skyline2k4 schrieb:wo ihr schonmal von boss gegnern palabert der aller aller letzte boss war doch ein witz...genau so sinn los wie bei zelda OoT die level boss sind total ausgekluegelt und sau schwer, man will sich nicht ausmalen was der aller letzte boss drauf hat und dann...schneller als man denkt... also wo ich wirklich üüübertrieben langgebraucht hatte war in monastry die zwillingsschwester von rachel das erste aufeinander treffen. man konnte ohne die umgebung mit einzubinden diesen gegner gar nicht fertig machen und wenn dann nur mit dicken traenken, am besten leitung mit nem hahn an die wand vom murasama oder wieder hiess.^^
Der letztes Endgegner ist so leicht, weil man direkt nach den 3 gegnern davor. glaube ich keine chance hat mehr tränke zukaufen. Wenn es dann zu hart gewesen wäre. wäre es dann fast nicht mehr schafbar gewesen. der gegner ist aber wirklich lachhaft!
Elma hab ich mit 2 tränken schaffen müssen ging auch nachdem x anlauf...
@One Winged Angels Spoiler
Fand den Gegner überhaupt nicht so schwer, beim ersten anlauf geschaft! da finde ich die fische fieser, wenn man nicht mehr zaubern kann.
IMO war kein einziger Endgegner auf Normal schwer, wenn man den dreh erstmal raus hat.

, bin echt gespannt was sich grafisch tun wird und von Gameplay wird es sowieso 1A