3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Ich will ein feines 3D Sequel zu The World Ends With You. Und ein Trauma Team-Spinoff mit Naomi in der Hauptrolle (Forensik, nicht Chirurgie). Und Kekse. :)
 
ich will Terranigma 2 und Final Fantasy 6 Remake für die wii :scan:
 
Also ich würd mir auch nen TWEWY Nachfolger wünschen - aber wieder in 2D, halt mit höher aufgelösten Sprites :)
 
Also ich würd mir auch nen TWEWY Nachfolger wünschen - aber wieder in 2D, halt mit höher aufgelösten Sprites :)
Ich wusste, dass die Nomenklatur eines Tages problematisch werden würde... :lol:

Natürlich soll das Spiel 2D bleiben, mit Sprites und so. Aber eben in 3D. ;)
 
Meine Wünsche scheinen mir da dann doch einen Hauch realistischer. Macht Mut. Danke Dir. ;)


gern geschehen ^^. allerdings ist ein FF6 remake doch bald fällig? :blushed:


ich wurde mit TWEWY irgendwie nicht so warm. fands zwar gameplaytechnisch echt geil so mit den ganzen kleidern etc. aber irgendwie wars etwas eintönig fand ich.
würde mich aber trotzdem freuen, wenn ein nachfolger kommt, allein schon für die fans :)
 
LostWinds creator Braben keen on developing for Nintendo 3DS

While it's too early to say for sure, 3D could well be to handheld gaming in 2010 what touchscreen was in 2008/9 – a prerequisite property for want of which Sony's portable consumer electronics look ridiculous.

Earlier this week we reported that auteur developer Suda51 – maker of No More Heroes and Flower, Sun and Rain – is interested in creating games for the forthcoming Nintendo 3DS, and now industry veteran David Braben is saying much the same thing.

Speaking to Official Nintendo Magazine, Braben – whose credits include the sublime Frontier and well-liked WiiWare title LostWinds (pictured) – has signalled his interest in making a fancy glasses-less-3D game.

"The great thing about 3DS as I understand it," he says, "is that it uses lenticular technology I first saw at Cambridge University in the early 1990s which doesn't need glasses or anything special."

Braben goes on to explain how the technology works - "The screen is designed to send a slightly different image to each eye using microscopic triangular lenses on top of each pair of pixels" - before putting his figurative cards on the table: "Obviously the new machine is something that Frontier (Braben's studio) will look at seriously from the point of view of supporting it."

It's looking increasingly as though Nintendo's new console is something to get excited about. We'll know how excited soon, after Nintendo reveals the device officially at E3 in June.

Quelle: http://www.pocketgamer.co.uk/r/DS/Nintendo+3DS/news.asp?c=20841
 
Schon. Aber nicht für Wii. Das ist ein Titel, den ich praktisch fest für 3DS einplanen würde. :)

wäre mir auch recht. hätte es dennoch viel lieber auf ner stationären konsole. außerdem wünsch ich dem 3DS einen kleineren erfolg als dem nachfolger der wii :blushed:. will, dass N ihre "richtigen" konsolen besser supportet als ihre HHs.

bevor ich auch zu selbstsüchtig rüberkomme, 3DS :goodwork:
 
wäre mir auch recht. hätte es dennoch viel lieber auf ner stationären konsole. außerdem wünsch ich dem 3DS einen kleineren erfolg als dem nachfolger der wii :blushed:. will, dass N ihre "richtigen" konsolen besser supportet als ihre HHs.

bevor ich auch zu selbstsüchtig rüberkomme, 3DS :goodwork:

Kleinerem Erfolg ? Ich bin mir recht sicher das N mit der Wii mehr als mit dem DS verdient, trotz geringerer Verkaufszahlen. Übrigens verstehe ich nicht wieso man versucht den DS vs. die Wii zu stellen oder generell Handheld vs. Konsolen - das sind doch Apfel und Birnen Vergleiche. Die Wii steht in Konkurrenz mit den Heimkonsolen von Sony und MS.

Abgesehen davon investiert BigN in die Entwicklung der Wii Titel doch viel mehr - Titel wie Other M, Zelda Wii, Galaxy usw. kosten doch deutlich mehr als ein Animal Crossing DS. Es liegt nicht an dem First Party Support das die Wii schlechter als der DS darsteht, sondern einfach daran das die 3rds sich recht früh auf die HD Konsolen festgelegt haben und die Wii das nicht mehr einholen konnte. Im Normalfall erscheint ein Titel der "nicht" für den DS erscheint eher für die PSP und nicht für die Wii.

Ich hoffe das der 3DS in die Fussstapfen des DS tritt - sprich tolle Verkaufszahlen und ein fantastisches Lineup.
 
Die Wii steht in Konkurrenz mit den Heimkonsolen von Sony und MS.

Selbst das würd ich garnichmal so sagen. Die Wii macht einfach ihr Ding und Sony und M$ versuchen sich gegenseitig kaputt zu machen. Wenn Natal und Move kommen könnte es dann auch Konkurenz für Wii geben. Die einen Wollten ja HD und die anderen puren Spielspaß ^^
DS und PSP leben ImO auch gut miteinander. Nintendo halt <3

Für den 3DS hoff ich in erster Linie er kommt in ordentlichen Farben raus und nicht wie der DSiXL in den 2 merkwürdigsten Farben ever :mad:
Wenn ich über Software für den 3DS nachdenke dann fällt mir praktisch nix ein weil ich mir atm nich vorstellen kann/will was er nun mehr kann als der DSi.
 
Zurück
Top Bottom