Xbox360 Ninja Gaiden Thread (Bilder, Infos usw.)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ Mog du empfielst mir die Black Version...hast aber die Normale Version besser bewertet im "Bewertet eure Spiele Thread"...warum emphielst du mir dann die Black version,nur weil die Uncut ist ?

Dookie schrieb:
@ Mog du empfielst mir die Black Version...hast aber die Normale Version besser bewertet im "Bewertet eure Spiele Thread"...warum emphielst du mir dann die Black version,nur weil die Uncut ist ?
Das liegt nur daran das Ninja Gaiden Black nicht viel neues bietet, so ist Mog.

Pipboy schrieb:
Dookie schrieb:
Das liegt nur daran das Ninja Gaiden Black nicht viel neues bietet, so ist Mog.

Jo. Resident Evil REmake und Twin Snakes bekommen auch nicht mehr als ~ 85% - oder 8 von 17 Punkten. Ich habe die Originale schon Jahre zuvor gespielt und so hauen sie einen Storytechnisch nicht mehr vom Hocker. Gerade bei MGS, wo das Hauptaugenmerk auf der Story liegt. Black bietet zu wenige Neuerungen, auch wenn sie durchaus sehr genial sind. Sigma tendiert schon eher in Richtung Ultimate, das ja auch nur ein Update ist. Nur ist Ultimate im Gegensatz zu DOA2 so extrem anders, dass man kaum noch von einem REmake sprechen kann.

Black liegt klar wie eigentlich auch REmake und Twin Snakes im 92 - 94% Bereich.

Ninja Gaiden Black > Ninja Gaiden, wenn man denn Ninja Gaiden nicht gespielt hat.

@Kojo: Klar! Wenn Du Online bist sofort, ansonsten musst Du Dir ne Datei von Xbox.de runterladen und brennen. Oder dort anfordern.

hab es jetzt und mein erst eindruck ist mehr als Positiv,auch wenn ich noch nicht sehr weit gekommen bin

Dookie schrieb:
hab es jetzt und mein erst eindruck ist mehr als Positiv,auch wenn ich noch nicht sehr weit gekommen bin

Im laufe des Spiels wird es viel besser,
wenn man mal richtig drin ist und sich mit dem
Kampfsystem vertraut gemacht hat, ist das Spiel
einfach genial :)

Ryu360 schrieb:
Dookie schrieb:

da bin ich schon mal sehr gespannt was mich noch alles erwartet...aber vllt kann mir jemand einen Tip geben wie man die Reiter im zweiten Level am besten besigt ? Mit Schwert oder mit Bogen?

Dookie schrieb:
Ryu360 schrieb:
Dookie schrieb:

da bin ich schon mal sehr gespannt was mich noch alles erwartet...aber vllt kann mir jemand einen Tip geben wie man die Reiter im zweiten Level am besten besigt ? Mit Schwert oder mit Bogen?

Mit dem Bogen ist es sehr einfach, wenn man ihn drauf hat. Aber da würd ich jetzt nicht lange rumüben. Nimm das Schwert. Drücke nach oben und Y. Ich weiß jetzt nicht mehr genau - glaube zweimal nach oben? Oder zweimal Y? Irgendwie so, dann zieht Ryu die Klinge senkrecht, also schlitzt damit von oben nach unten - oder andersrum? LOL.

Dookie schrieb:
Ryu360 schrieb:
Dookie schrieb:

Die Reiter besiegt man am besten mit dem Bogen, ist meiner Meinung nach das effektivste. Am besten nimmst du dir den Typen mit der Lanze zu erst vor, die gegner mit dem Bogen sind relativ leicht. Und nicht vergessen zu Blocken und in Bewegung bleiben :)

ok,ich hab es auch erst einmal probiert und da haben die mich immer nieder geritten

Wie kann ich meine Ninpo anzeige erhöhen ? Weil ich hab Screenshots gesehen da hatte man schon beim Endgegegner im 3. Leve 5 Ninpofelder ich hab gerade mal einen und bin schon im 4ten Level.

Mfg Dookie

EDIT

hat sich schon erledigt

@Dookie
Guck mal im Tipps und Tricks Bereich. Dort sind deine Fragen besser aufgehoben und wurden vieleicht schonmal beantwortet.

btw
Hab heute auch mal wieder Black gezockt und tjo. Hab bis einschließlich Kapitel 10 gespielt. Habe afaik 3:30h dafür gebraucht und bis jetzt kein mal gestorben.

Ich hab nur ein Problem mit den Tränken. Hab nämlich immer zu viele und muss daher die in den Kisten immer liegen lassen. ^^

One Winged Angel schrieb:
@Dookie
Guck mal im Tipps und Tricks Bereich. Dort sind deine Fragen besser aufgehoben und wurden vieleicht schonmal beantwortet.

btw
Hab heute auch mal wieder Black gezockt und tjo. Hab bis einschließlich Kapitel 10 gespielt. Habe afaik 3:30h dafür gebraucht und bis jetzt kein mal gestorben.

Ich hab nur ein Problem mit den Tränken. Hab nämlich immer zu viele und muss daher die in den Kisten immer liegen lassen. ^^

Welche schwierigkeits level?

Zurück
Top Bottom