B
Breaker
Guest
Bald ist es soweit 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hoffe auch auf mächtig Power...

![]()
3 Screens, 3 Kameras, 3D Gaming und 3G !!!
..Es heißt ja nicht unbedingt 3 Double/Dual Screens, sondern unter Umständen 3 Dimension(nal) Screens.Aber dann würde das nicht DS im Namen haben..
Es heißt ja nicht unbedingt 3 Double/Dual Screens, sondern unter Umständen 3 Dimension(nal) Screens.
3Screens wären aber wohl wirklich zu viel. Lieber zum Sliden mit einem Screen der außen liegt.

Das ist echt heftig - immernoch keine Leaks, bei Apple,MS und Sony sickt immer schon Wochen vorher wenigstens etwas raus. Beim 3DS - absolut nichts...... die müssen echt Angst vor Yamauchis Rache haben![]()
Vllt weil bei den Dreien auch einfach mehr Interesse besteht![]()

genau. wie sony letztens ihre leaks mit "über wessen games wurden denn die letzten wochen gesprochen?" kommentiert hat.
priceless!![]()
Was für ne Leaks? Killzone 3, InFamous 2, Motorstorm Apocalypse sind alle offiziel angekündigt worden.
Ist mir übrigens scheissegal ob das vor oder während der E3 bekannt wird.

Eben, das würde keinen Sinn machen. Zudem haben wir ja schon dieses Testboard gesehen. Bislang sprachen Wsippel und Co. nur von zwei Screens. Wird wohl auch so bleiben.Der 3DS wird keine 3 Screens haben .
Sliden... Warum nicht gleich nen Handy-DS![]()

Was für ne Leaks? Killzone 3, InFamous 2, Motorstorm Apocalypse sind alle offiziel angekündigt worden.
Ist mir übrigens scheissegal ob das vor oder während der E3 bekannt wird.

Ich auch aber weniger wegen der Grafik sondern weil ich gerne öfter Sprachausgabe oder Vidoesequenzen in guter Qualität hätte.
Fehlt imo beim DS schon teilweise.
Grafik ist mir relativ egal, die besten Spiele werden sowiso 2D![]()
Noch 2 Tage![]()
![]()
![]()