PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
http://image2.ruliweb.com/data/news7/09m/tgs2006/22/ps3/ning02.jpg

http://image2.ruliweb.com/data/news7/09m/tgs2006/22/ps3/ning01.jpg

Meine Fresse, das Game sieht wirklich hammer aus, wird 1080p unterstützten und ist gerade mal bei 20%....OMG Das wird nen Grafikburner.

Noch ma kleine infos:

gn interview
http://ps3.ign.com/articles/736/736392p1.html

Quote:
IGN: What about online modes?

AS: We're only at twenty percent so the only thing I can say definitively is that we will be supporting the Karma leader boards we had before so you can upload your scores and compare them with people around the world to see who is the better Ninja. As far as other stuff goes we're still talking with SCE discussing the PlayStation 3 online strategy as a whole and they're being very cooperative.

IGN: You said the game was early but what types of graphical upgrades are you adding to the game? We could see the falling leaves, some new particle effects, and the fire effect that looked new.

AS: The nice thing about PS3 is that now we have a Sony PlayStation platform that has enough power to run Ninja Gaiden. Not only can we run the game in its original form but we have enough power to do something extra. We're pretty confident that even if we just brought the game over in its original form we still have one of the best action games on the market just in terms of gameplay. But since this is Team Ninja we're not going to settle with that. We're using the extra power for graphical upgrades. If this trailer is at 20% completion you can imagine how the full game is going to look.

OMG dieses Spiel wird die totale OWNAGE werden. Allein wegen NGS würde ich mir ne PS3 kaufen :)
Aber bitte liebe Entwickler....lasst diesen 1080p kack doch sein, wir wissen das es geht-.-

180 Mb. Uff... Naja, ich bereite mal mein Edit vor.

Edit:

Mog schrieb:
180 Mb. Uff... Naja, ich bereite mal mein Edit vor.

Edit:
kannst auch auf Seite 2 gehen, da ist die kleinere Nicht HD-Version

aber da wir ja mittlerweile im HD-Zeitalter geben, habe ich nur die HD-Version gepostet :D

Ein sehr engagierter junger Mann!! Der gefällt mir. Man spürt seine Ambitionen und das er den Gedanken Team Ninjas verinnerlicht hat und das er Itagaki-San, wie er so schön sagt, nicht enttäuschen will. Da dieser Designer für alle NGs und Rachel verantwortlich ist, wird Sigma ebenfalls der Oberburner. Am besten gefällt mir einer seiner letzten Sätze: If there is a market an if there is a need for titles in the future on ps3 we are definetly *dann nuschelt er* bringing out das Ganze.

Ich tippe mal auf ein Dead Or Alive Sigma (DOA 1-4 redesignt in einer fetten Box). :grin2: :grin2: :grin2: :goodwork:

die wahrheit tut weh? welche sauschweren spiele gab es denn für die 360 ausser ninja gaiden und vielleicht noch yager?

bei der ps2 könnte man gleich mit nem haufen japanischer 2d shooter anfangen.

hallo? japaner sind die, die auf superschwere spiele abfahren. jetzt muss man nur noch 1 + 1 zusammenzählen können...

so sieht die wahrheit aus. :-D

edit: sorry für off topic, und das ich darauf eingengange bin. erwarte auch gesenkten hauptes das mein beitrag gelöscht wird. ;-) würde es ja selber machen...

Thread bereinigt.

Master Chief: Bitte keine News, die sich nicht direkt auf das Spiel beziehen.

Leon S Kennedy: Hör auf hier zu trollen.

back to topic!!!

macht darüber, welche Spieler den meisten Skill habe, doch bitte nen eigenen Topic auf

EDIT:
@topic:
weiss noch nicht, ob ich es mir nochmal für PS3 holen würde... wahrscheinlich später als Platinum mal :)

Stike schrieb:
Thread bereinigt.

Master Chief: Bitte keine News, die sich nicht direkt auf das Spiel beziehen.

ist gut - kommt nicht wieder vor. :)

trotzdem muss ich nochmal meine meinung zu ng sigma posten (da du ja diese leider auch gelöscht hast).

das game wird ein action-highlight für die ps3 - da kann nix mehr schiefgehen. :)

Viele neue Infos zu Ninja Gaiden Sigma

Im Rahmen eines Interviews mit 1Up.com gab der Director von Nina Gaiden Sigma (Yosuke Hayashi) folgendes bekannt:

- Yosuke Hayashi arbeitet bereits seit 5 Jahren an den Ninja Gaiden Spiele für die XBox.

- Es wird viel Arbeit in die Grafik investiert. Schließlich gilt es den Ruf zu verteidigen, dass Team Ninja immer die schönsten Games released.

- Das Hauptaugenmerk liegt aber immer noch auf dem Gameplay, welches absolut flüssig ablaufen soll.

- Die Sequenzen werden nun in Echtzeit gehalten. Als Grund nennt Yosuke Hayashi den höheren Interaktivitätsgrad.

- Es soll so viel Interaktion, wie möglich geben.

- Rachel bekommt ein völlig neuen Satz an Moves und Bewegungen. Ihre Art soll femininer sein. Nichtsdestotrotz soll sich das Gameplay immer noch nach "Ninja Gaiden" anfühlen.
Neben den Warhammer wird sie auch noch weitere Waffen spendiert bekommen.

- Der Warhammer wird auch nochmal modifiziert, da er zu den größten Kritikpunkten des XBox Originals gehörte.

- Man wird das ganze Spiel mit Rachel durchspielen können. Es wird keine Nebenmissionen, wie zum Beispiel die Seperate Ways bei Resident Evil 4 geben.

- Es wird die Möglichkeit geben auf Wasser (!) kämpfen zu können.

- Über DMC4 sagt er: Während es in Devil May cry hauptsächlich darum geht so cool wie möglich auszusehen, geht es bei Ninja Gaiden noch ums richtige Kämpfen.

- Itagaki San gehört zu seinen großen Vorbildern. Er gibt ihn Inspiration und lehrte ihn alles, was er nun weiß.

- Der TGS Trailer wurde in 1 1/2 Moaten hergestellt. Zurzeit befindet sich der Fertigstellungsgrad von Ninja Gaiden Sigma bei 20%.

- Es wird Karma Rankings im Internet geben. So wird nachschauen können, wer die meisten Punkte während des Spielens erreicht hat.

- Es wird neue Bossfights geben (zum Beispiel mit Gamov, der in Ninja Gaiden Black nur in einer Zwischensequenz vorkam).

quelle: onpsx.de

hui :o

Gibts was neues vom mit Rachel zu steuernden God-Game?

Das hab ich noch garnicht bemerkt....Ryu kann in der Luft mit dem Bogen schießen :o:o:o
consolewarsimageom0.jpg

Mal sehen was Itakagi sonst noch für geniale neue Moves reinhaut :)

Freu mich riesig drauf Rachels Sicht der Dinge zu erfahren! :)

Zurück
Top Bottom