PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Soda, ich spiel es jetzt auf Ninja Dog. Ist zwar, mir kommts so vor, ein wenig leichter aber immernoch sehr, sehr fordernd aber wirklich sehr nice.

Meins is immer noch net da, und das obwohl 30. Juni abgeschickt wurde. Kommt zwar aus Amerika aber dass es so lang braucht :(
Will spieeelen

Ich fand am schwersten den Armestützpunkt. Ist das Kapitel 6?

ich krieg das kotzen >_<

US-Games.de
Sehr geehrter Kunde,

Der Status Ihrer Bestellung (Bestellnummer: ) wurde geändert.

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Soeben habe ich von unserem Lieferanten die Mitteilung bekommen, dass keine Collectors Editions von Sigma Gaiden nach Europa ausgeliefert werden dürfen. Die "normalen" Spiele treffen diese Woche bei uns ein und werden umgehend versendet. So wie es aussieht, bekommen wir als kleiner Ausgleich Sigma Gaiden T-Shirts mitgeschickt, dies weis ich mit Sicherheit aber erst, wenn ich die genaue Lieferbestätigung erhalten habe, hoffentlich im Laufe des heutigen Abends. Allen Bestellern der Collectors Edition bieten wir folgende Möglichkeiten zur Auswahl: - Lieferung Sigma Gaiden + T-Shirt zum ursprünglichen Preis - Lieferung Sigma Gaiden und Rückbuchung EUR 5,- - Selbstverständlich auch jederzeit Stornierung möglich. Der "Aufpreis" für das T-Shirt ergibt sich aus den höheren Versandkosten. Größe im Regelfall L oder XL, darauf haben wir leider keinen Einfluss. Ohne Rückmeldung wird die reguläre Version mit T-Shirt versendet, sollten nicht genug T-Shirts geliefert werden wird die Differenz zurück überwiesen (EUR 5,-). Ansonsten bitte kurze Rückmeldung unter Angabe der Bestellnummer. mfg P. Lex www.us-games.de

Neuer Status: In Bearbeitung (intern)
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.

was soll der käse : /

kennt jemand noch n shop der es auf lager hat ?

Bin gerade eben im Chapter 6 angekommen. So langsam komm ich rein und der Titel macht echt Laune, auch wenn er teilweise wirklich hart ist :) Bin ja mal gespannt ob Kapitel 6 wirklich so hart ist, werd's später erfahren :)

@jedy:

Gut so! ;)

Und jetzt leveln-kostet dich zwar ordentlich Zaster aber es lohnt sich!

PS: Ich bin ja immernoch beeindruckt von der Sequenz, bei der man früher nur zusehen konnte--> erste Konfrontation mit Doku! :o

Soda Kapitel 6 geschafft - fand ich jetzt gar nicht einmal so schwer.
Sagtmal ist das Holzschwert wirklich so gut? Vielleicht sollte ich es mir dann auch mal zulegen, wenns wirklich so abgeht.

Ja, das beste Schwert im Spiel auf Max level.
Need Help in Lvl 3 -> Spoiler
auf dem luftschiff, hab ID Karte und rechts vom Speicherdingens kann man eine Brücke per Kurbeln herablassen, aber das geht sich irgendwie net ganz aus? Ganze Schiff schon durchsucht, wie gehts weiter? :)

Wie oft noch? Ja, aber erst, wenn es komplettes Upgrade hat! Vorher ist es nutzlos! :neutral: Also parallel immer schön mit upgraden! ;)

Soda Kapitel 6 geschafft - fand ich jetzt gar nicht einmal so schwer.
Sagtmal ist das Holzschwert wirklich so gut? Vielleicht sollte ich es mir dann auch mal zulegen, wenns wirklich so abgeht.

Lohnt nicht, wenn Du es nicht total ausbaust, was Du nur unter viel Anstrengung schaffst, die nicht von Nöten ist um das Spiel zu meistern. Aber es ist die theoretisch stärkste Waffe.

demo gestern gesaugt und gezockt. muss sagen wirklich geil :-) werde mir das spiel auf alle fälle kaufen ende des monats.genau für sowas habe ich meine ps3 :-)

Lohnt nicht, wenn Du es nicht total ausbaust, was Du nur unter viel Anstrengung schaffst, die nicht von Nöten ist um das Spiel zu meistern. Aber es ist die theoretisch stärkste Waffe.

Ich habe es voll ausgebaut und fand es trotzdem nicht viel besser als das "Wahre Drachenschwert", hab das Holzschwert dann auch so gut wie garnicht benutzt. ^^

Zurück
Top Bottom