Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:Ja ist einer sehr guter Full HD Fernseher hat überall richtig gut abgeschnitten^^
Und Nachteile kenn ich gerade keine^^
und noch was zum thema zusagen, bah ich schaff very hard nicht. Ich komm ncihtmal zum Endboss^^
Vorlone schrieb:Keine Nachteile? klar ist es ein gutes Teil aber nicht wirklich zukunftsfähig, da einige Sachen fehlen, und vom Bild gibt es auch bessere für ähnliches Geld.
Z.B. Samsung 40M86 hat alles was dem Sony fehlt und ein besseres Bild.
Ich sag nur 24p Fähigkeit, HDMI 1.3, 1080p über VGA usw.
PS: wurde im WAR Thread ja auch bereits durchgekaut.
Quaresma schrieb:Ich kann die Demo net zoggen...![]()
Quaresma schrieb:Wenn ich die Demo starte,teilt sich der Bildschirm in 3 Teile und flimmert.

Quaresma schrieb:Generell passiert das nicht.Armored Core 4,Full Auto 2:Battlelines und NBA 07 gehen nicht.VT3,Genji und Resistance hingegen schon.
Quaresma schrieb:Generell passiert das nicht.Armored Core 4,Full Auto 2:Battlelines und NBA 07 gehen nicht.VT3,Genji und Resistance hingegen schon.
Quaresma schrieb:Willst du es wirklich wissen?

Hab die Demo jetzt auch gespielt... was habt ihr nur? Was soll an dem Spiel so toll sein?
hoffnungslos überhyped, wäre die Kamera in Genji nicht so mies, würde ich es ohne mit der Wimper zu zucken auf eine Ebene mit Ninja Gaiden stellen...

Bayek schrieb:Genji ist neben Sigma totaler crap.

) und von der kamera brauchen wir erst gar nicht reden.Also dem ersten Teil kann ich zustimmenKingOfQueens schrieb:ich hatte bis heute noch nie ninja gaiden gespielt gehabt und muss sagen, dass ich hellauf begeistert von dem spiel bin und den release kaum erwarten kann. das einzige was mir nicht soo gut gefällt ist der doch recht hohe schwierigkeitsgrad
und der Schwierigkeitsgrad: Naaaaah, das war doch okay! Das Game ist auf jeden Fall fair, habs gleich auf Normal beim ersten Versuch gepackt... die nächsten Grade folgen morgen oder so