PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
seltsam, aber vielleicht kommts auch auf die sprache an in der man das spiel spielt oder zur not holt man sich eben ein US savegame und mann hat die uncut version. fliegen denn bei dem, der das bild gepostet hat auch köpfe ab ???

jo hat er gesagt,auch das der speed genauso schnell ist wie in der (jap) demo

Lince schrieb:
I can't check the 50/60 hz thing as I'm playing on a HDTV (and the gameplay speed is identical to that of the Japanese demo) but I can confirm though that decapitations are still present in the Spanish version :-)

@bayek

hast du das game noch da?hast du ebenfalls diese briten einstufung(also die rote 15) auf der disc drauf?

Nächste Woche werden ja die ersten posten ob die UK nun Uncut ist Bayek zum Beispiel. Also ich denke mal sie ist uncut.

Also wenn die Spanische Uncut ist dann sollte das auch die UK sein. Ka warum da ein USK Logo ist mal sehen ob es bei der Uk auch ist.

Zuletzt bearbeitet:
In der nächsten Woche kann ich auch sagen ob die UK uncut ist da ich mir diese auch bestellt habe weil bei CD-WOW die games einfach billiger sind und man bekommt immer die UK die meisten uncut sind ! ich wüsste auch mal gerne wie die spiele generell das handhaben mit Cut oder uncut besonders wegen GTA 4 !

jetz peil ich garnix mehr,hier das hat einer im neogaf gepostet

000_1361.jpg

das ist die spanische version,man beachte aber das sowohl unser usk18 logo drauf ist,als auch das von den briten....daraus würde ich schliessen dass es europa-weit nur eine bluray-disc gibt

ich hab jetz kein bock die uk version zu kaufen,die dann vielleicht doch inhaltsgleich mit der dt. is,und das spiel dann irgendwie erkennt das man ne dt. console hat und es trotzdem cut wird :/

werd mir wohl die collectors edition aus den staaten holen,aber ich häts schon gern auf deutsch gehabt

Meine Deutsche Version:
http://www.imageup.de/img247/01072007165.77su.jpg

Also, hab nochmal das Spiel in allen Sprachen versucht, also hab die Konsole auf UK, Spanisch, Italien usw gestellt, bringt alles nichts, KÖPFE KANN MAN NICHT ABHACKEN!
Im Spiel selber hab ich noch die Sprache auf UK, Spanisch etc gestellt, kommt das selbe bei raus!

Zum Speed

Jinpachi war grad noch bei mir, hab ihn den direkten vergleich zwischen Pal Vollversion und der US demo gegzeigt, er meint auch das die Deutsche nen tick langsamer ablaufen würde.

Wäre nice wenn Du(Jinpachi) das nochmachl bestätigen würdest, kann ja sein das einige hier mich für nen lügner halten :neutral:

Morgen geh ich mir die UK kaufen, mal sehen was damit ist...

Auf der CD steht Eidos? Was hat Eidos mit Ninja Gaiden zu tun?

Wie Bayek sagte sind die Publsiher da der normale Team Ninja Publsiher Co Publisher Microsoft wohl kaum Ps3 Spiele publisht ;)

Also hat Eidos ne Partnerschaft mit Tecmo wegen Europa und so. Tecmo ist Hauptpublisher und Eidos Co Publisher^^

Zuletzt bearbeitet:
Meine Deutsche Version:
http://www.imageup.de/img247/01072007165.77su.jpg

Also, hab nochmal das Spiel in allen Sprachen versucht, also hab die Konsole auf UK, Spanisch, Italien usw gestellt, bringt alles nichts, KÖPFE KANN MAN NICHT ABHACKEN!
Im Spiel selber hab ich noch die Sprache auf UK, Spanisch etc gestellt, kommt das selbe bei raus!

Zum Speed

Jinpachi war grad noch bei mir, hab ihn den direkten vergleich zwischen Pal Vollversion und der US demo gegzeigt, er meint auch das die Deutsche nen tick langsamer ablaufen würde.

Wäre nice wenn Du(Jinpachi) das nochmachl bestätigen würdest, kann ja sein das einige hier mich für nen lügner halten :neutral:

Morgen geh ich mir die UK kaufen, mal sehen was damit ist...

na toll scheint so als wäre die UK version auch cut :shakehead:

So hab nun wieder die US Version bestellt ist mir jetzt zu doof ich will das Uncut. Hoffe nur das mein Röhrenfernseher diesmal bei der Ps3 60 Hertz schafft, bei der Ps2 war immer alles schwarzweiß...

Zurück
Top Bottom