Nintendo Nintendo 3DS Conference 2011

Schaut verdammt gut aus, wurde aber mit dem Wii-Teil nicht sonderlich warm. Ist das jetzt eigentlich diese ominöse Megaton-Ankündigung (was das auch immer genau sein soll) oder kommt noch was großes(Zelda 3DS,neuer Yoshi-Scroller, Metroid, FF6-Remake)?

Schaut verdammt gut aus, wurde aber mit dem Wii-Teil nicht sonderlich warm. Ist das jetzt eigentlich diese ominöse Megaton-Ankündigung (was das auch immer genau sein soll) oder kommt noch was großes(Zelda 3DS,neuer Yoshi-Scroller, Metroid, FF6-Remake)?

Eins nachm anderen, die TGS kommt noch und auch nach dieser Woche wird es Zeit für Anküdigunngen geben . Titel wie Inazuma 11 oder Kingdom Hearts DDD wurden nichtmal gezeigt. Es wird nie alles auf einmal angekündigt, bringt ja auch nichts - das Lineup ist schon so gigantisch.

bin auf kugels seite, morgen wird die vita version gezeigt....^^

Das bezweifle ich, auch wenn in Zukunft ein MH4 Ableger - wahrscheinlich Portablefür die Vita möglich wäre. Denke nicht das Nintendo es so gross ankündigen würde, wenn es Multi ist. Schau dir das gezeigte Lineup an, davon sind 99% Titel 3DS exklusiv.

Ok, das kam jetzt überraschend und sieht hammer aus. Wüsste ich nicht bereits dass das Gameplay nix für mich ist, wäre das Spiel interessant. So bleibt das neue Square-RPG mein persönliches Highlight. Ganz hab ich die Hoffnung bei denen noch nicht aufgegeben.

Zurück
Top Bottom