PS3 Ninja Gaiden Sigma 2

Gamefront hat eine News veröffentlicht:
:)

Ninja Gaiden Sigma 2 nur für PS3

Das Actionspiel Ninja Gaiden Sigma 2 wird weiterhin wie geplant nur für die PS3 erscheinen, eine Xbox 360-Version ist nicht vorgesehen. Das sagte Yosuke Hayashi, Chef des Entwicklungsstudios Team Ninja bei Tecmo.

Ninja Gaiden Sigma 2 (PS3) ist eine Umsetzung von Ninja Gaiden 2 (Xbox 360). Die PS3-Fassung ist überarbeitet und hat mit Ayane einen neuen, spielbaren Charakter. Außerdem gibt's als neue Waffe den 'Genma'-Hammer und neue Boss-Kämpfe.

Laut Hayashi sei weder eine Neuauflage, noch ein Download-Update der neuen Inhalte für die Xbox 360 geplant. Er glaubt, dass Ninja Gaiden Sigma 2 (PS3) beim Erscheinen bereits zu alt sein wird, da viele Leute Ninja Gaiden 2 (Xbox 360) bereits gespielt hätten.

Viel lieber würde Team Ninja gerne ein komplett neues Ninja Gaiden-Spiel machen.

Ist aber schon länger bekannt, dass die 360 keinen DLC bekommt der die Features von NGS2 nachliefert :)

Gamefront hat eine News veröffentlicht:
:)

Ninja Gaiden Sigma 2 nur für PS3

Das Actionspiel Ninja Gaiden Sigma 2 wird weiterhin wie geplant nur für die PS3 erscheinen, eine Xbox 360-Version ist nicht vorgesehen. Das sagte Yosuke Hayashi, Chef des Entwicklungsstudios Team Ninja bei Tecmo.

Ninja Gaiden Sigma 2 (PS3) ist eine Umsetzung von Ninja Gaiden 2 (Xbox 360). Die PS3-Fassung ist überarbeitet und hat mit Ayane einen neuen, spielbaren Charakter. Außerdem gibt's als neue Waffe den 'Genma'-Hammer und neue Boss-Kämpfe.

Laut Hayashi sei weder eine Neuauflage, noch ein Download-Update der neuen Inhalte für die Xbox 360 geplant. Er glaubt, dass Ninja Gaiden Sigma 2 (PS3) beim Erscheinen bereits zu alt sein wird, da viele Leute Ninja Gaiden 2 (Xbox 360) bereits gespielt hätten.

Viel lieber würde Team Ninja gerne ein komplett neues Ninja Gaiden-Spiel machen.

Mich stört's zwar nicht, dass es PS3-exklusiv ist, aber die Logik dahinter ist trotzdem kompletter Schwachsinn. Dann hätte es auch Ninja Gaiden Black nie geben dürfen.

hab ich gerade richtig gelesen? Online-Coop? :o :o :o :aargh:

nicht für den hauptstorystrang leider. gibt aber hoffnung für den dritten teil und wäre auch team-ninja innovativ-gemäß. wäre doch der erste coop in einem bekannten erfolgreichen hack n slay oder?!

cooler trailer,ayame sieht spassig aus zu steuern

...aber das sieht mit den lila wolken so dähmlich aus :\ es gibt zwar bissel blut und körperteile fliegen auch alle durch die luft aber die wolken machen alles kaputt....hoffentlich ist das nur für die japan version (ist ja n jap trailer)

RACHEL IST IN SIGMA 2

e3 trailer

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-ninja-gaiden/50020?type=flv

pwnage,erstkäufer am nochmalkaufen :aargh:

fehlt eigentlich nur noch sonia als spielbarer chara,aber die kommt dann bestimmt auch noch ;)

ist der drachenboss neu?bzw hat ryu in der 360 version auch diese mörderwumme benutzen können?

edit:

ayane gameplay video

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-ninja-gaiden/50070?type=flv

da weiss man garnet woraub man sich mehr freuen soll,sigma 2 oder bayonetta

Zuletzt bearbeitet:
die verunstaltung von ng2 geht also weiter. ne den drachen gibt es da nicht. weil man im ng2 auf der 360 gegen 2 drachen kämpft währe wohl etwas zu schwer dann. was rachel da jetzt zu suchen hat? die kam im spiel garnicht vor. ayane macht eigetlich auch keinen sinn da sie gerade mal einen 1 minuten auftritt hat. das hätte bei ng sigma mehr sinn gegben.

als ob man ng wegen der story spielen würde ;) rachel wird wohl sicher nur für den coop modus verfügbar sein,und je mehr charas es da gibt desto besser

für dich wird das game doch sowieso verunstaltet bleiben,auch wenns am ende bessere wertungen bekommt als ng2 ;P

die verunstaltung von ng2 geht also weiter. ne den drachen gibt es da nicht. weil man im ng2 auf der 360 gegen 2 drachen kämpft währe wohl etwas zu schwer dann. was rachel da jetzt zu suchen hat? die kam im spiel garnicht vor. ayane macht eigetlich auch keinen sinn da sie gerade mal einen 1 minuten auftritt hat. das hätte bei ng sigma mehr sinn gegben.
Das ist alles für den Coop modus.

boah alter könnt ihr mal aufhören mit verunstaltung auf der einen seite und endlich ist das spiel geil, erstkäufer am cry auf der anderen!

die laberei könnt ihr euch echt mal schenken. :rolleyes:

videos: super geil! kauf ich in jedem fall und freu mich schon tierisch. aber am besten ist immer noch momiji - genau danach hab ich mich gesehnt, die in dieser grafik mal zu sehen. juhu!!! :aargh: :goodwork:

ne bestimmte engine wurde irgendwie ausgeschaltet oder? fällt bei rachel auf...

Zuletzt bearbeitet:
als ob man ng wegen der story spielen würde ;) rachel wird wohl sicher nur für den coop modus verfügbar sein,und je mehr charas es da gibt desto besser

für dich wird das game doch sowieso verunstaltet bleiben,auch wenns am ende bessere wertungen bekommt als ng2 ;P

es kann ja nur bessere wertungen bekomme da am anfang ng2 unspielbar wer. erst mit den updates lauft es. na ja ich frag mich wie das kommt mit den krallen zu kämpfen und dann fligt kein körperteil weg :P so gut wie kein blut. dafür grüne blitzchen :lol:

und man muss ja jetzt nicht jeden charkter rein hauen denn es im ng universum gibt. aber ich hoffe mal echt es wird besser als das erste sigma teil. solte auch nicht all zu schwer werden.

Ayane_NGS2_portrait_01.jpg

ich müsste mir mal den ersten teil reinziehen :D (Sigma 1, nicht die 2-d ableger)

btw. stimmt es, dass die 2-D vorgänger bei Sigma 1 enthalten sind?

Zurück
Top Bottom