3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Rumor: Level-5 to fully unveil Time Travelers at E3

time_traveler-300x210.jpg


In April, Professor Layton developer Level-5 announced their latest project in Famitsu called Time Travelers. The company only decided to share only a few select details about the game as well as a piece of art.

However, based on a comment posted on Jiro Ishii’s Twitter account, it seems likely that the title will receive a full unveiling at E3. Ishii, the game’s director, said that his preparations are complete and that it’s been ten years since he last visited Los Angeles. Time Travelers may very well be in development for the 3DS, as Level-5 CEO previously stated that it would be coming to “hardware that’s not yet in this world.”

Quelle
 
Time Travelers für den 3DS und einen Release für Europa wären zu geil. Ein richtiger Kaufgrund, wenn das Spiel denn wirklich gut wird :)
 
Aus verlässlicher Quelle hab ich gehört, dass Ubisoft für den 3Ds ein Assassins Creed Ableger und einen Splinte Cell Ableger bringen wird. Release soll Dezember sein (könnte aber auch ein Platzhalter sein).

Ihr werdets dann übermorgen sehen können :)


Was ich davon halte... Irgendwie nix. Kann mir nicht recht vorstellen solche Spiele auf nem HH zu zocken. Zumal es irgendwann auch zuviel wird. Hatte letztens erst AC2 und das neue SC durchgespielt und wirklich keinen Bock auf ein neues.

Was gibts denn schon zu AC. AC1, AC2, AC PSP, AC DS, AC Brotherhood und dann bald noch eins fürn 3ds...
 
Aus verlässlicher Quelle hab ich gehört, dass Ubisoft für den 3Ds ein Assassins Creed Ableger und einen Splinte Cell Ableger bringen wird. Release soll Dezember sein (könnte aber auch ein Platzhalter sein).

Ihr werdets dann übermorgen sehen können :)


Was ich davon halte... Irgendwie nix. Kann mir nicht recht vorstellen solche Spiele auf nem HH zu zocken. Zumal es irgendwann auch zuviel wird. Hatte letztens erst AC2 und das neue SC durchgespielt und wirklich keinen Bock auf ein neues.

Was gibts denn schon zu AC. AC1, AC2, AC PSP, AC DS, AC Brotherhood und dann bald noch eins fürn 3ds...
Ist das jetzt ein Scherz oder meinst du das ernst?

Splinter Cell auf dem DS war nicht schlecht. Es hat nur am Überblick und an einigen Gameplayschnitzern wie auch Ruckeln gekränkelt.
 
Wie verlässlich ist die Quelle ? Ubi und BigN sind dicke - von daher kann man davon ausgehen das UbiSoft am Start stark vertreten sein wird - hätte aber eher an neue IPS gedacht. AC 2 aufm DS war recht gut - en 2,5D Scroller, wurd aber von Gameloft entwickelt.

Splinter Cell - wenn sich dabei Mühe gegeben wird - könnte ich mir cool vorstellen mit den ganzen Gadgets in Verbindung mit Cam, Mikroforn, Next-Gen Stylus, 3D Screens - da geht was.
 
Ich hatte vor dem Release ein paar Infos dazu gepostet, die wenige Leute wussten. Quelle geb ich natürlich nicht preis, aber man muss mal nen wenig im alten TP Thread suchen. Da steht dann, was ich "vorhergesagt" habe.


Mich reizen SC und AC irgendwie gar nicht. Wenn es Launchtitel werden würden, würde ich wohl eher zu einem N-Titel greifen und zu einem japanischen Game.
 
Mich reizen SC und AC irgendwie gar nicht. Wenn es Launchtitel werden würden, würde ich wohl eher zu einem N-Titel greifen und zu einem japanischen Game.

Es sind nur Namen - solange die Titel nicht vorgestellt werden und man sieht wie stark/gut sie das System auslasten kann man schlecht dazu eine Meinung abgeben.

Aber von Namen her würden mich beide nicht jucken - da geb ich dir recht. Dazu hat Ubi auf dem DS zuviel scheiße gebaut.
 
Es sind durchaus starke Namen. Für neue Hardware finden sich dadurch bestimmt ein zwei Käufer mehr. Und wer weiß, auf den HD-Konsolen weiß Ubisoft, was ihre Fans wollen. Unter Umständen wird der 3DS ebenso wichtig?

Außerdem ist es schön zu sehen, dass neben Imagine (was ganz sicher angekündigt wird) auch ein paar Titel für Fans erscheinen. :)
 
Es sind nur Namen - solange die Titel nicht vorgestellt werden und man sieht wie stark/gut sie das System auslasten kann man schlecht dazu eine Meinung abgeben.

Naja. Das schon. Aber selbst wenn sie wie die Heimkonsolentitel wären, würden sie mich nicht groß reizen. Bei AC hat mich immer nur die Story weitergetrieben. Das Gameplay war jetzt nicht sooo... der Burner imo.

Und Splinter Cell hatte mir auch nicht soviel Spaß gemacht.


Wenn sie Launchtitel wären, würde ich sie mir jedenfalls nicht holen. Da werden wahrscheinlich die N-Games oder (vielleicht) das Level5-Game (falls es denn fürn 3ds ist) eher jucken.


Außerdem ist es schön zu sehen, dass neben Imagine (was ganz sicher angekündigt wird) auch ein paar Titel für Fans erscheinen.

Ja. Das allemal. Genug Fans haben die Serien ja.
 
Stimmt - aber das würd schonmal zeigen das die 3rds von Beginn an ihre stärksten IPs für die Plattform bringen ähnlich wie bei der Ps2 damals - der DS musste sich ja anfangs alles erkämpfen. Beim 3DS geht es direkt gut los - hoffentlich.
 
:ol:

  • Driver
  • Dinosaurier - Kampf der Giganten
  • Ghost Recon Future Soldier
  • Splinter Cell
  • Assassins Creed
  • Ne Art Prof Layton
Ihr habt nichts gesehen :scan:
 
Noch 1 Tag :aargh:
Ich könnte mir wirklich ein brilliantes LineUp für den 3DS forstellen (bitte achtet nicht auf meine Rechtschreibung).
Da gibt es so viele potentielle Titel, die es auf dem 3DS schaffen können. Ich kann es kaum noch erwarten. :-D
 
Hört sich eher so an als würde Ubisoft mal sehen, was bei Nintendo erfolgreich ist (siehe Nintendogs) und es in minderer Qualität "kopieren" (siehe Petz) :v:
 
Machen das nicht alle so :v:
Wobei die genannten jetzt keine N typischen Titel sind.
 
Zurück
Top Bottom