3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

flipper wurde entwickelt von ArtX, von personen die auch an der GPU vom N64 mitentwickelt haben (die haben ArtX gegründet). tja und ATI hat die dann 2000 übernommen. also hatte ATI mit der entwicklung der Flippers nicht viel zu schaffen.

Ändert nix an der Tatsache, dass trotzdem ATI auf dem Cube stand und auch auf der Wii steht und noch immer GPUs liefern kann, die TEVs unterstützen.

Langsam flößt mir der 3DS Angst ein. Ich kapier von dem technischen Blabla zwar nur die Hälfte, aber es sieht aus, als ob wir hier optisch tatsächlich eine Revolution vor uns hätten. Kann ein Handheld wirklich so geil sein? Und was könnte dann die Wii2 erst auf dem Kasten haben? Könnte uns BigN in der kommenden Gen tatsächlich einfach mal den ultimativen HH und die ultimative Konsole bescheren, um alle Konkurrenz zu knechten und die Gamer zu binden? Gollum, gollum...

Um nochmals kurtzt auf das 3D zu Kommen ...
ICH HABS GESCHAFFT ICH KANNS JETZT 3D SEHEN *FREU* (MIT DIESEM VIEDEO HAB ICH ES GESCHAFFT)

vor allem wenn der drache am ende kommt ... BOAHH also DAS ist mal COOLl :)

edit sorry für das doppel viedeo das geht irgendwie nicht weg...

Ich bin zu dumm oder so dafürXD Ich krigs nich hin^^ Muss wol doch auf den 3DS warten und als 3D Jungfrau meine Unschuld an ihm verlieren:-D

Langsam flößt mir der 3DS Angst ein. Ich kapier von dem technischen Blabla zwar nur die Hälfte, aber es sieht aus, als ob wir hier optisch tatsächlich eine Revolution vor uns hätten. Kann ein Handheld wirklich so geil sein? Und was könnte dann die Wii2 erst auf dem Kasten haben? Könnte uns BigN in der kommenden Gen tatsächlich einfach mal den ultimativen HH und die ultimative Konsole bescheren, um alle Konkurrenz zu knechten und die Gamer zu binden? Gollum, gollum...

Ich bin mir ziehmlich sicher das sies schaffen , den HH Markt haben sie ja jetze... Der 3DS wird sicher alle bisherigen Konsolen übertreffen. Sowol in den VKZ als auch in dem Software bereich.

was ich ein wenig merkwürdig finde ist dass die nintendo eigenen spiele scheinbar am wenigsten die grafikmuskeln spielen lassen....
kid icarus sieht ja garnicht übel aus aber man merkt dem spiel an das keinerlei shaderspielereien verwendet werden....ich hab in nem interview gelesen das die entwickler nicht wussten wie die finale hardware aussehen wird und deshalb grafisch erst mal nur das nötigste gemacht haben aber wenn man sieht was capcom oder konami in nur wenigen wochen aus der kiste rausgeholt haben dann ist da schon noch spielraum nach oben^^

Um nochmals kurtzt auf das 3D zu Kommen ...
ICH HABS GESCHAFFT ICH KANNS JETZT 3D SEHEN *FREU* (MIT DIESEM VIEDEO HAB ICH ES GESCHAFFT)

vor allem wenn der drache am ende kommt ... BOAHH also DAS ist mal COOLl :)

edit sorry für das doppel viedeo das geht irgendwie nicht weg...

Sehr cooles Video, ich hät nciht gedacht das es funktioniert :D
Haben sich die ganzen Magic Pictures doch ausgezahlt + ich bin der König beim Bilder-Fehlersuchen :ugly:

ich hab schon paar seiten zurück gesagt das uns hier wohl, egall ob man HHs mag oder nicht, das beste gaming system ever ins haus steht. Wenn das meiste so umgesetzt wird. :-)

Ändert nix an der Tatsache, dass trotzdem ATI auf dem Cube stand und auch auf der Wii steht und noch immer GPUs liefern kann, die TEVs unterstützen.
Und das ändert nichts an der Tatsache, dass die TEV-Architektur seit dem Ende von ArtX tot ist. Wird nicht weiterentwickelt. ATI baut die GPUs nichtmal, das macht Renesas. ATI bzw. AMD kassiert nur noch ein paar Cent Lizenzgebühren.

Wenn sie den DS und sein Lineup am Ende übertreffen - dann Hut ab und es sieht danach aus als würde man es schaffen können bei dem 3rd Party Support :o

der 3ds wird alleine deshalb pwnen, da sony nicht mehr kontern kann. :-)
und monopole sind relativ praktisch in sachen lineups....

der 3ds wird alleine deshalb pwnen, da sony nicht mehr kontern kann. :-)
und monopole sind relativ praktisch in sachen lineups....

Joa, aber mit dem DS hat sich N übertroffen genau wegen der starken Konkurrenz während sie es beim GBA eher locker mit den zig Snes Ports angehen lassen haben. Wird jedenfalls ne interessante Handheld Gen und ich werd zum Launchtag am Start sein :scan:

also ich bin auf jeden fall gespannt

ich glaube auch das sich die spiele von der grafischen seite her verbessern war beim nds glaube ich auch soo
die holen ja nicht gleich am anfang alles raus oder doch ??!!))

also ich bin auf jeden fall gespannt

ich glaube auch das sich die spiele von der grafischen seite her verbessern war beim nds glaube ich auch soo
die holen ja nicht gleich am anfang alles raus oder doch ??!!))

ne 1st gen games sehen nie so gut aus wie im letzten lebenszyklus eines systems, war schon immer so.

Die können am anfang garnicht alles aus so einem gerät holen...

Die ware power sieht man erst zum ende hin...

Zurück
Top Bottom