PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier die angeblichen Kritikpunkte:

Ninja Gaiden Sigma.

Das einzige negative im Fazit: Technisch ist der Titel aber nicht ganz auf der Höhe.
Dann noch: Texturen, Wasser, nicht sehr direktional, Kamera, für Einsteiger zu schwer unfaire Stellen, usw....

AUs dem Gamepro Forum!

Kanchelskis schrieb:
lese zwar gerne die Gamepro muss aber sagen das sie bei den Wertungen oft ins Klo greifen da kann man nicht so viel drauf geben.

Habe die Gamepro früher auch gelesen, aber Online sind die News immer "frisch" und deshalb lese/kaufe ich mir die Zeitschrift eigentlich kaum....gilt aber für alle Mags :P

Zeitgeist schrieb:
wann ist jetz genau release? uncut ist ja die dt version oder?

Meine letzten Infos war irgendwas mit Anfang Juni in USA.....dürfte vermutlich aber auch für EU gelten.....bin mir aber nicht zu 100 % sicher ;)

Zeitgeist schrieb:
wann ist jetz genau release? uncut ist ja die dt version oder?

Die deutsche Version ist geschnitten.Steht in der GamePro und die haben die finale Version, also stimmts

:( :( :( Holle mir die uncut Version ;)

LeonDS schrieb:
Die deutsche Version ist geschnitten.Steht in der GamePro und die haben die finale Version, also stimmts

:( :( :( Holle mir die uncut Version ;)

ist sie genauso geschnitten wie die japanische version alo ohne abfliegende köpfe ???

KingOfQueens schrieb:
danke ;)
echt coole werbung schade, dass es solche werbungen bei uns in deutschland wohl nie geben wird :hmpf:
Darüber bin ich ehrlichgesagt sehr froh. :lol:
Die Werbung war schrecklich und bescheuert.
Naja an der genialität des Spiels ändert es nichts.

Pipboy schrieb:
Darüber bin ich ehrlichgesagt sehr froh. :lol:
Die Werbung war schrecklich und bescheuert.
Naja an der genialität des Spiels ändert es nichts.
die fon Folklore finde ich aber auch besser :P

lol "ninscha geiden tschiggema,for playstation three"

die japaner rulen ^^

find den spot ganz ok,gibts schlimmere

Zurück
Top Bottom