Xbox360 Ninja Gaiden Thread (Bilder, Infos usw.)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hatte zwar eine xbox zuhause kaufte mir aber des spiel nie wegen dem unglaublich schweren schwirigkeitsgrad ich meine ich bin schwere spiele gewohnt wie metroid prime 1+2 oder resi4 fürn cube aber ninja gaiden ist eine frechheit.
habe mir die black version gekauft und auf normal war der erste level schon fast nicht zu meistern bis ich beim luftschiff aufgegeben habe und nur durch zufall den leichten schwierigkeitsgrad enrdeckt habe auch fiss den nicht gleich reinzugeben.
mit dem leichten ging es besser aber es bleibt auch da schwer.
im grunde ist daher für mich das god of war das bessere game da es dem spieler überläßt wie schwer ein spiel ist von anfang an und es hat eine perfekte camera die das spiel perfekt wiedergibt und kratos ins beste licht bringt.
also tecmo bitte für teil 2 das game leichter zu machen oder einen leichten schwierigkeitsgrad machen wie bei onimusha,devil mc, und co das mir deudlich besser gefällt. :-?

Bei Ninja Gaiden führt das Blocken, Countern und vor allem das Ausweichen zum Sieg :)
Imo es ist es auch auf Very hard recht einfach, wenn man mit Geduld und dem richtigen Timing im Finger spielt.

wieso heulen manche leute immer über den schwierigkeitsgrad von Team Ninja spielen? man muss mich einfach mit dem gameplay auseinander setzen. wenn man Games mit guter grafik und null inhalt sucht, ist man bei Team Ninja verkehrt. die spiele von Itagaki-san sind erlebnisse fürs leben und einfach so durch huschen ist nicht mein lieber ;)

Jack schrieb:
Bei Ninja Gaiden führt das Blocken, Countern und vor allem das Ausweichen zum Sieg :)
Imo es ist es auch auf Very hard recht einfach, wenn man mit Geduld und dem richtigen Timing im Finger spielt.

Die Beiden und immer schön die gelben Orbs aufsaugen wie die Senkrecht-Attacke mitm Schwert. Noch ein paar Heiltränke und es wird nach einiger Zeit ein Spaziergang auf Normal. Höhere Level hab ich noch nicht ausprobiert.

Schon jemand von euch Master Ninja Modus durchgespielt?

Ich sags euch, das ist pervers schwer!
Habs selber nur mit sehr viel frust durch.

NeSS schrieb:
Schon jemand von euch Master Ninja Modus durchgespielt?

Ich sags euch, das ist pervers schwer!
Habs selber nur mit sehr viel frust durch.

Ist das der allerhöchste? Hat bei Team Ninja nur ein Spieletester geschafft! :goodwork: @ NeSS

Ja das ist das allerschwerste.
Allein der erste Level ist Hölle.
Da kommen schon diese Magier aus Level 2 und die schiessen Flächendeckend mit 5-6 Kugeln gleichzeitig.

Um das durchzuspielen braucht man extrem viel Intuition und Glück!

So schwer ist Ninja Gaiden nicht mal jemand der allzuviel auf Konter setzt.
Man muss nur seine Waffen und seine Gegner kennen.
Mit dem Rabenschnabel mache ich z.B. häufig die Combo: In der Luft Y dann schnell nochmal Y damit er tritt, X+Y und in der Luft nochmal Y damit er tritt.
Das überleben nur die wenigesten und man bietet kaum Zeit zum Angriff.
Die einzigste Waffen mit denen ich nicht umgehen kann sind die Zweihänder(hab kein Black).

Pipboy schrieb:
Die einzigste Waffen mit denen ich nicht umgehen kann sind die Zweihänder(hab kein Black).

Also ich nutze die Zweihänder nur für diesen Wandsprung-Angriff, weil sie ansonsten einfach zu träge sind.
Und ich denke darum ist es üblich, dass man mit ihnen nicht soo gut klar kommt.

Am besten und effektivsten kämpfe ich in der Regel mit dem Drachenschwert. Hat einfach die meisten Kombos.

Die Rabenschnabel sind perfekt zum Geldverdienen. Mit denen schafft man easy 50+ Kombos und mit wenig Glück auch 150er+.

@NeSS
Respekt und Glückwunsch!

DarkneSSS77 schrieb:
Na da möchte ich mal zustimmen :) Mit Dead Rising habe ich keine besonderen Probleme :) Bei "Ninja Gaiden Black" ... ich weiß ja nicht vielleicht bin ich zu doof oder ich hab zu wenig Zeit, jedenfalls hab ichs angespielt und schon nachdem ich der komischne Samurairüstung ihre Zähne verpasst habe, komm ich nimmer weiter :( da ist ein Raum in dem laufend weiße und andere Ninja´s durch nen Schwingtür hüpfen, aber ich komm da net durch :( Muß mir mal mehr Zeit nehmen.

Weil Du nicht durch die Schwingtüren kannst. Da kommen gescipted Gegner raus. Dein Ausgang ist durch die Wand hinter dem Papierbanner. Vorsicht, davor ist eine Falltür. Die solltest Du aber beabsichtigt aufsuchen, weil man dort ein Unsterblichkeits-Spruchband bekommt. Das befindet sich ganz oben im Haus, wo Dich der Weg hinführt. Du musst dabei ein wenig vorsichtig vorgehen, sonst läufst Du dran vorbei und kannst nicht zurück (in einer Kiste links von Dir).

Mog schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Na da möchte ich mal zustimmen :) Mit Dead Rising habe ich keine besonderen Probleme :) Bei "Ninja Gaiden Black" ... ich weiß ja nicht vielleicht bin ich zu doof oder ich hab zu wenig Zeit, jedenfalls hab ichs angespielt und schon nachdem ich der komischne Samurairüstung ihre Zähne verpasst habe, komm ich nimmer weiter :( da ist ein Raum in dem laufend weiße und andere Ninja´s durch nen Schwingtür hüpfen, aber ich komm da net durch :( Muß mir mal mehr Zeit nehmen.

Weil Du nicht durch die Schwingtüren kannst. Da kommen gescipted Gegner raus. Dein Ausgang ist durch die Wand hinter dem Papierbanner. Vorsicht, davor ist eine Falltür. Die solltest Du aber beabsichtigt aufsuchen, weil man dort ein Unsterblichkeits-Spruchband bekommt. Das befindet sich ganz oben im Haus, wo Dich der Weg hinführt. Du musst dabei ein wenig vorsichtig vorgehen, sonst läufst Du dran vorbei und kannst nicht zurück (in einer Kiste links von Dir).

Durch die Falltür war ich schon, das Spruchband hatte ich auch schon! Sacre Bleu! Isch war so nah dran! und dann die Box ausgeschalten! P.S: wo/wie speichert man denn da? :blushed: ICh socke werd das Spiel wohl nie durchspielen! :blushed:

@darkness77

nach dem du durch den raum mit der falltür bist gehts noch ein winziges stückchen und es kommt der erste savepoint in form von einer säule.

alex27 schrieb:
hatte zwar eine xbox zuhause kaufte mir aber des spiel nie wegen dem unglaublich schweren schwirigkeitsgrad ich meine ich bin schwere spiele gewohnt wie metroid prime 1+2 oder resi4 fürn cube aber ninja gaiden ist eine frechheit.
habe mir die black version gekauft und auf normal war der erste level schon fast nicht zu meistern bis ich beim luftschiff aufgegeben habe und nur durch zufall den leichten schwierigkeitsgrad enrdeckt habe auch fiss den nicht gleich reinzugeben.
im grunde ist daher für mich das god of war das bessere game da es dem spieler überläßt wie schwer ein spiel ist von anfang an und es hat eine perfekte camera die das spiel perfekt wiedergibt und kratos ins beste licht bringt.
also tecmo bitte für teil 2 das game leichter zu machen oder einen leichten schwierigkeitsgrad machen wie bei onimusha,devil mc, und co das mir deudlich besser gefällt. :-?

Naja RESI4 fand ich jetzt nicht schwer! Bei God of War war ich zwar manchmal angepisst, habs aber trotzdem durchgezockt :) Aber Ninja Gaiden Black ist schon schwer ... und die Kamera verwirrt mich manchmal! vor allem wenn sie plötzlich in der 1. Person Perspektive ist :)

@zissou Danke! D.h. ich muß nochmal von vorne anfangen :) Naja macht nix! Ich muß mich mal richtig in das Spiel reinhängen! Wenn ich schon beim Tutorial nimmer weiter komme stehts irgendwie schlehct um mich! :)

DarkneSSS77 schrieb:
alex27 schrieb:

Naja RESI4 fand ich jetzt nicht schwer! Bei God of War war ich zwar manchmal angepisst, habs aber trotzdem durchgezockt :) Aber Ninja Gaiden Black ist schon schwer ... und die Kamera verwirrt mich manchmal! vor allem wenn sie plötzlich in der 1. Person Perspektive ist :)

@zissou Danke! D.h. ich muß nochmal von vorne anfangen :) Naja macht nix! Ich muß mich mal richtig in das Spiel reinhängen! Wenn ich schon beim Tutorial nimmer weiter komme stehts irgendwie schlehct um mich! :)

Wenn Du in Ninja Gaiden bis Level 4 kommst, hast Du es geschafft. In der Stadt kannst Du wunderbar Gegner en masse töten und gleichzeitig üben wie Geld scheffeln. Ich habs solange gemacht, bis ich alle Vorräte auf Maximum hatte. Spruchbänder, kleine blaue Tränke, große blaue Tränke, Armringe, einfach alles! Danach waren die Soldaten ein Witz für mich (im Gegensatz dazu, wie ich dort in der Stadt anfing).

Kannst Dir schonmal Vormerken: Der Gang hoch schräg gegenüber vom Verkäufer. Dort bin ich stundenlang hoch und hab immer dieselben geplättet. Wie gesagt, hatte ich danach volle Energie (ich glaube das sind 3 Spruchbänder, 5 Große und 10 kleine blaue Flaschen und alles andere auch auf Maximum).

Auch genial ist der Gulli in der Nähe der abgezäunten Bahngleise. Dort sind Fledermäuse im Original. Da kannst Du so gut Geld machen - ist der Wahnsinn. Ich glaube diesen "Trick" hat man aber in Black entfernt. Bin mir aber jetzt unsicher.

Auch genial ist der Gulli in der Nähe der abgezäunten Bahngleise. Dort sind Fledermäuse im Original. Da kannst Du so gut Geld machen - ist der Wahnsinn.

hehehe daran mag ich mich auch noch ganz genau erinnern. habe dort einige zeit verbracht. mit den klingen-nunchakus hingestellt, mit denen etwas rumgewirbelt und schon gabs wieder kohle... das dann unzählige male wiederholt... ;-)

Zissou schrieb:
Auch genial ist der Gulli in der Nähe der abgezäunten Bahngleise. Dort sind Fledermäuse im Original. Da kannst Du so gut Geld machen - ist der Wahnsinn.

hehehe daran mag ich mich auch noch ganz genau erinnern. habe dort einige zeit verbracht. mit den klingen-nunchakus hingestellt, mit denen etwas rumgewirbelt und schon gabs wieder kohle... das dann unzählige male wiederholt... ;-)

Ich hab eigentlich das ganze Spiel durch die erste Waffe verwendet. Ab und zu natürlich den Bogen. Ich bin immer in den Gulli reingesprungen, hab währenddessen 2 oder 3 erwischt, was ja 2 oder 3 gelbe Orbs ergibt hab die aufgesaugt und hab Ryu per Special voll aufdrehen lassen. Ich habe glaube ich danach tatsächlich nie wieder Probleme mit Energie gehabt. Habe auch vorm Vor-Endgegner drei Wiederbelebungsrollen gehabt. Der war gleich platt, obwohl ich mich deppisch angestellt habe. Hatte einfach genug Energie. ^^

DarkneSSS77 schrieb:
ICh socke werd das Spiel wohl nie durchspielen! :blushed:

Soweit würde ich nicht gehen, das Spiel ist nicht so schwer wie es von jedem eingeredet wird.

Im Spiel gibt es irgendwie nur 3 schwere Stellen. Das erste besiegen des 1. Gegners, das 1. mal Alma und Gegenende 3 Endgegner auf einmal.

Kann mich noch genau an Alma erinnern, hatte verdamt wenig lebensenergie und keine Tränke, hab Sie nach ein paar Anläufen platt bekommen und anschließend konnte ich sie immer besiegen. Durfte auch mal Sie für jemanden anderen machen. Und bei den Gegnern vorm Endgegner hab ich am längsten gesessen! Hatte irgendwie dann kein Bock mehr auf das Spiel, nachdem ich an denen verzweifelt war, hab dann ein paar Monate das Spiel nicht mehr angefangen, da man ja auch was anderes Zocken wollte. Dann hab ichs doch nochmal versucht und auf anhieb geschaft, dann zum Endgegner und ihn Platt gemacht!

Hab mir in den Arschgebissen, das ich so lange pause gemacht hab! Das Ende ist wirklich toll!!

Ich wollte mir das Spiel jetzt auch hohlen und wollte mal fragen welche version besser ist Ninja Gaiden oder Ninja Gaden Black und wie laufen die Spiele auf der Xbox 360,weil ich muss es darauf spielen da ich keine "normale" Xbox habe

Dookie schrieb:
Ich wollte mir das Spiel jetzt auch hohlen und wollte mal fragen welche version besser ist Ninja Gaiden oder Ninja Gaden Black und wie laufen die Spiele auf der Xbox 360,weil ich muss es darauf spielen da ich keine "normale" Xbox habe

Leichte Framerateeinbrüche, zumindest im ersten Level. Level 2 und 3 laufen sehr gut. Weiter hab ich auf der 360 nicht gespielt. Reden tue ich von Black. Die Version ist Dir auch nahezulegen! :)

@dookie:

Ganz klar NG Black! Black ist zudem bei uns uncut im Gegensatz zum Original und hat halt weiterhin viele neue Features! Und mittlerweile läuft das Spiel auch recht stabil ohne größere Beeinträchtigungen auf der 360!

Zurück
Top Bottom