3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Also beim dem Gamerstop bei dem ich einen Vorbestellt habe wusste noch gar nichts davon das es die möglichkeit schon gibt vorzubestellen. 20€ musste ich anzahlen.

Also beim dem Gamerstop bei dem ich einen Vorbestellt habe wusste noch gar nichts davon das es die möglichkeit schon gibt vorzubestellen. 20€ musste ich anzahlen.

Wie die Wissen nichts von Vorbestellung und du gibst denne 20€, für was?1^^
Was ihr alle mit den Vorbestellungen wollt das hier ist Deutschland und nicht Japan ihr kriegt alle einen vllt. 2 Wochen später aber na und.
Der Weihnachtsrun ist ja erstmal vorbei.

btw. Kann mal wer irgendwo alle Fakten zum EU rls des 3ds irgendwo zusammenfassen.
Also Launchgames, wieviel er den Kosten wird und und und.
Nehme auch gern einen entsprechenden Link.

Zuletzt bearbeitet:
Wird dir keiner sagen können (zumindest die wichtigsten Dinge nicht) weils noch nicht bekannt ist ;)

Oha mein letzter Stand war ja EU Launch in etwa Anfang März von daher dachte ich das zumindest die Eckdaten schon stehen würden.
Mich interessieren ja die technischen Specs brennend und welcher Datenträger verwendet wird, ist den da was bekannt?

Also der Typ an der Kasse wusste selber nioch nichts davon ;-)
Im System war er gelistet

Oha mein letzter Stand war ja EU Launch in etwa Anfang März von daher dachte ich das zumindest die Eckdaten schon stehen würden.
Mich interessieren ja die technischen Specs brennend und welcher Datenträger verwendet wird, ist den da was bekannt?

Datenträger sind weiterhin Module, wenn ich mich richtig erinnere mit einer Speicherkapazität von 1 GB bis 8 GB.
Von der Form her sind's quasi DS Module mit ner kleinen abstehenden Ecke auf einer Seite:
http://cdn.slashgear.com/wp-content/uploads/2010/06/nintendo_3ds_game_card-540x411.jpg

Anscheinend hat ein Produktionsmitarbeiter es geschafft ein 3DS Modelle aus der Fertigung zu entwenden (China)

11010315508d953a74d4ee0bba.jpg

1jrtpx.jpg

110103155176e3f23e8d76414d.jpg

Inwiefern es die finale Version wiederspiegelt kann man schlecht sagen - aber die 96 Ram sind schonmal mehr als IGN Specs genannt hatte.

Der 3DS scheint auch flacher zu sein als - zumindest von mir - vermutet. Auf der e3 sah er dicker aus als DSi und Lite, scheint nicht der Fall zu sein. Zumindest beim fast finalen Modell.

q4e0A.jpg

Conversation seems to suggest the 3DS has 128MB of ram with 96MB available for usage
3DS battery is 460mAH larger than the DSi battery.

http://forum.tgbus.com/viewthread.php?tid=1901089&extra=page=1&page=1

Zuletzt bearbeitet:
Huch, der is ja kleiner als mein DSi :nerd: OK, dafür wohl einen Tick höher.
Der Touchscreen scheint aber auch etwas kleiner zu sein (sieht auf dem Bild zumindestens so aus) :hmm:

Was ist denn iQueDS? :ugly:

btw.: Will das Teil endlich haben :lick:

32MB wohl nur fürs OS, genausoviel wie die 360. Hmm... wären schon mehr als erwartet.

ok vllt ists das bild und das der weiße joystick raussticht und wie kugel sagt, der touchscreen aufgesteckt wirkt, aber unten siehts weitaus hübscher aus :ugly:

Zurück
Top Bottom