XLA Ninja Gaiden Black

blubb

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
21 Feb 2011
Beiträge
4
Hi,


Ich wollte mir gestern Ninja Gaiden Black vom Marktplatz rubterladen, jedoch geht das nicht, da es in scheinbar in unsererm geliebten Land der freigeistlichen Dichter und Denker nicht downloadbar ist. Stimmt das oder stell ich mich irgendwie zu blöd an?
Das würde mich nämlich echt in tiefste Trauer stürtzen, da ich meine alte xbox verkauft habe und den Titel unbedingt nachholen will.
 
Hi,


Ich wollte mir gestern Ninja Gaiden Black vom Marktplatz rubterladen, jedoch geht das nicht, da es in scheinbar in unsererm geliebten Land der freigeistlichen Dichter und Denker nicht downloadbar ist. Stimmt das oder stell ich mich irgendwie zu blöd an?
Das würde mich nämlich echt in tiefste Trauer stürtzen, da ich meine alte xbox verkauft habe und den Titel unbedingt nachholen will.

Warum kaufst du dir nicht einfach die Retail Fassung? Läuft auch auf der X360.

Hatte mir auch vor paar Jahren fürn 10er von Gamestop geholt.
 
Ich hatte es einst auf der Platte meiner alten Xbox. Hab die dann verkauft und mir ne Slim angeschafft. Blöderweise hab ich die Daten nich transferiert. Das Spiel wär mir aber einen Neukauf wert.
Die Disc-version soll sehr instabil auf der 360 laufen.
 
Ich hatte es einst auf der Platte meiner alten Xbox. Hab die dann verkauft und mir ne Slim angeschafft. Blöderweise hab ich die Daten nich transferiert. Das Spiel wär mir aber einen Neukauf wert.
Die Disc-version soll sehr instabil auf der 360 laufen.

meinst du damit die alte xbox 1 oder oder ne alte 360?
wenns ne 360 war das spiel ja dann wohl legal auf der platte und du kannst es dir einfach mit dem transfer der alten lizenzen wieder laden:
http://www.xbox.com/de-DE/Support/LicenseMigration/Home
wenns ne alte box war und du es folglich illegal auf die box gezogen hast, dann wäre der transfer zur slim sowieso nicht geglückt ^^

falls es nicht geht, einfach in disk form kaufen, habs hier auch noch im regal stehen und auch auf meiner 360 gezockt und war absolut reibungslos.
 
Ich hatte es einst auf der Platte meiner alten Xbox. Hab die dann verkauft und mir ne Slim angeschafft. Blöderweise hab ich die Daten nich transferiert. Das Spiel wär mir aber einen Neukauf wert.
Die Disc-version soll sehr instabil auf der 360 laufen.

Habs schon mehrmals auf der X360 durchgezockt und kann es nicht bestätigen.
 
Meine runtergeladene Version hatte nach 2 Monaten oder so total geruckelt :ugly:
War quasi unspielbar :nerd:

Naja dann lösch ich das Spiel halt und sauge mir 6GB nochmal runter :uglygw:
 
Hat es jemand mal versucht? Im internet finde ich nirgendwo eine erklärung für das Problem.
Auch steht das Spiel bei uns nicht auf dem Index.
 
Hat es jemand mal versucht? Im internet finde ich nirgendwo eine erklärung für das Problem.
Auch steht das Spiel bei uns nicht auf dem Index.
Hast du denn schon deine Lizenzen auf die neue Konsole geladen?

Wenn du es dir schonmal rechtmäßig gekauft hast, dann kannst du es auch runterladen - egal ob es inzwischen verboten und irgendwie weg sein sollte oder nicht.

Für den Lizenztransfer brauchst du deine alte Konsole nicht - lediglich den Account, mit dem du es gekauft hast, und die Seriennummer der neuen Xbox.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn schon deine Lizenzen auf die neue Konsole geladen?

Wenn du es dir schonmal rechtmäßig gekauft hast, dann kannst du es auch runterladen - egal ob es inzwischen verboten und irgendwie weg sein sollte oder nicht.

Für den Lizenztransfer brauchst du deine alte Konsole nicht - lediglich den Account, mit dem du es gekauft hast, und die Seriennummer der neuen Xbox.

ganz genau, wenn der lizenztransfer abgeschlossen ist, erscheint eine liste aller downloads der alten box und man wird gefragt welche davon man erneut laden möchte.

ansonsten hat ja schon don canallie einen link zum marktplatz geposted, einfach da anmelden, spiel kaufen und xbox anmachen, dann wirds auch automatisch geladen ;)
 
Hab den linzenztransfer gemacht und geh gleich mächtig schnetzeln:)
Ich dank euch für eure hilfe.
 
Zurück
Top Bottom