest lustig aus, wer den manga kennt, weiß auch schon wie es im game abläuft... Jagd auf Koro-sensei :D

Habe will ich es, auch wenn dass spiel wie ziemlicher crap aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom