Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Wieso sollte man dann überhaupt kämpfen?
Ich denke, du bekommst durch Kämpfe noch immer Items und so

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso sollte man dann überhaupt kämpfen?
Man sammelt Münzen beim Kämpfen, da man auch mehr Münzen braucht.
werds auf englisch bestellen, mir hat die Schreibweise von Aksys schon im Vorgänger gefallen, und so habe ich es auch nächsten Monat schonMan kann jetzt Virtue's Last Reward bei Amazon vorbestellen und das für nur 29,99 €
Erscheinen soll es am 25. Januar und soll auch deutsche Texte bieten.
(aber bei Amazon sollte man, bei solchen Aussagen, lieber vorsichtig sein)
RSG Team @RisingStarGames schrieb:We licensed Virtue's Last Reward directly from the Japanese developer, Chunsoft, and decided to retain the authentic original voices only
Wiimensch schrieb:Moment mal, heißt das, dass es auch zwei unterschiedliche Fassungen der übersetzten Texte gibt? Also dass zwei unterschiedliche Teams das Spiel übersetzt haben, das eine für die US Version, und das andere für die EU Version?
Visual Novel mit Rätsel, du verpasst ziemlich viel dass sage ich dir, vor allem 999 der Vorgänger war grandios, genauso wie Phoenix Wright ein ganz grosses Highlight, solltest den Spielen eine Chance gebenWürde sagen weder noch :v:
Ist doch ne reine Visual Novel oder? Wenn ja, dann kein Interesse![]()
Würde sagen weder noch :v:
Ist doch ne reine Visual Novel oder? Wenn ja, dann kein Interesse![]()
Tendiere auch eher zur 3DS Version, nicht wegen 3D sondern weil sich Rätsel mit dem Stylus einfach angenehmer lösen lassen. Ein Layton alleine mit meinen Wurstfingern zu zocken, wäre für mich auch eher suboptimal.
Andererseits macht das Display der Vita schon Einiges mehr her, als der Screen vom 3DS XL...
Keiner weiss ne Antwort auf meine Frage? :shakehead2:
Alles klar, dann wird es auch die englische Version bei mir, war einfach schön geschrieben in 999.der englische Text ist genau der gleiche nur die Tonspur unterscheidet sich, wir bekommen nur japanische Synchro![]()