3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Ja genau. Und der einzige Unterschied zu heute ist nur, dass die damaligen Spieler keine 12 Jahre mehr sind. xD

Also Leute, werdet erwachsen. :P

Hm? Darum geht es doch gar nicht. Jeder normale Mensch weiß, dass Nintendo Spiele für Erwachsene und Kinder herstellt. Aber es geht darum, dass es Nintendo zur Zeit es mit der Kinderfreundlichkeit übertreibt und dadurch die Atmosphäre draufgeht

Hm? Darum geht es doch gar nicht. Jeder normale Mensch weiß, dass Nintendo Spiele für Erwachsene und Kinder herstellt. Aber es geht darum, dass es Nintendo zur Zeit es mit der Kinderfreundlichkeit übertreibt und dadurch die Atmosphäre draufgeht

Mich würde gerne interessieren welche Spiele für dich kinderfreundlicher geworden sind ausser Zelda dass du erwähnt hast :-?

Denn viel hat sich gegenüber der Cube Zeit nicht verändert, mir fällt jetzt kein Franchise ein, dass kindlich geworden ist in dieser Gen.

Ich denke mir einfach Mal, dass wir diese Generation einen argen Kontrast hatten. Auf ein Galaxy folgte ein WiiMusic, auf ein Zelda TP ein WiiSports. Metroid Prime 3 paart sich mit WiiPlay, Xenoblade und WiiFit usw. Teilweise überschattete deren Erfolg auch einfach den der "Titel mit Atmosphäre". Zu bedeuten hat das aber nicht, dass es Nintendo mit der Kinderfreundlichkeit übertreibt, sondern deine Wahrnehmung bzgl. "kinderfreundlicher Titel" besonders sensibel ist. ;)

Gerade das Zelda-Beispiel zeigt meiner Meinung nach auch, dass selektive Wahrnehmung eine ganz wichtige Rolle beim Verfassen des Beitrags bei dir spielte. ;)

Ich denke mir einfach Mal, dass wir diese Generation einen argen Kontrast hatten. Auf ein Galaxy folgte ein WiiMusic, auf ein Zelda TP ein WiiSports. Metroid Prime 3 paart sich mit WiiPlay, Xenoblade und WiiFit usw. Teilweise überschattete deren Erfolg auch einfach den der "Titel mit Atmosphäre". Zu bedeuten hat das aber nicht, dass es Nintendo mit der Kinderfreundlichkeit übertreibt, sondern deine Wahrnehmung bzgl. "kinderfreundlicher Titel" besonders sensibel ist. ;)

Gerade das Zelda-Beispiel zeigt meiner Meinung nach auch, dass selektive Wahrnehmung eine ganz wichtige Rolle beim Verfassen des Beitrags bei dir spielte. ;)

Ja, da hast du recht. Fand es nur extrem schade, was die dem Schattentempel und dem Brunnen angetan haben... :( Der Brunnen wurde sogar noch stärker zensiert.

Und obwohl es nicht mehr da ist ist Zelda OoT 3D besser als OoT!^^ Du bist halt ein Fanboy des Orginals!!!^^ :D
Ne, ne. ;) Ich spiele nur noch das Remake wegen der besseren Framerate+Grafik. Ich find es auch besser als OoT64 aber wegen der Helligkeit und dem Blut ist das Remake eben nicht perfekt. Das stößt mir eben sauer auf, da es sonst ein perfektes 1A Remake und auch um einiges besser als das Original wäre. Verlorenes Potenzial. Und das nur wegen den Kindern und der Sonne.
Bezüglich der Sonne hätte Nintendo bei Helligkeitsstufe 1 im Spiel die Helligkeit auf N64 Niveau runterschrauben können und bei Stufe 2 eben normal. In den kleineren Details vergisst uns (Fans) Nintendo manchmal. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Mag anfangs komisch klingen, ja :v:

Ich nehme mal an, dass der Shadow Temple und der Bottom of Well wegen den Kindern zensiert ist. ;)

Zur Sonne: ich bin mir sicher, dass Nintendo die Helligkeit wegen der Sonne hochgeschraubt hat, um sicherzustellen, dass man immer etwas sieht.:)

Das heißt: die Sonne ist schuld! :kruemel:

Hier mal ein Vergleich zwischen den Brunnen:

unbenannt2dn.png

unbenanntuyo.png

Zuletzt bearbeitet:
Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed erscheint in einer limitierten Erstauflage mit zusätzlichen Bonusinhalten! Hier gilt solange der Vorrat reicht. Sonic lässt sich nicht lumpen und hat für die limitierte Erstauflage eine exklusive Strecke, Outrun Bay inkl. der Geist-Herausforderung und einem Zeitfahren, im Gepäck. Zudem kommen Sonic-Fans in den besonderen Genuss des Metal-Sonic-Gefährts sowie seiner Verwandlungsformen. Außerdem warten in der limitierten Erstauflage noch zahlreiche Sticker zur Individualisierung des Ingame-Führerscheins.

*vorbestell*

not :v:

[video=youtube;U2B2mkf_e60]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=U2B2mkf_e60#![/video]

Schöner Soundtrack :O ! Ab 12 min ff . Gefällt mir sehr :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom