PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jetz peil ich garnix mehr,hier das hat einer im neogaf gepostet

000_1361.jpg

das ist die spanische version,man beachte aber das sowohl unser usk18 logo drauf ist,als auch das von den briten....daraus würde ich schliessen dass es europa-weit nur eine bluray-disc gibt

ich hab jetz kein bock die uk version zu kaufen,die dann vielleicht doch inhaltsgleich mit der dt. is,und das spiel dann irgendwie erkennt das man ne dt. console hat und es trotzdem cut wird :/

werd mir wohl die collectors edition aus den staaten holen,aber ich häts schon gern auf deutsch gehabt

Ja so sieht die Schweizer Disc auch aus, scheint das es Europa weit nur eine Version gibt...

ROFL, peinlicher gehts nicht.
Die einzige Version die Uncut ist ist die US, alle anderen sollen Cut sein. :lol:

verstehe nicht wieso das Spiel dann überall keine alterfreigabe bekommt, sowas peinliches!!!

Danke für die Info! Ich werd dann mal meine Bestellung bei dvdboxoffice.com absetzen und die 2 Wochen warten, die der Versand dauert.

Macht aber nichts. Ich hab sowieso Urlaub und bin weg und Rainbow 6 Vegas möchte auch noch durchgespielt werden.
Außerdem sind da noch Leute, die in der globalen Super Stardust HD-Highscoreliste vor mir stehen. :D

hm dann lässt sichs wirklich nur so erklären dass das spiel irgendwas in der console checkt(vielleicht die sprache die man engestellt hatte wo man die console das erste mal anschaltete)

mal schaun ob n paar im gaf mit der uk version sich beklagen das keine köpfe fliegen(aber der mit der spanischen meinte eben die fliegen)

die frage ist was passiert wenn ich als österreicher die das game zocke cut oder uncut? das ist hier die frage... da mich das game nicht interessiert werde ich es wohl nie herausfinden...

Gut das ich auch US Version umgestellt habe. habs mir fast gedacht. In dem fall ist ne Blu Ray Disk ein Fluch^^
Vlt bekommt ja iener von euch raus was man einstellen muss damit die UK uncut ist aber ich behalt meine US Bestellung offen.

naja es hies ja am anfang die cut/uncut versionen regeln sich über die konsole und wo sie erworben wurde selbst.... könnte gut sein das jede nach deutschland gelieferte konsole intern einen code hat welche das aktiviert/deaktiviert! logistisch wäre das kein problem da die konsolen sowieso schon länderweise produziert werden...

naja es hies ja am anfang die cut/uncut versionen regeln sich über die konsole und wo sie erworben wurde selbst.... könnte gut sein das jede nach deutschland gelieferte konsole intern einen code hat welche das aktiviert/deaktiviert! logistisch wäre das kein problem da die konsolen sowieso schon länderweise produziert werden...

Dürfte dann aber bei der US Version entfallen^^

Zurück
Top Bottom