Switch Ninjala (Free-to-Play)

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Sieht ziemlich geil und splatoonlike aus.

Aber seit bekannt ist, dass es F2P ist, bin ich sehr skeptisch. Außerdem kommen loads of other games nächste zeit, die dies eindeutig überschatten...

New

L13: Maniac
Seit
16 Mai 2012
Nach meiner Erfahrung mit Free to play Sachen, will ich um ehrlich zu sein, keins mehr davon anfassen :D

Spacecooky

L11: Insane
Seit
20 Okt 2016
Ausprobieren auf jeden Fall. Geiler Artstyle 💟 War aber ursprünglich nicht als Free-to-Play-Titel geplant.

Beobachte ich schon seit 2018 E3 ^^

SasukeTheRipper

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2015
PSN
SasukeTheRipper
“Ninjala is near completion, but we are significantly limited in how quickly we can work to test and finalize the game when we cannot be in the same room. Although we are working hard to launch Ninjala and release it to our fans, the health and safety of our employees is paramount. We apologize to our Ninjala fans who were eagerly anticipating its launch, and we ask for your understanding as we work to bring you the best game we can in this additional month.”

SasukeTheRipper

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2015
PSN
SasukeTheRipper
The reason for the delay was to modify the online competitive play so we could provide a better experience for players.

We have a completely new server design. It’s a huge remake. During that time, we incorporated the feedback from various staff members and improved the overall quality. However, the original concept of the gum action has remained intact.

Ultimatix

7.000.000
Seit
12 Dez 2009
Xbox Live
Diabolo1989
Switch
2295 2418 3220
Das Game ist ein ziemliches durcheinander und sehr hektisch. Spaß sieht anders aus :ugly: Zudem gibt es nur einen einzigen Spiel Modus (Battle Royale). Nach einer Stunde ist die Luft raus aus dem Game

Ultimatix

7.000.000
Seit
12 Dez 2009
Xbox Live
Diabolo1989
Switch
2295 2418 3220
Ich muss meine Meinung nach 4 weiteren Stunden ändern. Das Game ist doch komplexer und besser als ich dachte. Es gibt Karten die man ausrüsten, mit Ingame Währung kaufen und sogar aufleveln kann die einem strategische Vorteile geben wie z.B. das man Ninjas von hinten aufspüren kann, man die Drohnen hinter Wände sehen kann, die Geschwindigkeit erhöhen wenn man eine Drohne gekillt hat etc...

Das Tutorial erklärt einem nur sehr wenig so das ich am Anfang einen falschen Eindruck vom Spiel hatte. Hier ist Eigenrecherche gefragt.

Langzeitmotivation ist durch die Seasons gegeben wo man Belohnungen bekommt wenn man in der Liga durch Kämpfe aufsteigt. Auch die Karten die man nach und nach kaufen kann mit Ingame Währung erhöhen die Langzeitmotivation. Wer auf cosmetics steht wird hier ebenfalls glücklich denn es gibt jede Menge Klamotten zum freischalten.

Auch ist das Kampfsystem etwas komplett neues was es noch nie gegeben hat denn die Konter Attacken basieren auf einem Stein, Schere, Papier System. Pfeil unten schlägt rechts, Pfeil rechts schlägt Pfeil oben, Pfeil oben schlägt Pfeil unten. Auch das muss man erstmal lernen. Das Game ist auf jeden Fall tausendmal besser als Shitty Fortnite und ich gönne es dem Game das es Fortnite übertrumpft (was leider wohl nicht passieren wird :( )

Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom