3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Ist sicher ein Meetingraum im Hotel - ist ja ganz üblich außerhalb der Messen im ruhigen etwas antesten zu dürfen. Wobei das jetzt nur eine Vermutung von mir ist xD

Wäre sehr dumm es dann zu filmen, außerdem hört man im Hintergrund nen Typ der ihm Nintendo-Angestellter-like paar Hinweise zur Funktionalität der Demo gibt.

Ich sehe in den Videos immer nur die schwarze Variante vom 3DS. Wehe Nintendo veröffentlicht nicht die rote/schwarze Variante vom 3DS pünktlich zum Releasetag. :x

Habe gerade eine lesenswerte Zusammenfassung der Geschichte von stereoskopischem 3D bei Nintendo im Netz gefunden, sehr interessant, gerade für die, die nicht so viel Iwata fragt... lesen:
http://www.indie-ops.com/?p=65
_____

Schwarz ftw! Wird mein erster schwarzer Nintendo-Handheld :)

Was mir gerade in den Kopf kommt, wie geil wäre es denn, wenn man DS-Spiele auf dem 3DS installieren könnte, soviel Speicherplatz nehmen die ja nicht in Anspruch, wäre auf jedenfalls ein tolles Feature.

Anscheinend werden 3D Boxarts für die Software verwendet *vermutung*

a03f7902-3e85-4e13-9cbb-28248be8f117_400.jpg

Sieht jedenfalls edel aus.

Akku Laufzeit für 3DS Titel - 3 bis 5 Stunden, DS Titel 5-8 Stunden.

...autsch. Schwächer als erwartet.

Akku Laufzeit für 3DS Titel - 3 bis 5 Stunden, DS Titel 5-8 Stunden.

...autsch. Schwächer als erwartet.
Was? 3 Stunden? Das ist ja gar nichts! Ich warte eine oder zwei Revisionen ab. Wird immer deutlicher, dass das der richtige Weg ist. 6 Stunden hätte ich mind. erwartet. Natürlich mit allen Funktionen angeschaltet. Muss gar nicht mit Ton und höchster Bildschirmhelligkeit sein.

Sind 5 Stunden da dann die Spitze? Also mit ausgeschalteten Funktionen? Will nämlich schon 4 bis 5 Stunden bei allem Luxus durchzocken können, sonst wird's wie auf meinem iPod :nix:

Jup, ich hoffe die 3 Stunden gelten bei maximaler Auslastung (maximaler 3D Effekt, maximal beleuchtetes Display etc.)... Aber trotzdem viel zu wenig. Ich spiel zwar zu 90% auch nur Zuhause damit, trotzdem ist ein Akkukabel sehr nervig imo...

Ja, denke mal das ist schon auf die Laufzeit mit Sound, aktiviertem Spotpass und Co. bezogen. Trotzdem heftig - was schluckt die PSP 2 denn dann ?

Wird trotzdem geholt, zock meist eh @home.

Zurück
Top Bottom