PS5/XSeries/PC Ninja Gaiden 4

ich weiß nicht wo ich es sonst posten soll weil es dafür keinen eigenen thread gibt aber die demo von ninja gaiden ragebound ist draußen (ich weiß nicht auf welchen plattformen noch, ich hab es auf steam gespielt) und ich muss sagen ich bin begeistert :laserfish:

spielt sich weniger wie blasphemous als ich dachte, alles super smooth und schnell, steuerung gefällt mir wirklich sehr gut. hat mich nochmal bestärkt mir das ding day one zu holen

hier ein neuer trailer

release ist schon sehr bald, am 31.07

@Valcyrion

previews über shinobi hören sich auch fantastisch an (easy allies waren richtig am schwärmen drüber, die konnten es auf dem SGF anspielen). wird ein ninjamäßiges jahr denke ich :boogie:

Muss man die Vorgänger gespielt haben?
bisher war das nicht so wichtig, und wird man wohl auch nicht ändern im 4. teil. der fokus wird wahrscheinlich auf die neuen charaktere liegen.

ryu hat nur 1 waffe, mal gucken wo die playratio liegen wird, aber sicher nicht bei 50:50. wird also keine dante situation wie in 4, wo man ihn trotz mc wechsel noch ausgiebig und lange spielen konnte.

das gesehene weiß aber zu überzeugen, es wird ohne zweifel die besten bosse der reihe hier geben. die neuen waffen sind krass, aber ich finde für ninja gaiden verhältnisse vielleicht doch etwas zu "over the top" und nicht bodenständig genug. so spaßig zb diese drillwaffe auch aussehen mag.

aber halte trotzdem mal ausschau nach angeboten, die vorgänger sind alle fantastische spiele, die jeder erlebt haben muss. die mastercollection (also die trilogie) für 20€ im sale ist alles andere als schlecht, auch wenn es von 1+2 die sigma versionen sind. 2 black fand ich persönlich etwas unnötig, spielerisch war das dann doch zu nah an der sigma version und der grafik fehlte der nötige feinschliff, um mit dem original stilistisch mithalten zu können. war halt am ende doch nur ein schneller ue5 asset conversion cashgrab.

mfg

ich weiß nicht wo ich es sonst posten soll weil es dafür keinen eigenen thread gibt aber die demo von ninja gaiden ragebound ist draußen (ich weiß nicht auf welchen plattformen noch, ich hab es auf steam gespielt) und ich muss sagen ich bin begeistert :laserfish:

spielt sich weniger wie blasphemous als ich dachte, alles super smooth und schnell, steuerung gefällt mir wirklich sehr gut. hat mich nochmal bestärkt mir das ding day one zu holen

hier ein neuer trailer

release ist schon sehr bald, am 31.07

@Valcyrion

previews über shinobi hören sich auch fantastisch an (easy allies waren richtig am schwärmen drüber, die konnten es auf dem SGF anspielen). wird ein ninjamäßiges jahr denke ich :boogie:
Das sieht so schön geschmeidig aus! Save ein must have! 8-)

Ich hoffe, dass die Zusammenarbeit zwischen Platinum und Team Ninja Früchte trägt und sie hauen einen raus! Bisher gefällt was ich sehe. :)

PS: Im Herbst stapeln sich die Games schon wieder....kanibalisieren sich alle wieder gegenseitig....:fp:

Laut Gameware dürfte die Xbox Version nur einen digitalen Code haben:

EDIT: Die PS Version scheint es zusätzlich als normale Version zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom