- Seit
- 9 Dez 2006
Da hier scheinbar einige den ersten Post nicht lesen wollen oder können, hier noch einmal die Regeln des Threads:
Postings die das ignorieren werde ich weiterhin entfernen lassen, da sie der Übersichtlichkeit nicht dienen. Erspart also euch und mir die Arbeit, danke.
· Der Thread soll ausschließlich dazu dienen von allen Usern die Freundescodes zu sammeln um diese allen zentral zur Verfügung stellen zu können. Dieser Thread ist kein Ort für Fragen und Diskussionen!
· Nutzt eure Postings bitte ausschließlich dazu, um eure onlinefähigen Spiele, euren Mii QR Code mitzuteilen und wen ihr zu eurer Freundesliste hinzugefügt habt. Die Übersicht und ich wären euch dankbar.
· Keine Freundescodes in den Kommentaren! Nutzt dazu bitte das Google Spreadsheet!
· Kein Unsinn wie z.B. "Cool", "Nice" usw. in den Kommentaren!
· Bitte hier keine Fragen stellen bzw. Diskussionen starten. Nutzt euer Handbuch oder die anderen Threads dazu!
· Keine Doppelpostings! Nutzt dazu eure bereits bestehenden Beiträge!
· Falls ihr den Konterfei eures Miis posten wollt, bitte die identische Größe zum QR-Code (176 x 176 Pixel) und nicht das große Format.
· Insofern ihr geaddet werden wollt, macht den ersten Schritt und fügt die User eurer Wahl hinzu und benachrichtigt diese bitte mit einer persönlichen Nachricht via dem Forensystem.
· Fragen zu bestimmten Softwaretiteln, bitte dort in den entsprechenden Thread posten: 3DS Softwareforum
· Fragen rund um die 3DS Hardware bzw. was zu beachten gilt, bitte dort posten: 3DS Hardwarethread
· HILFE, ICH HAB EINEN ZAHLENDREHER IN MEINEM FREUNDESCODE!! Was tun? Bitte eine PN an mich schicken und nicht den Thread dazu nutzen. Ich werde es dann dementsprechend anpassen.
· 3DS Nick geändert? Bitte nicht nochmal das Formular benutzen, da dies sonst zu doppelten Einträgen führt. Kurze PN an mich und ich passe den aktuellen Eintrag an! KEINE DOPPELTEN EINTRÄGE BITTE!
Postings die das ignorieren werde ich weiterhin entfernen lassen, da sie der Übersichtlichkeit nicht dienen. Erspart also euch und mir die Arbeit, danke.