PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Darji schrieb:
Ja ist einer sehr guter Full HD Fernseher hat überall richtig gut abgeschnitten^^

Und Nachteile kenn ich gerade keine^^

und noch was zum thema zusagen, bah ich schaff very hard nicht. Ich komm ncihtmal zum Endboss^^

Keine Nachteile? klar ist es ein gutes Teil aber nicht wirklich zukunftsfähig, da einige Sachen fehlen, und vom Bild gibt es auch bessere für ähnliches Geld.

Z.B. Samsung 40M86 hat alles was dem Sony fehlt und ein besseres Bild.
Ich sag nur 24p Fähigkeit, HDMI 1.3, 1080p über VGA usw.

PS: wurde im WAR Thread ja auch bereits durchgekaut.

Vorlone schrieb:
Keine Nachteile? klar ist es ein gutes Teil aber nicht wirklich zukunftsfähig, da einige Sachen fehlen, und vom Bild gibt es auch bessere für ähnliches Geld.

Z.B. Samsung 40M86 hat alles was dem Sony fehlt und ein besseres Bild.
Ich sag nur 24p Fähigkeit, HDMI 1.3, 1080p über VGA usw.

PS: wurde im WAR Thread ja auch bereits durchgekaut.

hat der 40m86 auch einen full pixel modus oder wieder overscan ???

Ja hat Just Scan.Aber ich denke das sollten wir hier nicht besprechen

Generell passiert das nicht.Armored Core 4,Full Auto 2:Battlelines und NBA 07 gehen nicht.VT3,Genji und Resistance hingegen schon.

wann soll NGS bei uns in europa erscheinen ???
bin heute nach dem zocken der demo richtig süchtig nach dem spiel :D:D:D:D:D
wird es die collectors edition auch in europa geben ?

Quaresma schrieb:
Generell passiert das nicht.Armored Core 4,Full Auto 2:Battlelines und NBA 07 gehen nicht.VT3,Genji und Resistance hingegen schon.

Gehen bei mir alle.Scheint eventuell am TV zu liegen?Was ist das für einer?

Quaresma schrieb:

stell doch mal die auflösung um,bei den ansicht-einstellungen

über was hast du denn angeschlossen,also welches kabel?vielleicht sind die demos auch beim runterladen beschädigt wurden,die formel 1 demo hat sich bei mir beim ladebildschirm auch aufgehang und ich durfte sie nochmal komplett saugen,dann ging es

Ja,Standartkabel.Ok,ich geb´s zu,so um die 10 Jahre alte 50 HZ JVC Röhre...zur Jugendweihe hol ich mir aber ´nen Full HD möglichst.

Hab die Demo jetzt auch gespielt... was habt ihr nur? Was soll an dem Spiel so toll sein? :-?

Ist grafisch nur ein aufgepeppter Xbox-Port, spielerisch nix besonderes und mehr als ein "nett" fällt mir dazu nicht ein.... hoffnungslos überhyped, wäre die Kamera in Genji nicht so mies, würde ich es ohne mit der Wimper zu zucken auf eine Ebene mit Ninja Gaiden stellen... :sorry:

genji ist auch ohne den vergleich mit sigma totaler crap, null dynamik (trotz realtime weapon/charakter change ;) ) und von der kamera brauchen wir erst gar nicht reden.

ich hatte bis heute noch nie ninja gaiden gespielt gehabt und muss sagen, dass ich hellauf begeistert von dem spiel bin und den release kaum erwarten kann. das einzige was mir nicht soo gut gefällt ist der doch recht hohe schwierigkeitsgrad

KingOfQueens schrieb:
ich hatte bis heute noch nie ninja gaiden gespielt gehabt und muss sagen, dass ich hellauf begeistert von dem spiel bin und den release kaum erwarten kann. das einzige was mir nicht soo gut gefällt ist der doch recht hohe schwierigkeitsgrad
Also dem ersten Teil kann ich zustimmen ;) und der Schwierigkeitsgrad: Naaaaah, das war doch okay! Das Game ist auf jeden Fall fair, habs gleich auf Normal beim ersten Versuch gepackt... die nächsten Grade folgen morgen oder so :)

Zurück
Top Bottom