PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:oops:

Mir ist grad aufgefallen, dass man das ja Gewähr schreibt :blushed:

Executer-Matze schrieb:
thx hatte ich noch nicht. :) Gefällt mir leicht besser als die US Boxart.

also ich find das us boxart viel besser,bei dem jap is zuweit reingezoomt,da fehlt ja der halbe ryu...und die schrift auf seinem arm sieht auch blöd aus..imo ^^

McBain schrieb:
also ich find das us boxart viel besser,bei dem jap is zuweit reingezoomt,da fehlt ja der halbe ryu...und die schrift auf seinem arm sieht auch blöd aus..imo ^^

Jupp. Und das Logo bildet oben einen Bogen!

Das US Cover sieht hammer aus, wenn die Region Free ist dann kauf ich mir die. Denke auch das die Japan Version geschnitten sein wird, so wie bei den demos halt...

Bayek schrieb:
Das US Cover sieht hammer aus, wenn die Region Free ist dann kauf ich mir die. Denke auch das die Japan Version geschnitten sein wird, so wie bei den demos halt...

Hat ein D Rating, ist also 100%ig geschnitten. Rollende Köpfe kannst du, wie schon in der japanischen Demo, vergessen.

junkiexxl schrieb:
Hat ein D Rating, ist also 100%ig geschnitten. Rollende Köpfe kannst du, wie schon in der japanischen Demo, vergessen.

mhh, dann werde ich wohl auch zur US greifen, die rollenden köpfe zeigen doch die True Next-Gen physikengine ;)

junkiexxl schrieb:

thx für de info, wie wird das mit der Eu Version sein? Denn NGS bassiert auf Black, und das war hier in EU Uncut, also köpfe abschlagen usw...

Bayek schrieb:
thx für de info, wie wird das mit der Eu Version sein? Denn NGS bassiert auf Black, und das war hier in EU Uncut, also köpfe abschlagen usw...

Theoretisch US-Version. Deutsch Untertitel sind bei dem Spiel egal.

Mog schrieb:
Ne ich mein die Haare aufm Kopf.

:rofl3: :rofl2: :rofl:

Geil Mog!

Der war gut :D

boobies_owned.gif

Habe nun gestern Sigma bei einem Freund gespielt. Die Steuerung gefällt mir mit dem PS-Pad besser (auch finde ich es besser als das PS2-Pad vom Gewicht). Danach spielten wir God of War II auf PS2 und man muss schon sagen, dass Rumble fehlt Sigma (und die Kamera bei God of War II ist frustrierend - nichts der tollen Welt kann man sich in Egosicht oder frei anschauen). Was ich eigentlich aber sagen wollte. Die Grafik ist typisch Dead Or Alive-like. Soll heißen, man denkt vielleicht es habe sich nichts geändert, weil sie beim DOA-Stil nie etwas ändert, bzw. weil fast das Maximum dieses Stils erreicht ist. Legt man dann aber Ninja Gaiden Black ein, fällt man vom Hocker. Selbiges gilt halt auch für die DOA-Games. DOA4 sieht aus wie immer... bis man DOAU einlegt.

Sigma ist der Hammer!

Edit: Kann man nun das Ninpo mit dem Sixaxis "ausreizen"?

War die Demo nicht ab 16? Also die USK hat dem Spiel eine "Keine Jugendfreigabe" gegeben. Zumindest der englischen Version!

Quelle: USK

Man das Spiel wird Fett ich freu mich riesig drauf ....
die Videos die ich bisher gesehen habe find ich richtig nice!
Naja freu mich halt mega heftig auf das Game.

Thanks. See ya!

Zurück
Top Bottom