PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Howard schrieb:
Hier die angeblichen Kritikpunkte:

AUs dem Gamepro Forum!

In dem Gamepro Testvideo wird gesagt , das es schon beinahe Abzocke ist, für ein aufgebohrtes Spiel, von einem aufgebohrtem Spiel, nochmals den vollen preis zu verlangen.

DACHOSENONE1193 schrieb:
In dem Gamepro Testvideo wird gesagt , das es schon beinahe Abzocke ist, für ein aufgebohrtes Spiel, von einem aufgebohrtem Spiel, nochmals den vollen preis zu verlangen.

Ist die gleiche Diskussion wie bei Resi 4 ( na gut, Resi ist kein Vollpreis Spiel :P ) !
Ich kann diesen Kritikpunkt schon nachvollziehen, aber das die Wertung so niedrig ist, irgendwie nicht.
Bin wirklich auf die anderen Wertungen gespannt!
Bisher 2 Wertungen......87% und 81%...... irgendwas stimmt da nicht :P

Sind denn schon weitere Tests aufgetaucht, zB in der Maniac :-? :-?

Würde mich mal interessieren was die vergeben :)

DannyWilde schrieb:
Ist die gleiche Diskussion wie bei Resi 4 ( na gut, Resi ist kein Vollpreis Spiel :P ) !
Ich kann diesen Kritikpunkt schon nachvollziehen, aber das die Wertung so niedrig ist, irgendwie nicht.
Bin wirklich auf die anderen Wertungen gespannt!
Bisher 2 Wertungen......87% und 81%...... irgendwas stimmt da nicht :P

Es wird ja auch geschrieben, das es gesamt nicht mehr mit aktuellen Spielen mithalten kann.

DACHOSENONE1193 schrieb:
Es wird ja auch geschrieben, das es gesamt nicht mehr mit aktuellen Spielen mithalten kann.

Meinen die Grafisch oder Allgemein?
Grafisch ist es vielleicht nicht das beste aber es gibt Konsolenübergreifend Spiele die eine bessere Bewertung bekommen haben, aber beschi..... aussehen.
Und das Spiel an sich ist nur :D

Und wie ich schon mal schrieb...die scheinen Ninja Gaiden (Egal welche Version) nicht so zu sehen wie viele andere Mags ;)

man sollte vielleicht auf wertung von nem PSonly (Playzone) mag warten, die werden das spiel wohl etwas objektiver bewerten

KingOfQueens schrieb:
man sollte vielleicht auf wertung von nem PSonly (Playzone) mag warten, die werden das spiel wohl etwas objektiver bewerten

loooooooooooooooool !
Natürlich ;)
Ich vertraue zwar niemanden, aber Playzone am wenigsten :P

KingOfQueens schrieb:

Ich könnte jetzt meine Meinug sagen, aber das würde dann falsch verstanden und alle glauben ich will nur etwas gegen die PS3 sagen.....also belasse ich es auf ...der vertraue ich nicht :P

Edit: Hast Post :P

In diesem Fall hat er Recht. Da das Spiel mit seinem beiden Vorversionen von den Multis gemessen wird. Imo zu Unrecht.

Das Spiel ist ein 96% Spiel zzgl. viel besserer Grafik in HD, in 1080p und mit drei Extra-Levels mit Rachel. Eine Offenbarung für Fans und ein grandioses Spiel für Nichtkenner. Thats it. Ah ne, eine Sache ist da doch noch: PS3-Exklusiv.

Aber mal ne andere Frage - ist das Spiel in Europa, bzw. in Deutschland CUT?

Das sich ein Model (die aus dem Werbespot) für Spiele wie Ninja Gaiden erwärmen kann, na ja warez glaubt :grin2:

Sie sieht aber sexy aus :love3:

Liquaron schrieb:
100%!

Wenn man selbst in der Japanischen Demo nicht mal die Köpfe abschlagen konnte......

Gott sei Dank gibt es ja Regionfreiheit.
Ich bestell mir mein NGS aus den USA :)

bei welchem händler denn ??? play-asia ???

Seid ihr euch 100%ig sicher, dass man in der deutschen Version keien Köpfe abhacken werden kann??

Mog schrieb:
Seid ihr euch 100%ig sicher, dass man in der deutschen Version keien Köpfe abhacken werden kann??

kiene ahnung ich schätze mla niemand von uns hat bisher die dt. version gespielt also auf erste tests von dt. mags warten ;)

Team Ninja ist immer für eine Überraschung gut nettes Gimmick wie ich finde. :)

Ninja Gaiden Demo Connectivity
Play the demo, get stuff in the final version.
by Anoop Gantayat

June 4, 2007 - As further proof of their infinite rockingness, Team Ninja and Tecmo have announced a way to extend the life of the Ninja Gaiden Sigma demo that's now available for download via the PlayStation Store.

The final version of the game will be able to detect how much of the demo you've played, and will reward you with an appropriate amount of Yellow Essence. This in-game form of currency can be used to purchase items and power-up your weapons, possibly making your first play-through of the full game a bit easier. Given the difficulty level we've come to expect from a Team Ninja title, this sounds like a good deal.

Those who want to get a head start on their fellow players prior to Sigma's release in a few weeks should start by downloading the free demo.

http://ps3.ign.com/articles/793/793858p1.html

oh, da klemm ich mich später doch gleich wieder ans ninjapad. :-D

hoffe das ganze funktioniert dann bei der eu version auch.

Zurück
Top Bottom