Ich verstehe Euch manchmal nicht wirklich, hier gibt es einige Posts die behaupten, der 3DS ist näher an den HD als an der Wii, aktuell sieht man nur die ersten Demo's usw. usf.
Mit 64 MB kannst sicherlich keine vergleichbare Grafik zu den HD-Konsolen aufbauen, das geht natürlich ganz gut bei Demos, die so gebaut sind dass sie genau in den Speicher reinpassen, aber bei der realen Darstellung in Spielen ist das eine andere Nummer. Natürlich kann man aus dem Flash-Speicher einiges streamen, aber das taugt auch nicht für alles (außerdem will ich gar nicht installieren).
Bei 256 MB ist man heute bei ca. 10 € im VK, was aber so oder so egal ist, da ich davon ausgehe, dass das integrierter Speicher ist. Mehrkosten für den Speicher gegenüber 64 MB sind da mal großzügig pro Gerät vielleicht 2 €. Am Anfang vielleicht etwas mehr wegen der Ausbeute, nach spätestens 2 Jahren sogar weniger...
Und ja ich kenne Resi 4 auf dem Cube und ja es ist ein gutes Spiel und nein optisch sieht es nicht gut aus, da zu viel gleiche Texturen und zu oft die ewig gleichen Modelle...