Nintendo Nintendo 3DS Conference 2011

Eins nachm anderen, die TGS kommt noch und auch nach dieser Woche wird es Zeit für Anküdigunngen geben . Titel wie Inazuma 11 oder Kingdom Hearts DDD wurden nichtmal gezeigt. Es wird nie alles auf einmal angekündigt, bringt ja auch nichts - das Lineup ist schon so gigantisch.

Gigantisch ja, habe nur mal wieder zu viel erwartet. Wäre das Unwort Megaton nicht gefallen, sähe die Welt auch wieder anders aus.
Kann eben mit Monster Hunter nix anfangen und hätte mich mehr über einen der o.g. Titel gefreut.
Ach ja, dachte Nintendo ist bei der TGS nicht vertreten.

Ich war schon ein wenig am verzweifeln mit meinem 3DS. Noch nie war ich so lange der Meinung, dass eine Nintendo-Konsole ein Fehlkauf war...eigentlich gabs das überhaupt noch nie, dass ich mir das gedacht habe, aber jetzt wendet sich das Blatt.
Göttliche Zeiten sind für 3dS-Besitzer in Aussicht.

Fire Emblem ist jetzt auf jeden Fall mein Most-Wanted für den 3DS.
Was für die Wii momentan mein Most-Wanted ist, brauche ich nicht einmal erwähnen.

War eine nette PK, wo man auch gemerkt hat das Nintendo alles versucht um den 3DS zu "retten". Gundam, Dynasty Warriors, New Love, 2x Monster Hunter (in Japan dürfte das ziemlich gut ankommen)... Mal sehen wohin die Reise geht, alles noch unvorhersehbar. Ich warte aber immer noch mit einem Kauf ab, bis der 3DS Lite mit integrierten 2 Stick und verbesserter Akkulaufzeit erhältlich ist. Dieses bescheuerte Addon tue ich mir nicht an :sorry:

Ich warte aber immer noch mit einem Kauf ab, bis der 3DS Lite mit integrierten 2 Stick und verbesserter Akkulaufzeit erhältlich ist. Dieses bescheuerte Addon tue ich mir nicht an :sorry:

Ja, das Add on sieht echt kacke aus. Fairerweise muss man sagen, das es jetzt nicht mehr anders geht. Komisch, das Nintendo da nicht auf die Entwckler gehört hat und gleich beim Original 3DS einen 2. Stick eingebaut haben. So viel größer wäre das Gerät auch nicht geworden.
Ich denke, das das Add on halt als Notlösung herhalten muss und das man in Kyoto schon fleißig am "3DSLite" arbeitet. Vorstellung auf der e3, inklusive Ankündigung von MHTriG für den Westen.

Danke für das einstellen des Videos irgendwie Freue ich mich auf das Add on. Eine bessere Steuerung und eine längere Akkuleistung und dazu noch dieses Zuckerspiele Monsterhunter, Fire Emblem usw.

Kein Plan ob es stimmt oder nur ein Gerücht. Soll angeblich so sein??? Laut CW, weiß den Thread nimmer wo man das gepostet hat.

Ne, man braucht sogar eine Batterie, also mehr Verbrauch, rein theoretisch.

Zurück
Top Bottom