DannyWilde
L13: Maniac
- Seit
- 6 Feb 2007
Darji schrieb:EGM wertet aber verdammt hart^^
Mag sein, aber 2 Wertungen die nicht gerade "Toll" sind.... na gut 8.7 ist ok

Mal abwarten was die anderen geben!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:EGM wertet aber verdammt hart^^

Ninja Gaiden Sigma.
Das einzige negative im Fazit: Technisch ist der Titel aber nicht ganz auf der Höhe.
Dann noch: Texturen, Wasser, nicht sehr direktional, Kamera, für Einsteiger zu schwer unfaire Stellen, usw....
Howard schrieb:Hier die angeblichen Kritikpunkte:
AUs dem Gamepro Forum!

DannyWilde schrieb:Die haben somit bewiesen das sie keine Ahnung haben ....Saubande
![]()
Kanchelskis schrieb:lese zwar gerne die Gamepro muss aber sagen das sie bei den Wertungen oft ins Klo greifen da kann man nicht so viel drauf geben.

Zeitgeist schrieb:wann ist jetz genau release? uncut ist ja die dt version oder?

Zeitgeist schrieb:wann ist jetz genau release? uncut ist ja die dt version oder?
Holle mir die uncut Version 
LeonDS schrieb:Die deutsche Version ist geschnitten.Steht in der GamePro und die haben die finale Version, also stimmts
![]()
![]()
Holle mir die uncut Version
![]()
Darji schrieb:
KingOfQueens schrieb:gibts da auch ein video zu ???

Darji schrieb:

Darüber bin ich ehrlichgesagt sehr froh.KingOfQueens schrieb:danke
echt coole werbung schade, dass es solche werbungen bei uns in deutschland wohl nie geben wird![]()

die fon Folklore finde ich aber auch besserPipboy schrieb:Darüber bin ich ehrlichgesagt sehr froh.
Die Werbung war schrecklich und bescheuert.
Naja an der genialität des Spiels ändert es nichts.