rickee
L17: Mentor
Der 3DS hat keine "scharfen" Kanten mehr auf der Controllerhälfte fiel mir eben auf :wohoo:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, von Snake Eater.Wird Metal Gear ein Remake?
Nice, das wollte ich mir schon für die Wii kaufen (bzw. für den Gamecube)Ja, von Snake Eater.

Nice, das wollte ich mir schon für die Wii kaufen (bzw. für den Gamecube)
Das Line-Up ist echt....unfassbar
Du meinst wohl Twin Snakes (MGS1-Remake)?woa resi und mgs hauen mich echt weg, wenn ich mit den bildern von nintendo vergleiche...
verzichtet nintendo bewusst darauf, alles aus dem 3ds zu holen oder sehe ich das falsch?
Twin Snakes, Snake Eater, Solid SnakeSnake Eater gab es nie auf N-KonsoleDu meinst wohl Twin Snakes (MGS1-Remake)?

schönes lineup
finde nur den oberen bildschirm etwas mickrig...ticken größer hätte man den sicherlich machen können...auch dass der untere teil komplett lackiert ist, sieht sehr komisch aus...buttons und stick wären in weiss/schwarz doch kontrastreicher..
auch die spielegrafik...naja, nach all den spekulationen hätte ich was besseres erwartet...sieht wie wie auf ps2 niveau...
auch soll lt. den testern der 3d effekt sich auf die tiefe beschränken...was für mich kein echtes 3d ist...habe erwartet, dass etwas aus dem bildschirm kommt...:/
hoffentlich wird man nicht lange auf ein redesign warten müssen, denn das softwareangebot ist top![]()
hoffen wir es doch mal...Das ist "richtiges" 3D. Außerdem kommt es nur drauf an ob der Entwickler will das etwas aus dem Bildschirm kommt oder nicht.

Twin Snakes, Snake Eater, Solid Snake
Wie soll man da auch mithalten können![]()

kommt das nur mir so vor oder sieht residen evil auf dem 3ds besser aus als alles was wir auf der wii bisher zu sehen bekommen haben....krasse scheiße :o

Im Rahmen der Nintendo-Pressekonferenz auf der E3 hatten wir Gelegenheit, das neue Nintendo 3DS kurz selbst in die Hand zu nehmen und ein paar Demos darauf zu betrachten. Die räumliche Darstellung auf dem oberen Bildschirm ist auf den ersten Blick schlichtweg umwerfend. Gestochen scharf hüpfen Mario und Yoshi dort umher, während im Hintergrund ein Feuer tobt und allerlei Monster ihr Unwesen treiben. Und Mario befindet sich tatsächlich im Vordergrund, plastisch und zum Greifen nah. Die Figuren scheinen sich vor dem Display zu befinden, während wir in einen tiefen Schacht zu blicken glauben, wenn wir in das Display hineinsehen. Der Effekt ist mit Worten schwierig zu beschreiben, irgendwie erinnert uns das Gefühl an den Aha-Effekt beim ersten Anspielen des Parallax-Scrolling-Klasssikers Shadow of the Beast.
Der 3D-Effekt kann mit einem Regler auf der Seite der Geräts verringert werden, wozu wir jedoch keinerlei Grund sahen... Kippt man das 3DS, wird das Bild dunkler und die dritte Dimension verabschiedet sich. Man sollte also darauf achten, immer direkt darauf zu schauen. Die Auflösung und die Schärfe sind verblüffend hoch, ohne dass irgendetwas konfiguriert oder eingestellt werden müsste. Eine Bombe explodiert, Splitter fliegen uns aus dem Display heraus entgegen. Yoshi reicht uns die Hand und wir sind kurz davor, den Händedruck zu erwidern. Was Nintendo hier auf die Beine gestellt hat, kann sich wirklich sehen lassen: Endlich keine 3D-Brille mehr, gestochene Schärfe und kein umständliches Herumspielen an irgendwelchen Reglern, bis es funktioniert: Wow! Sony und Microsoft kriegen wahrscheinlich gerade Stressflecken.
Angesichts dieses Erlebnisses können wir es kaum noch erwarten, bis das Nintendo 3DS in die Läden kommt und wir weiterspielen können. Auch abseits des 3DS waren wir von der Pressekonferenz sehr angetan. Mehr dazu noch innerhalb der nächsten Stunden in einem ausführlichen Report.