Toffi schrieb:
Und wie wird es dann mit NG3, CC2, Doa5 oder einem möglicherweise vollkommen neuen Franchise aussehen?
Code Chronus wird wohl erstmal eine einmalige Angelegenheit, da es nur aus dem Herzen Itagakis kommt und ein völliges Game nur für Fans wird. Sozusagen seine Belohnung von Tecmo es entwicklern zu dürfen - es soll absolut nicht Massenmarkttauglich sein - das heiße kein Beat Em Up, kein Action-Ninja-Game und keine Mini-Spiel-Funsport mit den Girls in Bikinis - es wird sich um die Jugend Ayanes und Kasumis drehen (siehe Intro Ultimate). Dead Or Alive 5 soll es bisher nicht mehr so geben. Jedenfalls wollte Itagaki die Serie umbennen und brutaler machen (er nennt es zur Zeit Project Progessive). Dead Or Alive 4 schließt ja diesen Story-Part sei DOA1 in dem Leben der Charas ab.
Was Ninja Gaiden 3 betrifft so ist dies nur reine Spekulation. Ein Spiel "likely Ninja Gaiden 2" ist ja seit langem unter dem Namen "Project Impact" bekannt. Darum wird es sich hier handeln.
Ninja Gaiden Sigma ist Project Impact.
Kurz: Alle Nicht-Angekündigten 360-Games haben noch kein Heimkonsole und die Angekündigten können jeder Zeit überall drauf erscheinen.
Dear Or Alive 3 und Team Ninja war einzig der Grund, warum ich mir eine Xbox gekauft habe. Außer Dead Rising habe ich sonst kein exklusive Xbox 1 oder 360-Game. (das zum MS-Fanboy). Jade Empire, Halo habe ich alle nur gezockt, weil ich es konnte, nie weil ich es "wollte". Für diese Spiel hätte ich mir nie eine Xbox gekauft. Das hat sich nun verändert. Ich würde mir die 360 wegen Dead Rising, Blue Dragon, Mass Effect und vor allem Gears of War nun auch ohne Team Ninja kaufen. Ohne Team Ninja wäre ich sonst wohl immernoch ein Sony-Boy.
Ninja Gaiden rockt Devil May Cry und God of War sowas von auf den Boden das glaubt Ihr nicht.
Team Ninja macht mich so dermaßen glücklich. Wegen ihnen werde ich immer am Videospielball bleiben. Das einzige, was mich noch in den Bann ziehen würde, wäre Shenmue III (mein Lieblingsspiel). Aber ein Metal Gear Solid 5 WILL ich nicht mehr sehn. 4 soll der riesige krönende Abschluss sein. Soll heißen:
Ninja Gaiden Sigma wird ein weiteres geniales Kapitel Tomonobu Itagakis werden. Eine so perfekt inszenierte zsuammenspielende Videospielwelt gibt es kein zweites Mal. Er bringt ein Beach Volleyball-Spiel, das blutigste Ninja-Spiel, das präsentationstechnisch beste Beat Em Up und ein JetSki-Game raus und bringt dies alles unter einem Hut. Und nun rundet er das ganze noch mit der Jugend der Charaktere ab und lässt einen in Sigma Ninja Gaiden Black vermeintlich aus Rachels Sicht erleben.
Vermeintlich deshalb:
Tecmo entwickelt Ninja Gaiden Sigma
20.09.06 - Tecmo gibt in der Famitsu die Entwicklung des Actionspiels Ninja Gaiden Sigma bekannt. Es handelt sich laut Entwickleraussage um 'die perfekte Version' von Ninja Gaiden (Xbox): Die Heldin Rachel soll spielbar sein, neue Levels und ein überarbeitetes Kampfsystem sind hinzugekommen.
Grafik und Inszenierung sollen massiv verbessert werden. Dazu kommen neue Waffen und die Fähigkeit, mit zwei Schwertern gleichzeitig zu kämpfen. Produzent ist Yasuo Egawa (war bei DOA Xtreme Beach Volleyball für 'CG Effects' zuständig), Director ist Herr Hayashi - beide arbeiten im Team Ninja.
Die Charakterin soll spielbar sein - heißt nicht bestimmt das Spiel!
Und ganz unten ist zu sehen wer das Spiel macht: Egawa und Hayashi!!! Nicht Tomu!!! Tomu macht nämlich Ninja Gaiden 2.
Dieser kleine Japaner ist verdammt Aufrichtig. Es
kann Ninja Gaiden 2 auf der PS3 geben. Es
wird Ninja Gaiden 2 auf der 360 erscheinen.
Edit: Ich freu mich so darauf den Sony-Boys auf die Finger zu hauen, die immer Ninja Gaiden gebasht haben und es bald vergöttern!!

Das wird er absolute Siegeszug für Tomu!!!
