PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kauf die deutsche Version gleich am Launchtag. Auch wenn ich es nicht auf meiner eigenen PS3 spielen werde - die liegt noch im Laden. ^^

Mog schrieb:
Ich kauf die deutsche Version gleich am Launchtag. Auch wenn ich es nicht auf meiner eigenen PS3 spielen werde - die liegt noch im Laden. ^^

wird die dt. fassung uncut sein, also mit abtrennbaren köpfen und blut ???
wenn nicht muss ich es nämlich aus den USA importieren

war Ninja Gaiden Black nicht auch uncut?

Hab das Video endlich zum laufen bekommen und ist natürlich absolut genial, da muss ich wieder stark nachdenken ob ich nicht doch zuerst ne PS3 will :O

Wie gross (Spielzeit) ist eigentlich die Demo von Sigma und kann man als Rachel spielen?

abakusx schrieb:
Wie gross (Spielzeit) ist eigentlich die Demo von Sigma und kann man als Rachel spielen?

die spielzeit beträgt etwa 10 minuten (beim ersten durchspielen vielleicth 15min) und rachel kann man in einer art arena modus mit immer wieder neu respawnenden gegnern spielen. außerdem gibts online ranglisten :)

wahrscheinlich eh nur, weil es eben die 3. Auflage des Spiels ist. Schlechter kanns ja nicht werden und Black hat 93.9% im Schnitt. Für alle die vorher noch nie Ninja Gaiden gezockt haben, kann mal wohl locker die Wertungen im 90iger Berech nehmen.

AllGamer schrieb:
wahrscheinlich eh nur, weil es eben die 3. Auflage des Spiels ist. Schlechter kanns ja nicht werden und Black hat 93.9% im Schnitt. Für alle die vorher noch nie Ninja Gaiden gezockt haben, kann mal wohl locker die Wertungen im 90iger Berech nehmen.

Sehe ich auch so!
Wahrscheinlich weil es das 3 mal das "gleiche" Spiel ist!
Dennoch ist die Bewertung fürn Arsch :blushed:

Nur 81%???
Ist das von der Deutschen Gamepro?

Auch nach dem 4ten mal wird das Spiel dadurch nicht schlechter. Die Wertung ist sehr sehr komisch, will mal gerne wissen was die genau kritisieren...

Bayek schrieb:
Nur 81%???
Ist das von der Deutschen Gamepro?

Auch nach dem 4ten mal wird das Spiel dadurch nicht schlechter. Die Wertung ist sehr sehr komisch, will mal gerne wissen was die genau kritisieren...

Würde ich auch gerne wissen!
Was hat die Gamepro eigentlich für Black gegeben?

Edit: Bei der Deutschen Gamepro(Ausgabe 05_07) ist das Spiel bei "Pflichkäufe" nicht einmal drin!
Ich vermute mal das die Gamepro das Spiel unter Action-Adventure führt und da ist auf Platz 3, Conker mit 87%....also muss Black schlechter als 87% bekommen haben :oops:

Zurück
Top Bottom