PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stike schrieb:
Also dem ersten Teil kann ich zustimmen ;) und der Schwierigkeitsgrad: Naaaaah, das war doch okay! Das Game ist auf jeden Fall fair, habs gleich auf Normal beim ersten Versuch gepackt... die nächsten Grade folgen morgen oder so :)
Auf normal ist es wirklich verdammt einfach aber danch. aua aua aua. Besonders auf Very hard^^

Darji schrieb:
Auf normal ist es wirklich verdammt einfach aber danch. aua aua aua. Besonders auf Very hard^^
Na dann wollen wir mal *Ärmel hochkrempel* 8-)

Stimmt das also, das man ALLE Angriffe IMMER blockt, wenn man einfach nur "blocken" gedrückt hält? Das ist IMO recht fair...

Stike schrieb:
Na dann wollen wir mal *Ärmel hochkrempel* 8-)

Stimmt das also, das man ALLE Angriffe IMMER blockt, wenn man einfach nur "blocken" gedrückt hält? Das ist IMO recht fair...
ne bei very hard, haben die angriffe, die deinen block "zerstören"^^

Darji schrieb:
ne bei very hard, haben die angriffe, die deinen block "zerstören"^^
Das ist auch noch fair, wenn man auf Very Hard angekommen ist, wird man auch so gut sein, dass man eher ausweicht statt zu blocken ;)

Stike schrieb:
Das ist auch noch fair, wenn man auf Very Hard angekommen ist, wird man auch so gut sein, dass man eher ausweicht statt zu blocken ;)
hmm ich nicht :P

Ich werde auf very hard total geowned^^

Spielt man in der Demo den Anfang von Ninja Gaiden?
Wenn ja, dann wird das Spiel schwerer ....viel schwerer :P

So wie ich das mitbekommen habe war das Level eh leichter, da es schon viele Waffen und Ninpo wie Heiltränke gab. Denke nicht, dass sie es so verleichtert haben.

Mog schrieb:
So wie ich das mitbekommen habe war das Level eh leichter, da es schon viele Waffen und Ninpo wie Heiltränke gab. Denke nicht, dass sie es so verleichtert haben.
wird bestimmt nur für die Demo so sein... wenn die Leute sich die Demo runterladen und gleich am ersten gegner Game Over gehen, kauft das Game doch keiner mehr ;)

Also Ryu in der NGS Demo ist so glaube ich der bestaussehenste und mit den meisten Polygonen bestückte Charakter den ich je in einem Spiel gesehen habe.

Ich fahre manchmal ein paar Minuten lang mit der Kamera nur um Ryu herum um seinen tollen Body zu beobachten :P

Hier nochmal etwas für Mog ;)

475342631_10fe0c98ed_b.jpg

475343659_42b375a100_b.jpg

475334862_631b23b546_b.jpg

475335784_d6a3e4ee0a_b.jpg

475334952_b0e9e3fbd5_b.jpg

475343887_2756f694b2_b.jpg

475343207_56e1b00473_b.jpg

475336028_2be64a82fc_b.jpg

475335398_fce4c0590e_b.jpg

475344117_b3b5de3e9f_b.jpg

475335538_3f87ca8108_b.jpg

475344287_504222ae8a_b.jpg

475343403_2bc3e87208_b.jpg

475344207_05e1296b47_b.jpg

Wahnsinn :o

da freue ich mich umso mehr auf NG2, wenn ich sehe was mit NextGen so möglich ist :)

Ich war zwar wirklich angetan von der Σ Grafik, aber ich dachte der Unterschied zur Xbox Version wäre garnicht so groß. Aber wenn ich das hier jetzt sehe! Wahnsinn. Hatte Ninja Gaiden für die Xbox wohl besser in Erinnerung. :D

Becks schrieb:
Ich war zwar wirklich angetan von der Σ Grafik, aber ich dachte der Unterschied zur Xbox Version wäre garnicht so groß. Aber wenn ich das hier jetzt sehe! Wahnsinn. Hatte Ninja Gaiden für die Xbox wohl besser in Erinnerung. :D
ne das kommt davon, dass gewisse Leute, Sigma schlecht machen und es als "billig Port" darstellen, das fast so aussieht wie Black^^

ok ich weiß jetzt, wie man auf die über 2 millionen kommen kann. Aber um das zu schaffen, ist es verdammt hart. Das timing und die ultimate technique ist hier ganz entscheident. Du musst versuchen möglichst viele gegner damit zu töten. Helfen tun dir hierbei die orbs die tote gegner hinterlassen. Wenn einer auf dem Boden liegt, dann Dreieck gedrückt halten und schon bsit du voll aufgeladen^^

Das muss allerdings alles in dem kelinen Zeitfenster sein, in dem man Punkte bekommt^^

Nach meinen ersten 4 gegnern hatte ich schon 80k Aber das über das gesamte Level aufrecht zuhalten, ist verdammt hart^^

Zurück
Top Bottom