3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

ei ei ei und da meckern immernochwelche über zu schwache grafik, der kompromiss geht eh schon genug auf lasten des akkus...

Die PSP 2 hat sicher nen stärkeren Akku ;) Denke die wird auch um die 3 Stunden halten.

Sorry, aber die Akkulaufzeit is einfach fail..

Ich glaub ich warte doch auf nen 3DS lite, 3 Stunden is einfach zu wenig^^

ist das mit dem akku nun confirmed oder nicht ? wäre für mich ne katrastrophe.

Als ob 4 Stunden nicht reichen würden :P Kannst ja wieder aufladen..
Ist es für dich nicht Spielspaß raubend, wenn das rote Lämpchen beim DS aufleuchtet und du weißt, dass du ihn unbedingt ans Netz anschließen solltest, obwohl du gerade bei Golden Sun kurz vor dem letzten Raum und dem Endboss stehst? Ein Vorteil ist eine solche kurze Lebensdauer nicht unbedingt. Du musst ihn sozusagen nach jedem Gebrauch aufladen. Beim DS kannst du ihn auch mal zwei oder drei Tage nutzen, je nach Spielgewohnheit.

Wobei der DSi laut N auf voller Helligkeit auch "nur" 3-4 Stunden hält und mit dem hatte ich nie Probleme.

3-5 Stunden ist Mist, da gibts gar nichts schönzureden dran.
Mich wirds nicht stören, aber ist schon ein gewaltiger Schwachpunkt (und ich bin schon gespannt auf morgen, die Kommentare dazu werden ein Hit :ugly:)

Mich persönlich störts nicht, aber trotzdem schwach

3DS Promovideo

[video=youtube;AwWkAjjF5pU]http://www.youtube.com/watch?v=AwWkAjjF5pU&feature=player_embedded#![/video]

ich finds ja witzig dass das aufladen länger dauert als die anschliessende nutzung XD hach da geht mein herz auf ;D

Wenn wir von den Yenpreisen der Konsole 25000yen->250€ auf Spielepreise umsatteln, würde das 50-60€ pro Game machen...

Wenn wir von den Yenpreisen der Konsole 25000yen->250€ auf Spielepreise umsatteln, würde das 50-60€ pro Game machen...
Was Quatsch wäre - DS Spiele kosten bei uns ja auch keine 50 Euro.

J-Lineup

Nintendogs (3 versions)
Winning Eleven 3DSoccer
Super Street Fighter IV
Sengoku Musou Chronicle
Tobidasu! Puzzle Bobble
Ridge Racer 3D
Combat of Giants
Professor Layton and the Mask of Miracle

Wow, Nintendo überlässt den 3rds das Feld.

Was Quatsch wäre - DS Spiele kosten bei uns ja auch keine 50 Euro.

Naja. DS-Games kosten, wo ich gerade auf amazon.co.jp sind anscheinend in Japan um die 4000-4800 yen. Die PReise gerade jedoch waren um die 4800-6000yen, wenn ichs richtig gesehen hab.

Die Akku-Laufzeit ist wie beim DSi und da hatte ich auch keine Probleme bisher :nix:
Und wer hat schon alles gleichzeitig an beim 3DS? xD

Afaik befindet sich der 3DS doch dauerhaft im W-Lan Modus, und das frisst sicher schon ziemlich viel Strom (Akku), oder? Von daher geh ich schon von höchstens 5 Stunden aus, wenn Nintendo das schon so sagt (und drei Std. im Minimalfall).

Zurück
Top Bottom