mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
ei ei ei und da meckern immernochwelche über zu schwache grafik, der kompromiss geht eh schon genug auf lasten des akkus...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ei ei ei und da meckern immernochwelche über zu schwache grafik, der kompromiss geht eh schon genug auf lasten des akkus...

ist das mit dem akku nun confirmed oder nicht ? wäre für mich ne katrastrophe.
Kannst ja wieder aufladen..Ist es für dich nicht Spielspaß raubend, wenn das rote Lämpchen beim DS aufleuchtet und du weißt, dass du ihn unbedingt ans Netz anschließen solltest, obwohl du gerade bei Golden Sun kurz vor dem letzten Raum und dem Endboss stehst? Ein Vorteil ist eine solche kurze Lebensdauer nicht unbedingt. Du musst ihn sozusagen nach jedem Gebrauch aufladen. Beim DS kannst du ihn auch mal zwei oder drei Tage nutzen, je nach Spielgewohnheit.Als ob 4 Stunden nicht reichen würdenKannst ja wieder aufladen..
Wie lang läuft er bei dir tatsächlich? Ich besitze noch den klassischen.Wobei der DSi laut N auf voller Helligkeit auch "nur" 3-4 Stunden hält und mit dem hatte ich nie Probleme.
)Wie lang läuft er bei dir tatsächlich? Ich besitze noch den klassischen.

Was Quatsch wäre - DS Spiele kosten bei uns ja auch keine 50 Euro.Wenn wir von den Yenpreisen der Konsole 25000yen->250€ auf Spielepreise umsatteln, würde das 50-60€ pro Game machen...
Nintendogs (3 versions)
Winning Eleven 3DSoccer
Super Street Fighter IV
Sengoku Musou Chronicle
Tobidasu! Puzzle Bobble
Ridge Racer 3D
Combat of Giants
Professor Layton and the Mask of Miracle
Was Quatsch wäre - DS Spiele kosten bei uns ja auch keine 50 Euro.
Die Akku-Laufzeit ist wie beim DSi und da hatte ich auch keine Probleme bisher
Und wer hat schon alles gleichzeitig an beim 3DS?![]()