Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mog schrieb:Ich kauf die deutsche Version gleich am Launchtag. Auch wenn ich es nicht auf meiner eigenen PS3 spielen werde - die liegt noch im Laden. ^^
abakusx schrieb:Wie gross (Spielzeit) ist eigentlich die Demo von Sigma und kann man als Rachel spielen?

abakusx schrieb:Wie gross (Spielzeit) ist eigentlich die Demo von Sigma und kann man als Rachel spielen?

Howard schrieb:Das Spiel hat in der GamePro nur 81% bekommen.

$$Ted$$ schrieb:Irgendwelche näheren Infos.? Schwachpunkte? pos. Punkte?
Die haben somit bewiesen das sie keine Ahnung haben ....Saubande 
AllGamer schrieb:wahrscheinlich eh nur, weil es eben die 3. Auflage des Spiels ist. Schlechter kanns ja nicht werden und Black hat 93.9% im Schnitt. Für alle die vorher noch nie Ninja Gaiden gezockt haben, kann mal wohl locker die Wertungen im 90iger Berech nehmen.

wahrscheinlich eh nur, weil es eben die 3. Auflage des Spiels ist. Schlechter kanns ja nicht werden und Black hat 93.9% im Schnitt. Für alle die vorher noch nie Ninja Gaiden gezockt haben, kann mal wohl locker die Wertungen im 90iger Berech nehmen.
Bayek schrieb:Nur 81%???
Ist das von der Deutschen Gamepro?
Auch nach dem 4ten mal wird das Spiel dadurch nicht schlechter. Die Wertung ist sehr sehr komisch, will mal gerne wissen was die genau kritisieren...

jo nur EGM hat es bisher gewertet^^KingOfQueens schrieb:bei gamerankings ist noch überhaupt kein test zu NGS verzeichnet :-?
Darji schrieb:jo nur EGM hat es bisher gewertet^^
9,9, 8 gab es da^^