Xbox360 Ninja Blade

schön wenn du auch mal meinen text richtig lesen würdest.nich Stealth ist 08/15 .sondern ninja spiele die rein stealth sind.also ich kenne kein weiteres ninja game in dem man in der neuzeit gegen soldaten kämpfen kann.das ist z.b. etwas was ich an NG so ultra geil finde.weil ich sowas bisher noch net gesehen habe.
.....O_o

ich heul ja auch net rum und sage das jedes spiel mit soldaten und waffen UNBEDINGT nen ego shooter sein muss.als ob der charakter den man spielt das genre vorschreibt.
tu ich das O_o
sag mal von was redest du? xD

wenn ich schleichen will spiele ich Splinter Cell.der ist ja sozusagen nen moderner ninja xD
Ein Ninja ist für mich sowas wie Rikimaru usw. die brauchen kein High Tech Equipment

und ich will ja ned einfach ein Schleichspiel sondern eines das sowohl Action als auch Stealth Passagen hat mit einem NINJA!! sprich ein guter Mix aus beidem

und wenn du ninja mäsig schleichen willst dann spiel einfach tenchu und lass NG in ruhe.

Du sag ma hier gehts um Ninja Blade wo ich nicht mehr gesagt habe als das ich hoffe das es nicht gleich wird wie NG

Es kann von mir aus ja H&S haben aber bitte auch anderes....

Sag ma wo ist das Problem? :-?

Zuletzt bearbeitet:
tu ich das O_o
sag mal von was redest du? xD

ja,du sagst nen spiel mit ninjas muss nen stealthgame sein.

Ein Ninja ist für mich sowas wie Rikimaru usw. die brauchen kein High Tech Equipment

in welcher zeit lebet rikimaru und in welcher zeit lebt Sam?

ich kenn mich mit tenchu jetzt auch net so aus aber der typ ist ja anscheinend nen attentäter was auf hayabusa überhaupt nich zu trifft.

Du sag ma hier gehts um Ninja Blade wo ich nicht mehr gesagt habe als das ich hoffe das es nicht gleich wird wie NG

Es kann von mir aus ja H&S haben aber bitte auch anderes....

Sag ma wo ist das Problem? :-?

es geht darum das du NG bashed für das was es ist und sein will.

ja,du sagst nen spiel mit ninjas muss nen stealthgame sein.

in welcher zeit lebet rikimaru und in welcher zeit lebt Sam?

ich kenn mich mit tenchu jetzt auch net so aus aber der typ ist ja anscheinend nen attentäter was auf hayabusa überhaupt nich zu trifft.

es geht darum das du NG bashed für das was es ist und sein will.

um alles mal abzukürzen

Dir geht es gewaltig gegen den Strich das mir NG nicht so wirklich gefällt und ich mir keine 1:1 Kopie davon wünsche?

Zu Rikimaru noch schnell quote mal aus Wiki :ugly:

Ein Ninja (jap. 忍者, dt. „Verborgener“) oder Shinobi (忍び, wörtlich: „Verbergen“) ist ein Partisanenkämpfer des vorindustriellen Japans, der als Kundschafter, Spion, Saboteur oder Meuchelmörder eingesetzt wurde.

und ja irgendwo ist Sam Fisher nen Ninja sieht aber ned so aus^^

Deswegen SOLLTEN sie Sam mit Ryu verschmelzen und wir hätten nen echten neuzeit Ninja xD

um alles mal abzukürzen

Dir geht es gewaltig gegen den Strich das mir NG nicht so wirklich gefällt und ich mir keine 1:1 Kopie davon wünsche?

mir gefallen einfach die gründe nicht die du aufzählst.

nur weil ich spiele aufgrund ihres genre bashe heißt das nicht dass das korrekt ist und du das auch machen darfst :uglylol:

Zu Rikimaru noch schnell quote mal aus Wiki :ugly:

und ja irgendwo ist Sam Fisher nen Ninja sieht aber ned so aus^^

Deswegen SOLLTEN sie Sam mit Ryu verschmelzen und wir hätten nen echten neuzeit Ninja xD

den sexy latexanzug haben sie ja schon mal gemeinsam :ugly:

mir gefallen einfach die gründe nicht die du aufzählst.

nur weil ich spiele aufgrund ihres genre bashe heißt das nicht dass das korrekt ist und du das auch machen darfst :uglylol:

den sexy latexanzug haben sie ja schon mal gemeinsam :ugly:

Ich bashe aber nicht sondern kritisiere :X

@saru
ich hab ja auch gesagt das H&S Genre sei 0815 nicht NG^^

ich hätt gern mal n ninja-spiel im alten japan, zur zeit der samurais und so.

wieso tut mir keiner den gefallen und kreiert so ein spiel, wo man sich zb mit ner kleinen gruppe von ninja´s in ein samurai-dorf schleicht und dort nachts den hauptmann töten muss, egal wie also ob man sich jez geschickt dort reinschleicht oder ob man einfach den fetten war anzettelt und alle abmetzelt is einem selbst überlassen

sowas will ich sehn :D

Sieht echt aus wie Ninja Gaiden nur 10x langsamer.

Durch das lahme Tempo könnte es mein Ninja Gaiden werden. :-D

Aber QTE's sind einfach nur überflüssig das nervte mich schon bei God of War. :scan:

Zurück
Top Bottom