Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das liegt nur daran das Ninja Gaiden Black nicht viel neues bietet, so ist Mog.Dookie schrieb:@ Mog du empfielst mir die Black Version...hast aber die Normale Version besser bewertet im "Bewertet eure Spiele Thread"...warum emphielst du mir dann die Black version,nur weil die Uncut ist ?
Pipboy schrieb:Das liegt nur daran das Ninja Gaiden Black nicht viel neues bietet, so ist Mog.Dookie schrieb:@ Mog du empfielst mir die Black Version...hast aber die Normale Version besser bewertet im "Bewertet eure Spiele Thread"...warum emphielst du mir dann die Black version,nur weil die Uncut ist ?
Pipboy schrieb:Das liegt nur daran das Ninja Gaiden Black nicht viel neues bietet, so ist Mog.Dookie schrieb:@ Mog du empfielst mir die Black Version...hast aber die Normale Version besser bewertet im "Bewertet eure Spiele Thread"...warum emphielst du mir dann die Black version,nur weil die Uncut ist ?
Dookie schrieb:hab es jetzt und mein erst eindruck ist mehr als Positiv,auch wenn ich noch nicht sehr weit gekommen bin
Ryu360 schrieb:Dookie schrieb:hab es jetzt und mein erst eindruck ist mehr als Positiv,auch wenn ich noch nicht sehr weit gekommen bin
Im laufe des Spiels wird es viel besser,
wenn man mal richtig drin ist und sich mit dem
Kampfsystem vertraut gemacht hat, ist das Spiel
einfach genial![]()
Dookie schrieb:Ryu360 schrieb:Dookie schrieb:hab es jetzt und mein erst eindruck ist mehr als Positiv,auch wenn ich noch nicht sehr weit gekommen bin
einfach genial![]()
da bin ich schon mal sehr gespannt was mich noch alles erwartet...aber vllt kann mir jemand einen Tip geben wie man die Reiter im zweiten Level am besten besigt ? Mit Schwert oder mit Bogen?
Dookie schrieb:Ryu360 schrieb:Dookie schrieb:hab es jetzt und mein erst eindruck ist mehr als Positiv,auch wenn ich noch nicht sehr weit gekommen bin
einfach genial![]()
da bin ich schon mal sehr gespannt was mich noch alles erwartet...aber vllt kann mir jemand einen Tip geben wie man die Reiter im zweiten Level am besten besigt ? Mit Schwert oder mit Bogen?
One Winged Angel schrieb:@Dookie
Guck mal im Tipps und Tricks Bereich. Dort sind deine Fragen besser aufgehoben und wurden vieleicht schonmal beantwortet.
btw
Hab heute auch mal wieder Black gezockt und tjo. Hab bis einschließlich Kapitel 10 gespielt. Habe afaik 3:30h dafür gebraucht und bis jetzt kein mal gestorben.
Ich hab nur ein Problem mit den Tränken. Hab nämlich immer zu viele und muss daher die in den Kisten immer liegen lassen. ^^