wird aba trotzdem mit harten bandagen gekämpftshadowman schrieb:seht ihr anderen mal wie schön man miteinander diskutieren kann?!![]()

Wird wohl sowiso so sein, dass man diese Erweiterungen in den Optionen ein und ausschalten kann... gut die Kamera verbesserung wird wohl (hoffentlich) auch im normalen seine Anwendung finden.shadowman schrieb:bei anderen spielen, jeder ne andere version zu hause stehen hat. die vorstellung treibt mir den angstschweiss auf die stirn!
Und wenn man den DLC hat, kann man sich den halt noch aktivieren und das Game dann noch so durchzocken.
Nun du hättest wohl nicht mehr ganz soviel Spass, wie als das Game noch neu war, aber es würde trotzdem aufs neue motivieren.shadowman schrieb:ich hätte mit einem update sicher nicht so viel spaß wie mit dem richtigen spiel - bin ja froh das ich es durch hab![]()
edit:
bisher wurde es bei praktisch allen dlc so wie bei splinter cell gemacht.shadowman schrieb:und wieder das postiv beispiel splinter cell...!
resp. in dieser form halt.
ninja gaiden is da die ausnahme, das der dlc so viel verändert.
und ich bin schon ziemlich überzeugt, dass man den dlc dann einschalten kann... oder eben nicht.
es wird nicht einfach das ur-spiel "überschrieben".. sowas werden die mit garantie ned machen.
und von dem her.. kanns mir nur recht sein.