3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

werde aber nur im Nintendobereich posten...
(meine 360 verstautb derzeit nurnoch und die PS3 wird (mangels vernünftiger Games, bin halt gelangweilt von 08/15-Ballerspielen ^^) eigentlich fast nurnoch zum Filme gucken angemacht)
Och, gibt schon ein paar interessante Sachen abseits des Mainstreams. Wie wär's mit BlazBlue?

Und willkommen zurück in der Anstalt... :)

Natürlich wird man den 3DS auf der GC antesten dürfen! Alles andere wäre dämlich gewesen von Nintendo. Immerhin können sie so den Leuten den 3D-Effekt näher bringen.

Mal sehn' ob ich mir das Warten in der Schlange überhaupt antun werde... Da warte ich lieber auf mein eigenes Exemplar und hab' das erste Spielgefühl Zuhause für mich in Ruhe :smoke:

Und wenn alle beim 3DS anstehen, kann ich mich um die anderen Sachen kümmern und diese antesten ohne anstehen zu müssen :awesome:

tjaaaa, bin nach der tollen E³ nochmehr im Nintendofieber und hier auf CW findet man Neuigkeiten (auch zu unbekannteren Sachen wie Inzuma Eleven oder Captain Tsubasa) einfach am besten und am schnellsten, daher hab ich regelmässig reingeschaut, und da hier noch immer tolle User wie Krateroz, Junkman oder du aktiv sind dachte ich mir kannst auch mal wieder bisschen mitschreiben :)

edit:
werde aber nur im Nintendobereich posten...
(meine 360 verstautb derzeit nurnoch und die PS3 wird (mangels vernünftiger Games, bin halt gelangweilt von 08/15-Ballerspielen ^^) eigentlich fast nurnoch zum Filme gucken angemacht)

nasa :kneel: xD

Sag' NIN mal, er soll wieder zurück kommen :puppy: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich wird man den 3DS auf der GC antesten dürfen! Alles andere wäre dämlich gewesen von Nintendo. Immerhin können sie so den Leuten den 3D-Effekt näher bringen.

Mal sehn' ob ich mir das Warten in der Schlange überhaupt antun werde... Da warte ich lieber auf mein eigenes Exemplar und hab' das erste Spielgefühl Zuhause für mich in Ruhe :smoke:

Und wenn alle beim 3DS anstehen, kann ich mich um die anderen Sachen kümmern und diese antesten ohne anstehen zu müssen :awesome:

:goodwork: Dito! ^^ Ich hoffe er kommt echt noch dieses Jahr...

die Kiddies werden nerven :rolleyes: ...vielleicht werd ich einfach nen alten Fisch irgendwo verstecken und mich ganz dicht in die Schlange stellen! :v: ..obwohl...ich glaub, nicht mal DAS wird die Hartgesottenen davon wegreissen xD

die Kiddies werden nerven :rolleyes: ...vielleicht werd ich einfach nen alten Fisch irgendwo verstecken und mich ganz dicht in die Schlange stellen! :v: ..obwohl...ich glaub, nicht mal DAS wird die Hartgesottenen davon wegreissen xD

Lieber nicht, sonst denken die noch, dass du dich nicht waschen würdest :ugly: Nehm doch einfach Olli mit :v:

Ja auf die ganzen Kiddys "freu" ich mich auch schon :smile4:

Verdammt, 3DS auf der Gamescom :x
Und ich fahr nicht hin xD

Zum Glück, ehrlich gesagt.
Wenn ich dann dort den Fix bekomme, bin ich bis zum Release dann zu gar nichts mehr zu gebrauchen... Dann doch lieber den 3DS dann bei Release auspacken, dazu ein paar Räucherstäbchen und Kerzen und gute klassische Musik... Beethoven wäre was.

Und diesen magischen Moment in freudiger Stille und absolut vertieft im Spiel genießen, wie dann zum ersten Mal bei Ocarina of Time Navi dann aus dem Bildschirm heraus und hinein fliegt, beim Prolog-Flug... und Manly Tears of Joy unterdrücken :cry3:

Die Alternative zu diesem 'ersten Mal' wäre wohl, sich 8 Stunden lang bei der GC anzustellen und sich mit den anderen Leuten zu schlägern, damit man weniger als 10 Minuten 'ran darf', um Techdemos zu bewundern :uglylol:

Erinnere mich nicht daran, gestern saß ich im vollen Kino neben jemand, der offensichtlich vorher Knoblauch gegessen hatte :hmm2:

Ansonsten brauche ich nicht auf die GamesCom, ich kaufe mir sowieso einen 3DS und das Anstehen reizt mich nicht, bzw. aus dem Alter bin ich raus...

Verdammt, 3DS auf der Gamescom :x
Und ich fahr nicht hin xD

Zum Glück, ehrlich gesagt.
Seh ich auch so.
Klar wäre es klasse das Teil mal zu sehen, aber wenn ich mir vorstelle wie ich gemütlich daheim im Sessel sitze und dann zu ersten mal überhaupt die 3D Effekte bei einem Spiel wie OoT sehe, und das solange und sooft ich will, ists mir gar nicht mehr so leid nicht hinzufahren :)

naja, dann wirds halt so wie damals bei der Wii (hatte die Steuerung vor dem Kauf auch nirgendwo probespielen können) -> kaufen, auspacken, Kinnlade wiederaufheben :D

tjaaaa, bin nach der tollen E³ nochmehr im Nintendofieber und hier auf CW findet man Neuigkeiten (auch zu unbekannteren Sachen wie Inzuma Eleven oder Captain Tsubasa) einfach am besten und am schnellsten, daher hab ich regelmässig reingeschaut, und da hier noch immer tolle User wie Krateroz, Junkman oder du aktiv sind dachte ich mir kannst auch mal wieder bisschen mitschreiben :)

Sehr schön, freut mich dass du nun wieder regelmäßiger vorbei schauen und posten willst. Ist immer schön seine angenehmen Diskussionspartner hier auf CW zu haben, kein Hate, Stress usw. kennste ja :-)

@Topic

3DS at GamesCom ? Awesome, dann muss ich wohl hin :-)

Mein Reden - wenn man weiß, mit wem man hier normal und vernünftig diskutieren kann, sowie auf neueste Infos/News im Spielbereich aus ist, macht es mehr als Sinn hierzubleiben :).

Sehr schön, freut mich dass du nun wieder regelmäßiger vorbei schauen und posten willst. Ist immer schön seine angenehmen Diskussionspartner hier auf CW zu haben, kein Hate, Stress usw. kennste ja :-)
ohja :)

ich freue mich auch, dass du, Krati, Nerazar, Junkman, WSippel usw. hier noch aktiv sind, also User die niveauvoll diskutieren und deren Meinungen mir wichtig sind :)

bin gespannt auf deine Eindrücke vom 3DS, Suke :)

:love2:

Ja, Sasuke: Und wenn du 10 Stunden anstehen musst... Du tust es für uns und wir sind bei dir :x

Ich frage mich, was sie auf der GC genau zeigen werden... Einfach nur die Tech-Demos von der E3 oder was Neues? :-?

Naja, eher Ersteres, es ist Nintendo...

Zurück
Top Bottom