3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

achja noch was zum 3D vom 3DS ich glaube persönlich auch nicht das es papenhaft aussehen wird
da ich im media markt "wolkig mit aussicht auf fleischbällchen" gesehen habe - und dessen quallität war nun WIRCKLICH NICHT pappenhaft(wer es gesehen hat kann es bezeugen) zumindest auf dem 3D ferhnserher- und ich glaube so wird es auch aufm 3DS aussehen und WENN es so aussiehen wird ...
DANN hat N alles richtig gemacht :)

ich meine zu denken das fast niemandwas schlechtes über den 3DS geasgt hat der mit ihm spielen durfte
oder ???

Ich habe schon unzählige Videos und Anspielberichte gesehen und gelesen und bis jetzt habe ich noch nix negatives gehört. Im Gegenteil. Ein Großteil der Redakteure hat das Teil sogar bis zum Himmel gelobt.

Jo ist irgentwie eigenartig...gabs sowas schon mal das keiner auch nur etwas auszusetzen hatte? ...Ah doch manche haben ein problem mit den SchultertastenXD scheinen so wie beim Dsi zu sein,also sehr druckfest. Aber sonst nichts...

Einen Punkt habe ich schon auszusetzen, und zwar dass der untere Bildschirm so klein ist.
Sogar kleiner als beim DSi. Der obere geht grade noch, ist aber schon die absolute Untergrenze. Ansonsten bin ich
auch schwer begeistert. Den Analog-Stick habe ich mir schon lange erhofft und 3D ist sowieso das Allerschärfste.

Ja also der unter ist ja nun wirklich hauptsächlich dafür da damit der 3DS halt abwärtskompitabel ist. Bei dem 3D effekt wird man denke ich vermehrt den Oberen Bildschirm als den Unteren nutzen. Und wenn man den Unteren zu oft benutzen würde, würde das ja ständig den 3D effekt wieder Kaputt machen . Ist einfach nur für die normalen DS Spiele da, und dafür ist er ausreichend. Finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das normal, dass ich bei den Crosseyed-Videos zuerst alles extrem verschwommen sehe und es erst nach ca 15sec schärfer wird?

Ich hoffe, dass Nintendo WindWaker auf den 3DS bringt.
habe das Spiel nur kurz angespielt... :( und fand es genial
eigentlich wollte ich ja, dass es in die NPC-Reihe für Wii kommt, aber naja ist halt kein Wunschkonzert

Der Preis für den 3DS soll 189,99 EUR betragen.

Quelle: http://www.mygameplace.de/product_info.php?products_id=5468

Denke dieser Preis ist nur ein Platzhalter.

Ja beim 3DS ist die preis Frage irgentwie Heikel.. Nintendo sagt zwar das sie mit dem Release Termin nur darauf gewartet haben bis der Preis für den 3D Bildschirm für jeden erschwinglich ist, aber ich hab halt noch son Paar Zweifel ob der Preis wirklich unter 200€ bleibt..:neutral: Wolln wir hoffen das in den Nächsten Wochen der Preis und Release Termin bekannt gegeben wird und nicht erst so Kurzfristich. Es gibt 2 Möglichkeiten:

1.Als erstes in Japan und dann Rest der Welt
2.Überall der gleiche Release Termin

Sollte 1 eintreffen , denke ich das in Japan noch dieses Jahr released wird und dann nächstes Jahr der Rest. Aber wenn nicht langsam mal ein Termin bekannt gegeben wird, wenigstens für Japan, dann ist wol eher gegen Ende des damit in Japan zu rechnen.

Kann mich auch Irren .. aber wie wars bei der Wii? Wann wurde der Releastermin bei der Wii bekannt gegeben?

Zurück
Top Bottom