PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Liquaron schrieb:
Feel the Force of the Dragon Sword^^

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Also der Chara sieht echt unglaulich aus. Hammer, was Tecmo da aus der PS3 holt. Kein Vergleich zu NGB.

Stike schrieb:
Also dem ersten Teil kann ich zustimmen ;) und der Schwierigkeitsgrad: Naaaaah, das war doch okay! Das Game ist auf jeden Fall fair, habs gleich auf Normal beim ersten Versuch gepackt... die nächsten Grade folgen morgen oder so :)

ich meinte auch eher den schwierigkeitsgrad auf very hard ;)

auf normal hab ich es beim ersten versuch auch gleich geschafft und beim 3. sogar ohne einen heiltrank zu benutzen

Also auf normal war mein Rank heute morgen noch auf platz 45 oder so, auf Hard irgendwas bei 120. Very hard hab ich vorhin durchgespielt( ohne ninpos :D ), hab den rank aber noch nicht hochgeladen :)

Auf Hard ist es ganz easy, da kann mans mit dem Dabilaro recht schnell durchspielen, aber auf Very Hard muss man dauern die waffen wechseln dann gehts das auch mit dem durchspielen. Was ich geil finde ist das von stufe zu stufe immer andere gegner kommen, das motiviert imo richtig.

hat jemand schon auf master ninja gespielt ???
wie hoch ist denn da bitte dann der schwierigkeitsgrad ??? :o

Wenn ich mir so eure Platzierungen anschau, mach ich glaub ich irgendwas falsch :shakehead:

Ehrlich gesagt, ist das mein erstes Ninja Gaiden. Das Spiel ist genial, aber stellt für mich auf Normal schon eine Herausforderung dar. Wenn ich in der Demo beim Boss nicht 3 Tränke reinkipp, pack ich den nicht. :oops:

Vielleicht hat jemand par Tipps für nen absoluten NG Noob übrig ;)

Divine Fist schrieb:
Bin wie so nen Bekloppter im Raum rumgelaufen und hab dem immer nen paar Schwerthiebe mitgegeben, wenn der mit dem Rücken zu mir stand.
War zwar nicht besonders stylich und hat sehr lange gedauert, hab aber kein Trank gebraucht ;)

Divine Fist schrieb:
Wenn ich mir so eure Platzierungen anschau, mach ich glaub ich irgendwas falsch :shakehead:

Ehrlich gesagt, ist das mein erstes Ninja Gaiden. Das Spiel ist genial, aber stellt für mich auf Normal schon eine Herausforderung dar. Wenn ich in der Demo beim Boss nicht 3 Tränke reinkipp, pack ich den nicht. :oops:

Ich nehme mal an das du auf normal spielst?

Du musst in bewegung bleiben, also den L1 button sehr oft fürs ausweichen benutzen. Wenn du in Murais nähe bist dann versucht er nen combo zu machen, wenn er also zum schlag ausholt dann kannst du den L1 button zum ausweichen nach hinten oder zur seite benutzen, dadurch trift er dich nicht. Als Gegenangrif kannst du dann den einen move machen wo du in die luft springst(richtung gegner) und die Dreicktaste drückst, der move st imo einer der effketivsten im ganzen spiel.
Du kannst auch die Wände zu deinem vorteil nutzen, also Murai zu dir locken, die wand hochlaufen, dreiecktaste in der luft drücken, und dann sofort wieder ausweichen.

ich mache heute oder morgen nen vid auf Very Hard oder Master Ninja, und lad das dann hoch, dann kannst du dir nen bissel von mir abgucken :D

KingOfQueens schrieb:
ich gehör wohl auch eher zu den NGS nichtskönnern. mein online rang ist nur 3485 :neutral:

Mach dir nix draus.

Auf very hard komme ich auch nur bis zum Endboss.

Bayek ist eben der Meisterninja^^

Dem sind eh alle Spiele zu leicht.

Seine durchschnittliche Spielzeit betragt 3 Stunden pro Spiel. ;)

Also sieh es mal so, wir haben mehr Spaß und Umfang von einem Game :P

Liquaron schrieb:
Ja, da du zu viel Skill für Spiele hast.

Das ist jetzt echt nicht mal böse gemeint :)

Aber du rockst doch echt jedes Spiel :D

Und King und ich sind eher der gammlige Durchschnitt und brauchen länger für ein Spiel ;)

richtig wir sind die genießer, während bayek seine spiele wie fastfood verspeist ;)

Frage :

Hab grad die demo gezoggt und is doch des selbe level wie auf der normalen xbox, oder täusch ich mich da?

Liquaron schrieb:
Ja, da du zu viel Skill für Spiele hast.

Das ist jetzt echt nicht mal böse gemeint :)

Aber du rockst doch echt jedes Spiel :D

Und King und ich sind eher der gammlige Durchschnitt und brauchen länger für ein Spiel ;)

ne das ist liegt doch nur daran das ich NG auf der box bis zum erbrechen gespielt hab, ich liebe halt solche spiele..erst recht wenn es um Ninjas geht :D

in anderes genres bin ich nen vollnoob :)

Bayek schrieb:
ne das ist liegt doch nur daran das ich NG auf der box bis zum erbrechen gespielt hab, ich liebe halt solche spiele..erst recht wenn es um Ninjas geht :D

in anderes genres bin ich nen vollnoob :)

Jajajaja, red dich hier net raus......

Wie lange hast du nochmal für Gears gebraucht?

Und in DOA sollst du auch alle abziehen ;)

Gears war doch nun wirklich abartig kurz :P

@DOA
Naja, ist halt viel erfahrung mit bemus, ist eben mein lieblings genre. Wie gesagt, woanders kack ich voll ab :D

aber nun btt :)

wird dieses demo level auch beim endspiel dabei sein ??

Laut TN nein, die PS3 Version wird wohl anders als die Xbox version anfangen.

Zurück
Top Bottom