PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dissaa schrieb:
als riesig würde ich den unterschied nicht bezeichnen. aber ich denke, wir kommen hier so nicht weiter. aber du wirst mir doch zustimmen, das die animationen nicht zugelegt haben, oder?

Die Animationen waren in Ninja Gaiden Black super, aber durch die 60FPS kommen sie nochmal ein deutliches Stück besser rüber :)
Außerdem ist das Charaktermodell von Ryu in NGS nun einfach traumhaft.
Selten so eine tolle Spielfigur gesehen.

dissaa schrieb:
als riesig würde ich den unterschied nicht bezeichnen. aber ich denke, wir kommen hier so nicht weiter. aber du wirst mir doch zustimmen, das die animationen nicht zugelegt haben, oder?

Die Animationen sind geschmeidiger als bei Black, und du darfst nicht vergessen das es in 1080p und 60FPS läuft...
Aber du hast schon recht das es kein grafischer overkill ist, denn dafür müsste ne komplet neue engine her. Aber zwischen black und Sigma gibt es einen riesen unterschied, grafisch wie spielerisch.

dissaa schrieb:
ein spiel nahezu unverändert auf der nachfolgenden generation rauszubringen, ist einfach ne frechheit. hätte tecmo ninja gaiden sigma kein stück verändert, würden sich alle noch viel mehr aufregen, aber wenn so was auf nen nintendo-konsole passiert, ist das in ordnung... das ist ne frechheit, wie ich finde. daher sollten wir aufhören, uns über sigma aufzuregen, es gibt schließlich firmen, die sogar eine neue hardware auf den markt bringen, die fast unverändert ist.
Die Unterschiede zwischen Ninja Gaiden Black und Ninja Gaiden Sigma sind größer als die zwischen Gamecube und Wii imo :D

Was redest du da? Abgesehen von der Nintendo Sache jetzt.
Die Unterschiede zwischen Ninja G. oder Black auf der Box und Sigma auf der PS3 sind minimal? Ich denke wirklich du hast die PS3 Version nicht gespielt oder hast was auf den Augen.
Es sieht viel besser aus und das ist Fakt. Aus der PS3 ist sicherlich mehr raus zu holen und es wird für ne Referenz natürlich nicht reichen, aber der Box noch immer weit überlegen.

Bayek schrieb:
Die Animationen sind geschmeidiger als bei Black, und du darfst nicht vergessen das es in 1080p und 60FPS läuft...
Aber du hast schon recht das es kein grafischer overkill ist, denn dafür müsste ne komplet neue engine her. Aber zwischen black und Sigma gibt es einen riesen unterschied, grafisch wie spielerisch.
spielerisch??? bis auf neue inhalte is die spielbarkeit doch gleich?

Eraza schrieb:
Was redest du da? Abgesehen von der Nintendo Sache jetzt.
Die Unterschiede zwischen Ninja G. oder Black auf der Box und Sigma auf der PS3 sind minimal? Ich denke wirklich du hast die PS3 Version nicht gespielt oder hast was auf den Augen.
Es sieht viel besser aus und das ist Fakt. Aus der PS3 ist sicherlich mehr raus zu holen und es wird für ne Referenz natürlich nicht reichen, aber der Box noch immer weit überlegen.
Natürlich ist es der box überlegen, wär auch traurig wenn nicht, aber das, was black damals auf der box geleistet hat is beeindruckender als das, was sigma auf der ps3 leistet. es ist nunmal gut, aber keine referenz, und das war ninja gaiden damals schon. darum geht es mir.

wesentlich besser. Es ist NEXT gen grafik und nciht nur standard. Und das sagen dir alle Previews. Dazu noch 60 FPS und 1080P also wenn das kein Sprung ist. Und nochmal es ist ein Remake da wird das gameplay ganz sicherlich nciht geändert^^

dissaa schrieb:
spielerisch??? bis auf neue inhalte is die spielbarkeit doch gleich?

Du kannst mit 2 Katanas kämpfen, übers wasser laufen und dabei kämpfen, Projektil Waffen in der Luft benutzen, mit Rachel Spielen, Heiltränke und Magietränke benutzen ohne dafür ins Menü zu gehen usw...

Eigenartig wie schnell das Spiel an bedeutung gewinnt seit dem es für PS3 angekündigt ist .
Ich pers. kenne die X-Box 1 version und hab auch die der PS3 bereits gesehen und allzuviel neues gibts nich.

Bayek schrieb:
Du kannst mit 2 Katanas kämpfen, übers wasser laufen und dabei kämpfen, Projektil Waffen in der Luft benutzen, mit Rachel Spielen, Heiltränke und Magietränke benutzen ohne dafür ins Menü zu gehen usw...
als "riesenunterschied" würde ich das aber nicht bezeichnen. die spielbarkeit bleibt im großen und ganzen die selbe, aber ich verstehe schon, was du meinst

Darji schrieb:
wesentlich besser. Es ist NEXT gen grafik und nciht nur standard. Und das sagen dir alle Previews. Dazu noch 60 FPS und 1080P also wenn das kein Sprung ist. Und nochmal es ist ein Remake da wird das gameplay ganz sicherlich nciht geändert^^
ich hab auch nie was von gameplay-änderungen gesagt... :)

dissaa schrieb:
Natürlich ist es der box überlegen, wär auch traurig wenn nicht, aber das, was black damals auf der box geleistet hat is beeindruckender als das, was sigma auf der ps3 leistet. es ist nunmal gut, aber keine referenz, und das war ninja gaiden damals schon. darum geht es mir.

Da gabe ich dir völlig Recht. Black war wirklich ein Geniestreich auf der Box vom grafischem her.
Doch Black ist auch so in der letzten Phase der BoxGen erschienen, wenn man dies in bertracht zieht, dann kann man mit Sicherheit sagen, dass NinjaGaiden nicht schlecht ausschaut für NextGen.

Allerdings sollte jeden klar sein, dass die PS3 noch nicht mal ansatzweise ausgepowert wurde. Ich denke die RenderTrailer zur E3 müssten später locker machbar sein. Ich will mir gar nicht vorstellen wie die letzten Games aussehen werden.

als "riesenunterschied" würde ich das aber nicht bezeichnen. die spielbarkeit bleibt im großen und ganzen die selbe, aber ich verstehe schon, was du meinst

Das geniale Gameplay wird natürlich nicht geändert, aber mit den neuen Moves und Bonus zeugs ist es laut Itakagi das perfekte Ninja Gaiden.

Eraza schrieb:
Da gabe ich dir völlig Recht. Black war wirklich ein Geniestreich auf der Box vom grafischem her.
Doch Black ist auch gut so in der letzten Phase der BoxGen erschienen, wenn man dies in Bertracht zieht, dann kann man mit Sicherheit sagen, dass NinjaGaiden nicht schlecht ausschaut für NextGen.
das normale ninja gaiden war schon referenz, und das kam mitten in der letzten generation, nich am ende.
ich sage ja auch nicht, das es schlecht aussieht, nur einige hier stellen es als grafischen overkill da, was es nunmal nicht ist

Bayek schrieb:
Das geniale Gameplay wird natürlich nicht geändert, aber mit den neuen Moves und Bonus zeugs ist es laut Itakagi das perfekte Ninja Gaiden.
natürlich ist es das "perfekte" ninja gaiden, aber dafür hat tecmo nun auch 3 anleufe gebraucht ;)

Alt Ninja Gaiden in HD und niemand würds merken dass es n Old-Gen Spiel war.
Mario Galaxy dass selbe................aber nur nich vom Thema abkommen.

dsc07638qa5.jpg

dsc07637pb1.jpg

dsc07633fx2.jpg

dsc07694jm5.jpg

Also die Unterschiede sind schon krass, wer was anderes behauptet, labert schlichtweg Müll! Vor allem das Lightning und Ryu selbst schauen viel besser aus. :)
Und das in 1080p, nicht schlecht. :D

Dein_Vater schrieb:
testberichte müssen nicht immer genauso empfinden wie du! ;)
Wie gesagt, die Gamepro ist sowieso immer Pro XBOX und auf die PS3 nicht gut zu sprechen, auf deren Wertungen geb ich schon mal gar nix, allein die völlig grundlos überhypte Wertung zu Lost Planet damals, ist ein reiner Witz! Aber wieso diskutierst du überhaupt mit dem rum, der will wieder mal nur rumtrollen. Jemanden der "Don't buy a Sony Console, it's crap." in der Sig stehen hat, sollte man sowieso nicht all zu ernst nehmen. Howard ist doch bekannter XBOX360-Fanboy, was soll er sonst sagen? Ich weiß nicht mal was der hier sucht. :rolleyes: :lol:

Edit: Am besten ihr läd dieses HD-Video runter, Ninja Gaiden Black - Ninja Gaiden Sigma comparision!
Da erkennt man sehr schön, das die Unterschiede alles andere als marginal sind. 8-)
Hier der Link dazu: ;)

http://gamevideos.com/download?vide...jaGaidenXboxSigmaPS3ComparisonHD_1280x720.wmv

Ich bekomm auf "Hard" den Boss einfach nicht klein! Diese Typen, die mit ihren Shuriken rumschmeißen, behindern mich massivst bei meinen Combos. Irgendwelche Tipps?

Zurück
Top Bottom