Xbox360 Ninja Gaiden Thread (Bilder, Infos usw.)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
skyline2k4 schrieb:
wo ihr schonmal von boss gegnern palabert der aller aller letzte boss war doch ein witz...genau so sinn los wie bei zelda OoT die level boss sind total ausgekluegelt und sau schwer, man will sich nicht ausmalen was der aller letzte boss drauf hat und dann...schneller als man denkt... also wo ich wirklich üüübertrieben langgebraucht hatte war in monastry die zwillingsschwester von rachel das erste aufeinander treffen. man konnte ohne die umgebung mit einzubinden diesen gegner gar nicht fertig machen und wenn dann nur mit dicken traenken, am besten leitung mit nem hahn an die wand vom murasama oder wieder hiess.^^

Der letztes Endgegner ist so leicht, weil man direkt nach den 3 gegnern davor. glaube ich keine chance hat mehr tränke zukaufen. Wenn es dann zu hart gewesen wäre. wäre es dann fast nicht mehr schafbar gewesen. der gegner ist aber wirklich lachhaft!
Elma hab ich mit 2 tränken schaffen müssen ging auch nachdem x anlauf...

@One Winged Angels Spoiler

Fand den Gegner überhaupt nicht so schwer, beim ersten anlauf geschaft! da finde ich die fische fieser, wenn man nicht mehr zaubern kann.

Rincewind schrieb:
@One Winged Angels Spoiler

Fand den Gegner überhaupt nicht so schwer, beim ersten anlauf geschaft! da finde ich die fische fieser, wenn man nicht mehr zaubern kann.

Von schwer war auch keine rede. ;) IMO war kein einziger Endgegner auf Normal schwer, wenn man den dreh erstmal raus hat.

tja wenn man seine traenke verschleudert hat man pech gehabt wie ich finde, die müssten das so machen das man wirklich übertrieben viele anläufe braucht um die strategien heraus zu finden wie man den boss erledigt richtig so hart auf hart das man es nicht mehr vergisst . Bei Metroid prime haben die entwickler das wirklich so assi gemacht man muss sämtliche zwischen boss erledigen um überhaupt zum endboss zu gelangen also kurz davor. richtig so- "ich schmeiss den pad gleich gegen die wand" maessig.

schade wo man bedenkt das die zwischen osse bei ninja gaiden eigentlich nie unfair waren sondern es wirklich vom strategischen geschick und reaktionsvermögen des spieler abhaengig war. das haetten die spaetestens in black programmieren sollen.

also die zwillingsschwester von rachel hab ich einmal ohne einmal getroffen zu werden geschafft.... mein bruder necrophorus ist zeuge. musste danach lachen, weil ich im spiel vorher beim gleichen kampf verzweifelt hatte...

den letzten endgegner habe ich auch umgenietet, ohne einmal getroffen zu werden... gibt da ne ganz simple, aber höchst effektive taktik:

*SPOILER*

Die "Rennen-Springen-Attacke" Taktik ist da super... also wenn man im sprung diese megaschnelle slash-attacke ausführt. wenn man diese richtig beherrscht, kann man einmal durch den gegner angreifen, direkt umdrehen, springen, slash, wieder das gleiche. Der gegner kommt nicht einmal zum angriff und kippt schnell aus den latschen... hatte nur 15 sekunden gebraucht oder so wenn ich mich richtig erinnere.... :hmpf:

AN ALLE DIE NOCH KEIN NINJA GAIDEN HABEN!

http://www.youtube.com/watch?v=1ate9okO7HA&search=ninja gaiden black

http://www.youtube.com/watch?v=3JByd3e9R1Q&search=ninja gaiden black

AUFSTEHEN, KAUFEN!

Edit: Ab 1:55 in DatBoyScrooges Video ist ne Szene die ich meine nicht zu kennen. Ryu seilt sich an Drähten, Telefonmasten oder so etwas in die Stadt! Kenn ich nicht - ist das nur in Ninja Gaiden Black? Ich habs bei mir liegen und müsste eigentlich sogar an die Stelle kommen (bin auf dem Luftschiff). Tu mich nur so schwer, weil ich mich schon durch NG gequält habe - obwohl es diesesmal irgendwie leichter zu sein scheint.

Also an die Stelle mit den abseilen kann ich mich noch klar erinnern.
Das ist gleich nachdem Zeppelin, gleich danach ist man in der Stadt.

PS: Wenn Ninja Gaiden noch eine richtig gute Story hätte wäre es fast perfekt, Gameplaytechnisch ist es eine Offenbarung.

Pipboy schrieb:
Also an die Stelle mit den abseilen kann ich mich noch klar erinnern.
Das ist gleich nachdem Zeppelin, gleich danach ist man in der Stadt.

PS: Wenn Ninja Gaiden noch eine richtig gute Story hätte wäre es fast perfekt, Gameplaytechnisch ist es eine Offenbarung.

Als DOA-Fan hab ich dem Spiel natürlich dank Aha-Effekten und Wiedererkennungswert in dem Bezug Pluspunkte gegeben. Und nicht zu wenige. ^^

NINJA GAIDEN ist für mich das beste Xbox Spiel, bei keinem anderen Spiel ist frust und freude so nah beianander

@ Videos :o

Grafisch Top! Finde macht noch so manch Next-Gen game sogar Konkurrenz :o Aber muss sagen das die Ladys im Spiel, besonders diese angekette ja üppig ausgestattet sind :blushed:

Der lahme Muck schrieb:
@ Videos :o

Grafisch Top! Finde macht noch so manch Next-Gen game sogar Konkurrenz :o Aber muss sagen das die Ladys im Spiel, besonders diese angekette ja üppig ausgestattet sind :blushed:

Es ist ja auch ein DOA-SpinOff... äh - nein andersrum... ^^

Ich hoffe das zur nächsten E3 was zu Ninja Gaiden 2 kommt, ansonsten raste ich noch aus :) , bin echt gespannt was sich grafisch tun wird und von Gameplay wird es sowieso 1A

naco schrieb:
Mog schrieb:
Bloodsight schrieb:
Ninja Gaiden 2 wird wenns kommt so geil aussehen da ist Heavenly Sword nen witz, das kann man jetzt schon garantieren :D
jetzt machen die erstmal eine komplett neue engine für doa5 und ng2 und dann gehts ab.

NG2 wird selbst God of War 3 in den Boden stampfen. Denn Itagaki haut wieder was neues, innovatives aus dem Ärmel. God of War 2 sieht ja schon aus wie ein Aufgus von 1. Das wird nimmer mehr 98% bekommen.

Also Leute, übertreibt mal nicht. Bei mir liegt Nija Gaiden schon ein paar Tage rum (bin gerade in so einem Level mit mit Wagons) und das Spiel motiviert mich gar nicht zum weiterspielen . God of War hab ich in 2 tagen durchgezockt. Hoffe NG 2 ein interessanteren Leveldesign. Da ist imo DMC 1 Genreprimus.

Hohoho!!! DAS ist eines DER Markenzeichen Ninja Gaidens! Das nahezu PERFEKTE Leveldesign! Das komplette Spiel hat ab Stage 4 nur EIN einziges Level! Man sieht die ganze Zeit schon Dinge, zu denen man erst viiiel später kommt. Stages später ist das ein tolles Gefühl, wenn man unter oder über Gängen durchläuft bei denen man gaaanz am Anfang schonmal war. UNGLAUBLICH!!! Das Leveldesing IST DAS Markenzeichens Ninja Gaidens! 100%! :goodwork:

Ich finde auch das NG wirklich das adventuregame auf der xbox gewesen ist wenn nicht sogar der ganzen currentgen. ich weiss nicht von allem etwas spektakulaere moves, akrobatische combos und action geladen. die story find ich fuer solch ein spiel mehr als genug und vorallem Ryu ist ein Ninja und ich finde die haben (team ninja) sehr viel ninja flair reingebracht als so mancher ninja film zu den zeiten als sie "inn" waren.

Das mit den strommasten wo sich Ryu mit dem armreif durch die landschaft in die stadt schwingt ist auch bei Ninja Gaiden normal drauf, eines der cutscenes wo ich das erste mal darüber gestaunt habe was fuer fantasy ein spiel entwickler haben muss sowas zu integriren^^ wie man auf sowas kommt.

Und wenn ich ehrlich bin...es gab eigentlich kein moment wo ich mich über die kamera geaergert hab. ich fand die total i.o. immer schoen nach justieren alles perfekt wie bei Zelda OoT eben ^^. Ich kann auch nicht verstehen wenn man ng durch hat und dann ngb kauft ich würd direkt schwerste stuffe waehlen und mein saebel schwingen ^^ und es durch zocken. :sorry:

Frage an alle Ninjas:

laut dieser Liste
http://www.gamespot.com/features/6152686/p-2.html
soll Ninja Gaiden Black auf der 360 perfekt laufen... bin aber der Meinung, dass ich hier irgendwo im Forum mal gehört hatte, dass es ziemlich stark ruckeln soll :oops:

was stimmt nun wirklich?
wäre für eine Antwort sehr dankbar, da dies ein Spiel ist, dass ich mir als 360-Besitzer eventuell noch "nachkaufen" würde, aber wenn es nicht perfekt läuft...

Das war am Anfang der 360 so, nasa.
Nach den neuen Updates der Kompatibilitätsliste laufen nun NG wie auch NG Black sehr gut. habe selbst NG als US Version zu hause und es läuft wirklich gut.

alles klar, danke für die fixen Antworten :)

werde ich mir dann wohl noch zulegen, sobald ich mir ne 360 hole

solid2snake schrieb:
NG läuft perfekt nasa...

... und du wirst ja langsam zum 360 fan :)
seit der E³ überzeugen mich die Spiele... und ich habe immer betont, dass es für mich ausschliesslich auf diese ankommt und nicht auf die Marke der Konsole :)

Zurück
Top Bottom