Ninja Gaiden 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swordy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Entschuldigung aber das Spiel hat für ein Ninja Gaiden nichts über 30% verdient.
Man muss es nur einmal mit NG1 oder NG2 vergleichen...

Naja zum Glück werden die Verkaufszahlen Tecmo aufwachen lassen.
Aber es kann sein das sie die Franchise wieder für ein paar Jahre vergraben.

Entschuldigung aber das Spiel hat für ein Ninja Gaiden nichts über 30% verdient.
Man muss es nur einmal mit NG1 oder NG2 vergleichen...

Naja zum Glück werden die Verkaufszahlen Tecmo aufwachen lassen.
Aber es kann sein das sie die Franchise wieder für ein paar Jahre vergraben.

Sehe ich anders. Mir hat das Spiel sehr gut gefallen, nicht besser als NGS2 aber es ist dennoch sehr gut :-)

@Kiera
Ne, ist leider wirklich so. Traurig aber wahr :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
:rofl: OMG. Es kommt noch der Schwierigkeitsgrad "Ultimativer Ninja" für den Storymodus als Free DLC und damit auch 2 Ultimativer Ninja Trials.
Gerade erst Ninja-Meister gemeistert und das war schon an einigen Stellen echt übel, besonders der vorletzte Theodore :shakehead:

Jo, bin schon dabei die neuen Trials zu machen. Die anderen hab ich alle schon geschafft :-D

War schon bekannt xD Das 2. Pack ist übrigens extrem überschwer mMn ab Meister. An die nächsten 2 Ultimativer Ninja Missionen will ich gar nicht denken.. 1 und 2 waren schon sehr schwer zu meistern.

Also das Spiel ist ja mal voll shit.
Die Demo hat mir gar nicht gefallen.

Nur rum gemetzel bis alle Gegner Tot sind,dann gehts weiter.
Ja so machen es die Ninjas.
Waren die anderen teile auch so bescheuert ?

Also das Spiel ist ja mal voll shit.
Die Demo hat mir gar nicht gefallen.

Nur rum gemetzel bis alle Gegner Tot sind,dann gehts weiter.
Ja so machen es die Ninjas.
Waren die anderen teile auch so bescheuert ?

Bei dieser Community wirst du außer mir keinen finden, dem das Spiel sonderlich gefällt.
Aber ich fand NGS2 auch im Gesamtbild besser. Es gibt aber einige Moves von Ryu, die mir in NGS2 jetzt sehr fehlen würden und ihn damit besser machen in NG3.

Zuletzt bearbeitet:
ist das spiel nicht schon lange draußen? warum kommt erst jetzt die demo? o.O

Die demo hat gezeigt das es kein Ninja Gaiden mehr ist imo. Ich bin jetz nicht so einer der sich ein Spiel nur wegen der gewalt kauft aber,NG ist für mich eins der SPiele die von der Gewalt und dem Splatter gelebt haben und das zu reduzieren ist einfach nur dumm

Die demo hat gezeigt das es kein Ninja Gaiden mehr ist imo. Ich bin jetz nicht so einer der sich ein Spiel nur wegen der gewalt kauft aber,NG ist für mich eins der SPiele die von der Gewalt und dem Splatter gelebt haben und das zu reduzieren ist einfach nur dumm

Nach dieser Logik war NG 1 auch kein NG, weil es bei weitem nicht so brutal war wie die X360 Version von NG 2.

Zurück
Top Bottom